Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
14.11.2012 18:53
Hmm, ich dachte, du hättest das erzählt...Oder war das wer anders?
14.11.2012 19:02
Zitat von Metalgoth:

Hmm, ich dachte, du hättest das erzählt...Oder war das wer anders?

Ich glaube wir haben damals gedacht es wäre davon gewesen da wusste ich noch nicht das mein schwanger das mit ihr gemacht hatte
Metalgoth
17541 Beiträge
14.11.2012 19:04
Okay, das kann natürlich auch sein...Ich hoffe, das passiert so schnell nicht mehr....
14.11.2012 19:19
Zitat von Metalgoth:

Okay, das kann natürlich auch sein...Ich hoffe, das passiert so schnell nicht mehr....

Das war richtig schlimm
16.11.2012 20:09
Hallo wollte ich nur kurz mitteilen dass Marlene große Schwester wird.
16.11.2012 20:56
Zitat von Mimi983:

Hallo wollte ich nur kurz mitteilen dass Marlene große Schwester wird.

Herzlichen Glückwunsch
roedchen
2768 Beiträge
16.11.2012 21:45
Lara bleibst nicht mehr alleine in der Krippe
Jetzt muss ich den halben Tag in der Krippe sitzen und das mit dem kleien Das ist ganz schön anstrengend. Hoffe sie lässt mich bald wieder gehen.
17.11.2012 05:44
Zitat von roedchen:

Lara bleibst nicht mehr alleine in der Krippe
Jetzt muss ich den halben Tag in der Krippe sitzen und das mit dem kleien Das ist ganz schön anstrengend. Hoffe sie lässt mich bald wieder gehen.

Wie lange geht sie den schon
17.11.2012 21:23
Unsere Mäuse werden groß hab ich eben mal festgestellt

Moppie
632 Beiträge
19.11.2012 08:18
Guten Morgen allen Mamis u kleinen Mäusen.
Hier ist ja mal nix los.
Wie geht's Bommel, Zwinschi u allen anderen vom alten Stamm?
Liebe Grüße
Moppie
kathy296
1044 Beiträge
19.11.2012 08:56
Na hier ist ja mal wirklich zur zeit nicht viel los.
Bei uns war es die letzten wochen und vor allem wochenenden etwas streßig. Jasmin hat momentan wieder eine "tolle" Phase, sie testet uns ganz schön aus. Ansonsten ist alles i.o.
19.11.2012 14:04
Jonathan macht im Moment vor nichts halt, warum auch....
selbst im Müll findet man ja noch Intessantes und Essbares

Und noch ein Bildchen von Emilian, er wird in 5 Tagen schon 3 Monate alt...unglaublich

roedchen
2768 Beiträge
19.11.2012 20:59
Lara geht seid ende August in die Krippe. Und es hat super geklappt bis vor ca. 2 Wochen, da fing sie an das sie nicht mehr alleine dableiben wollte.
Zur Zeit lässt sie mich einfach nicht gehen.
Heute habe ich mich mal auf den Flur setzen dürfen mit Leon.
Na ja irgendwann musste ich mal Pipi, und da Lara gerade so schön am spielen war bin ich mal schnell los, habe Leon weil er geschlafen hat auf der Decke im Flur liegen lassen, und als ich wieder kam war Lara am heulen weil die dachte ich wäre weg
Sie will auch überall mit hin, nicht mehr bei der Oma bleiben, sie klammert total. Ich weiß nicht ob sie einfersüchtig ist auf Leon oder was sie hat, aber es geht echt an die substanz.
Zwinschi
5294 Beiträge
19.11.2012 23:39
huhu moppie und all die nicht hier vorhandenen mamis

ich schau mal sowas von schnell hier rein,bei uns ist totales chaos-umzug-lina krank-kollegin krank-kein schlaf-viel arbeiten-viel aufn bau....und bald im tollen zu hause

ist wirklich gerade grenzwertig,aber alles wird gut.habe gerade linas zimmer zu ende gestrichen,sowas von einer geilen farbe(magenta+gelb),ich glaub ich zieh bei ihr ein

oh,emilian ist ja ein ganz hübscher bursche und ja,nix mehr sicher vor den mäusen.

lasst es euch gutgehen,bis bald im neuen zu hause und evtl.etwas stressfreier

Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.11.2012 05:56
Guten Morgen ihr Lieben...ich lebe auch noch...bin die letzten Tage immer nur kurz online gekommen und habe nun die letzten 600 Beiträge nicht gelesen. Ich hoffe euch gehts allen gut. Bin schon wieder seit 4 h wach
Hatte gestern FA-Termin, aber kein US...in 2 Wochen ist ja schon das 3. Screening.....nun noch diese und nächste Woche arbeiten und dann hab auch ichs endlich geschafft...ich freu mich

Hab die letzten Tage mal angefangen weihnachtlich zu dekorieren...am WE möchte ich mal ein paar Plätzchen backen....
Hat jemd. ein paar gute Rezepte für Zimtsterne, Lebkuchen, Vanillekipferl, Kokosmakronen, Hildabrötchen und klassisches Spitzgebäck???? Bisher ist mir im Gerümpelkeller seit dem Umzug kein Backbuch in die hand gefallen und im Netz ists zuviel an Rezepten, da weiß man ja nicht was man wählen soll.
Wünsch euch einen schönen Tag

Glückwunsch an Mimi und süße Bilder habt ihr wieder Alle reingestellt

Zwinschi, halte durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt