Oktobermamis 2010
07.11.2012 14:29
och mensch. der kleinen lina gute besserung!!!
wir leben noch, zwinschilein
hab eigtl fast nix neues zu erzählen, was ich hier erzählen mag. nuuuuur dass ich die 30 kg marke geknackt habe . mir fehlen noch 4-5 kilo bis ich mein absolutes traumgewicht erreicht habe- nämlich das vor den schwangerschaften. klar ist der körper nicht mehr der, der er mal war...aber was solls.
wir leben noch, zwinschilein
hab eigtl fast nix neues zu erzählen, was ich hier erzählen mag. nuuuuur dass ich die 30 kg marke geknackt habe . mir fehlen noch 4-5 kilo bis ich mein absolutes traumgewicht erreicht habe- nämlich das vor den schwangerschaften. klar ist der körper nicht mehr der, der er mal war...aber was solls.
07.11.2012 14:31
ps: kinderplanung: ich will keine kinde rmehr. irgendwann möchte auch ich mal wieder etwas unabhängiger sein..und das werde ich nicht können, wenn ich alle drei jahre nen kind bekomme
07.11.2012 18:05
@Saetz: Der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!!! Und das alles mit deiner speziellen Methode??? Freue mich für dich! Was machen deine Mäuse???
Und die Arbeit???
Und die Arbeit???
07.11.2012 19:10
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden !
Mausi gefällt es super im Kindergarten, heute war sie 1 Std alleine da und morgen verlängern wir dann
wollte mich auch mal wieder melden !
Mausi gefällt es super im Kindergarten, heute war sie 1 Std alleine da und morgen verlängern wir dann
07.11.2012 19:37
Hallo ihr Lieben...schön Lina, dass es dir wieder besser geht
Mensch Hase, dann ist ja nix mehr über von dir...Glückwunsch und RESPEKT
Yvi....gehts dir mittlerweile etwas besser und klappt das auf der Arbeit nun etwas besser??????
Also bei mir ist auch mit 31 noch keine Kinderplanung abgeschlossen.....ich finds bestens so wie s ist.....in meinem Alter kann ich den Kids nun zumindest einen schönen Lebensstandard ermöglichen und das finde ich toll Das wäre vorher nicht gegangen.....
Bin am Montag 2 Stunden nach dem Zuckertest beim CTG übrigens beim FA zusammengeklappt und musste mich wieder übergeben....zum Glück war das nicht mal wieder peinlich oder so
Yvi....gehts dir mittlerweile etwas besser und klappt das auf der Arbeit nun etwas besser??????
Also bei mir ist auch mit 31 noch keine Kinderplanung abgeschlossen.....ich finds bestens so wie s ist.....in meinem Alter kann ich den Kids nun zumindest einen schönen Lebensstandard ermöglichen und das finde ich toll Das wäre vorher nicht gegangen.....
Bin am Montag 2 Stunden nach dem Zuckertest beim CTG übrigens beim FA zusammengeklappt und musste mich wieder übergeben....zum Glück war das nicht mal wieder peinlich oder so
07.11.2012 22:16
danke auch dir bommel! und: von mir ist noch genug über ...hab ja schließlich auch genug gewogen..
07.11.2012 23:31
Zitat von Bommelchen2010:das seh ich genauso wie du mit der kinderplanung!
Hallo ihr Lieben...schön Lina, dass es dir wieder besser geht
freu mich schon soooooooo auf euch werde uns was ganz leckeres kochen und ich hoffe dir ist an dem tag nicht schlecht
08.11.2012 14:02
Ich sage ja auch nicht, dass die Kinderplanung mit 30 abgeschlossen sein MUSS, aber sie wird es wahrscheinlich, ich bin ja noch jung...
08.11.2012 16:12
Ich Finde auch nicht das es mit 30 abgeschlossen sein muss, aber ich für mich Finde es schöner früh mit der Kinderplanung durch zu sein.
Ps: Meine Tochter hat mir eben demonstriert wir einfach sie ihr Türgitter aufbekommt
Ps: Meine Tochter hat mir eben demonstriert wir einfach sie ihr Türgitter aufbekommt
08.11.2012 19:09
Ja, mir ist das auch lieber...
Solange es kein Treppengitter ist, geht das ja noch. ; )
08.11.2012 20:26
Zitat von Metalgoth:
Ja, mir ist das auch lieber...
Naja daneben befindet sich diese Treppe:
http://www.mathe.tu-freiberg.de/~hebisch/cafe/spir alen/wendeltreppe1.jpg
08.11.2012 20:33
Okay, das ist gefährlich...
Leandra hat sich heute beim Essen mit der Gabel in's Auge gepiekt...Das ging so schnell!
Aber man hat Gott sei Dank nichts gesehen...Gebrüllt hat sie aber total! : (
Aber wir mussten hinterher lachen, als sie dann mit Mundwinkeln unten auf ihr Auge gezeigt hat und "pie" gesagt hat. xDD
Leandra hat sich heute beim Essen mit der Gabel in's Auge gepiekt...Das ging so schnell!
Aber man hat Gott sei Dank nichts gesehen...Gebrüllt hat sie aber total! : (
Aber wir mussten hinterher lachen, als sie dann mit Mundwinkeln unten auf ihr Auge gezeigt hat und "pie" gesagt hat. xDD
08.11.2012 20:45
Nea hat sich heute im Kiga ihre erste platzwunde an der Stirn geholt...ist n scheissGefühl, wenn der Kiga anruft und sagt, das Kind ist gefallen, man solle kommen.
Ist aber alles gut und sie putzmunter.
Ist aber alles gut und sie putzmunter.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt