Oktobermamis 2010
11.04.2010 13:13
Zitat von Katharina20:
Zitat von echo85:
Zitat von Katharina20:
hab mir grad meine erste umstandshose bestellt!freu mich schon total wenn die dann ankommt!
Ich habe mir letztens eine Umstandsleggins für den Frühling gekauft. Das schlabbert aber noch am Bauch
ich hab mir ne leinenhose bestellt weil ich denke das das im frühling und sommer ganz angenehm zu tragen is!
Ja auf jeden Fall, bei Hitze ist Leinen sehr angenehm zu tragen.
Hast du denn schon ein bäuchi?
11.04.2010 13:14
HAB ICH WAS VERPASST DIE LETZTEN 2 TAGE???? Kann jemand zusammenfassen?!?! Outings, Tritte, oder sonst was neues?
11.04.2010 13:15
Zitat von echo85:
Zitat von Katharina20:
Zitat von echo85:
Zitat von Katharina20:
hab mir grad meine erste umstandshose bestellt!freu mich schon total wenn die dann ankommt!
Ich habe mir letztens eine Umstandsleggins für den Frühling gekauft. Das schlabbert aber noch am Bauch
ich hab mir ne leinenhose bestellt weil ich denke das das im frühling und sommer ganz angenehm zu tragen is!
mein bauchumfamgmisst jetzt schon stolze 81 cm!
11.04.2010 13:16
Zitat von Irishgirl:
Ich hab am 08.10. Termin
Drücke dir die Daumen ich bin am 20.10 dran
11.04.2010 13:18
Zitat von Katharina20:
Zitat von echo85:
Zitat von Katharina20:
Zitat von echo85:
Zitat von Katharina20:
Das ist süüüß naja ich habe auch schon ne gaanz kleine Kugel, meine Hose zwickt schon etwas, hab mir solche gummibänder geholt die man bei den Knöpgen einsetzen kann damits breiter wird.
11.04.2010 13:18
Zitat von Nele_Nasenbär:
HAB ICH WAS VERPASST DIE LETZTEN 2 TAGE???? Kann jemand zusammenfassen?!?! Outings, Tritte, oder sonst was neues?
Glaube nicht...vielen war schlecht, aber sonst ist glaub ich alles ok.
11.04.2010 13:19
Zitat von echo85:
Zitat von Katharina20:
Zitat von echo85:
Zitat von Katharina20:
Zitat von echo85:
Zitat von Katharina20:
Das ist süüüß naja ich habe auch schon ne gaanz kleine Kugel, meine Hose zwickt schon etwas, hab mir solche gummibänder geholt die man bei den Knöpgen einsetzen kann damits breiter wird.
ja ich hab mir auch schon ein bauchband geholt was aber noch etwas zu groß is!
11.04.2010 13:26
ich bilde mir ein den knödel zu spüren- aber ob es wirklich so ist ..keinen plan
11.04.2010 13:26
Zitat von Irishgirl:
Ich hab am 08.10. Termin
herzliche
an deinem ET habe ich Geb. , aber ich selber habe am 20.10. ET
wünsche dir eine schöne kugelzeit!!
11.04.2010 13:28
Zitat von Irishgirl:
Ich hab am 08.10. Termin
Na dann
und eine schöne Kugelzeit
11.04.2010 13:31
Zitat von littl18:
Zitat von Irishgirl:
Ich hab am 08.10. Termin
herzliche
an deinem ET habe ich Geb. , aber ich selber habe am 20.10. ET
wünsche dir eine schöne kugelzeit!!
Hey dann haben wir ja am gleichen Tag
11.04.2010 13:59
lasst mal euren bauchumfang hören!dann kann man son bisschen vergleichen!
11.04.2010 14:15
heut is wieder so n tag da möchte man nix machen...ich habe durchfall und bauchkrämpfe und mir is soooo schlecht,gleichzeitig habe ich aber riesen hunger....das is doch nicht normal oder?!
11.04.2010 14:22
Zitat von Anna020983:
heut is wieder so n tag da möchte man nix machen...ich habe durchfall und bauchkrämpfe und mir is soooo schlecht,gleichzeitig habe ich aber riesen hunger....das is doch nicht normal oder?!
doch, klingt so als wärst du schwanger
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt