Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.11.2012 21:09
Gute Besserung an die Neabeule..................arme Mausi....
Metalgoth
17541 Beiträge
10.11.2012 06:32
Wir haben's jetzt...Waren gestern Abend noch im KH, weil's wiedergekommen ist und sie sich so gequält hat...Die meinten, so sieht eine allergische Reaktion auf Fisch, oder exotische Früchte aus...Wir haben vorgestern Fisch gegessen. Den hat mein Freund von seiner Mama mitgebracht und die weiß nicht, was das für einer war...Bringt sie jetzt in Erfahrung.

Die hat uns Fenistiltropfen verschrieben und, wenn es nicht besser wird, muss sie im KH bleiben und bekommt intravenös Cortison..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.11.2012 14:02
Gute Besserung an Leandra...so ne allergische Reaktion ist ja echt doof!!!!!!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
10.11.2012 21:22
Danke...Ja, ist es auch.
Sie hat jetzt heute Abend nochmal einen kleinen Fleck mit Pickelchen am Bauch bekommen...Aber im Gegensatz zu vorher ist das echt harmlos.
Hoffen, wir, dass es morgen komplett weg ist...
yvi1986
7314 Beiträge
10.11.2012 21:48
Mein Kind ist seit dem Kindergarten auch viiiieeeel mutiger geworden und probiert viel mehr Sachen aus und klar gibt es ja auch Verletzungen....
Gerade erst heute zwei.... Ertmal ist er mit einem riesen Sprung in sein Bett gehüpt und mit dem Kopf genau auf dem Rahmen gelandet - Fazit: Beule und Schürfwunde am Haaransatz. 3 Stunden später auf dem Kinderstuhl rumgeklettert und runtergfallen - Fazit: Beule an der Stirn....
Aber besser so, als wenn er sich garnichts trauen würde und nur still in der Ecke säße!!!

@metalgoth:
Oje gute Besserung an die kleine Maus!!!!!!!!!!!!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
10.11.2012 21:55
Yvi da werden wahrscheinlich noch ein paar Beulen dazukommen. xD
Bekannte haben so ein halbhohes Hochbett...70-80cm....Da hat Leandra vor 'ner Woche ca. einen Köpfer runter gemacht.
Ich stand direkt daneben, das kann so schnell gehen!
Sie hat 10min gebraucht, um sich zu beruhigen, es war aber nix.

Ich gebe dir da absolut Recht: Lieber trauen sie sich was!
Wenn ich mir so viel wehtun würde...Also nee. xD Kinder stecken das total gut weg.
elabieta
1230 Beiträge
10.11.2012 22:23
boah das mit der allergischen reaktion ist ja auch heftig...
und wäre ja auch voll schade, wenn sie nicht mehr fisch essen könnte. hoffentlich nur den einen bestimmten.
*
flitzis platzwunde war auch so 0,5-1 cm. aber direkt am haaransatz, also selbst wenn eine narbe zurückbleibt, sieht man die kaum.
aber ich darf nach wie vor da nicht hinfassen. das ist immernoch "ihr Aua!"
arztbücher und arztrollenspiele sind sowieso grad der renner. ich muss mehrmals täglich ihren gebrochenen arm eingipsen oder sie meinen
Metalgoth
17541 Beiträge
10.11.2012 23:26
Verarztet werden wir hier noch nicht, aber das ist ja echt süß! xD

Naja..Ich denke, das ist nur der eine Fisch. Schwiegermama bringt jetzt in Erfahrung, was das für einer war...
Denn sie mag Fisch eigentlich total gerne und das ist ja auch wahnsinnig gesund!
11.11.2012 16:22
Bin gestern Tante einer süssen Maus geworden leider 7 Wochen zu früh :

46cm und 2170 Gramm total süss
yvi1986
7314 Beiträge
11.11.2012 20:26
Zitat von Reschin87:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Ist die denn soweit fit? Wie heißt die Kleine denn???
11.11.2012 20:40
Zitat von Reschin87:

Herzlichen Glückwunsch!
Dafür dass sie so früh kam sind das aber gute Maße
yvi1986
7314 Beiträge
11.11.2012 20:42
Ich wollte mal erzählen was es bei uns so neues gibt....

Joshi geht es super!!! Er wächst und wächst und wächst und wächst!
Er geht mittlerweile super gerne in den Kindergarten und lernt jeden Tag so viele neue Sachen. Das ist soooo toll!!!!!!
Er spricht soooo viel, man kann sich schon so richtig mit ihm Unterhalten. Er haut oft auch solche Klopper raus, dass wir unterm Tisch liegen vor lachen. Soooo süß!!!!!!!!!!!!!!!
Seine große Leidenschaft ist ja immernoch das Singen und Tanzen. Was er schon alles für Lieder im Radio mitsingen kann ist wahnsinn!
Sein Lieblingskinderlied im Moment ist "Laterne, Laterne....". Da singt er die komplette Strophe. Da geht mir immer so das Herz auf!!!!
Ach ich liebe ihn einfach sooooooo sehr und jeder Tag mit ihm macht so viel Freude!!!!!!
Ein kleiner Wehmuntstropfen (schreibt man das so? ) gibts bei uns NATÜRLICH wieder, Joshis Kindergärtnerin hat uns nahegelegt, wir sollen mit ihm mal zum Kinderarzt. Sie hat den Verdacht, dass er das "Kiss-Syndrom" hat. Sie meint, er hätte Probleme mit dem Gleichgewicht weil er öfter hinfällt und er würde sich zu einer Seite steif machen wenn man ihn hinlegt. Das macht er allerdings bei uns nicht... Und auch sonst finden wir eher, dass Joshi motorisch sooooo weit aufgeholt hat. Gut, er ist nun mal ein Kind was motorisch eher im hinteren Mittelfeld liegt aber dafür spricht er nahezu "perfekt". Kann man ihn denn nicht einfach mal so lassen wie er ist?? Müssen denn alle Jungs immer die perfekten Sportskanonen sein?? Finds schon etwas traurig, dass wir nie mal zur Ruhe kommen dürfen....
Naja, dafür haben wir schon das Weihnachtsgeschenk für Joshi ausgesucht. Da er so auf die Küche seiner Freundin abfährt wird es eine Küche:
http://www.pirum-holzspielzeuge.de/shop/de/Kinderk uechen/KidKraft-Kinderkueche-Lime
Ich finde die soooooo toll!!!!!!!!!!!!!!

So und zu guter letzt hier noch ein paar Bilderchen:

11.11.2012 21:32
Sie kann leider noch nicht wirkliche in Temperatur halten ansonsten ist alles Super. Trinkt schon sehr gut
Mari-07
7529 Beiträge
11.11.2012 22:31
herlichen glückwunsch zur Nichte Reschin.
Und auch herzlichen glückwunsch zum 3000 Beitrag
12.11.2012 06:04
Zitat von Mari-07:

herlichen glückwunsch zur Nichte Reschin.
Und auch herzlichen glückwunsch zum 3000 Beitrag

Lach danke hatte ich ja gar nicht gesehen

Das ist sie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt