Oktobermamis 2010
02.11.2012 21:18
Das versteh ich echt nicht,warum haben die sich denn so affig bei euch?Unsere Ärztin hat mir den sofort verschrieben (bei ihrer ersten Bronchitis) und meinte es ist immer gut den da zu haben,da die Apo eh keine mehr ausleihen.
Allerdings lässt sich der Nebel bei uns auch nicht einstellen.Ist aber halb so wild,denn ich bin froh wenn sie überhaupt etwas inhaliert,die ganze Dosis schaffen wir eh nicht.
Nehmen auch immer das Mundstück,ich finde das geht besser wie die olle Maske.
Allerdings lässt sich der Nebel bei uns auch nicht einstellen.Ist aber halb so wild,denn ich bin froh wenn sie überhaupt etwas inhaliert,die ganze Dosis schaffen wir eh nicht.
Nehmen auch immer das Mundstück,ich finde das geht besser wie die olle Maske.
02.11.2012 21:34
wir haben mit dem pari bei meiner cousine mit der maske inhaliert und das ging viel besser als damals im kh beim pseudokrupp anfall.
ich denke auch das wir uns den pari anschaffen werden.
ich denke auch das wir uns den pari anschaffen werden.
02.11.2012 21:37
Also wenn es nur um Kochsalzlösung geht,dann wäre mir das auch egal,aber wenn sie verschreibungspflichtige Medikamente bekommt,dann wäre ich schon froh,das dosieren zu können....find ich
Haben für unterwegs ja auch nen Aerochamber.
Haben für unterwegs ja auch nen Aerochamber.
03.11.2012 08:51
Leider zu früh gefreut und hinterher war die Enttäuschung groß. Wird erstmal nichts mit dem Hibbeln er hat sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten lassen...mal sehen in ein paar Jahren.
03.11.2012 12:42
Zitat von Claudia87:
Leider zu früh gefreut und hinterher war die Enttäuschung groß. Wird erstmal nichts mit dem Hibbeln er hat sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten lassen...mal sehen in ein paar Jahren.
Tut mir leid für dich,aber ist bestimmt auch vernünftiger.Lernt euch erstmal in Ruhe kennen und genießt die Zeit zu dritt und vorallem auch zu zweit.
03.11.2012 12:44
Wir sind übrigends pünktlich zum 2.Geburtstag nun ganz windelfrei,jetzt macht Madame mit großer Freude auch "kacki,kacki"aufs Töpfchen
Aber dafür entwickelt sie sich gerade zur Megazicke .....mmmh,kann ich aber auch
Aber dafür entwickelt sie sich gerade zur Megazicke .....mmmh,kann ich aber auch
03.11.2012 23:03
Meine Maus kotzt sich schon seit Stunden die Seele ausn Leib
Man,man,man,was das wohl sein mag,hat heut schon nicht sonderlich gut gegessen,so richtig eigentlich nur eine Kugel Eis am nachmittag,vielleicht war es das
Jetzt liegt sie hier neben mir auf der Couch und ist endlich eingeschlafen,aber so unruhig,geht bestimmt gleich weiter
Man,man,man,was das wohl sein mag,hat heut schon nicht sonderlich gut gegessen,so richtig eigentlich nur eine Kugel Eis am nachmittag,vielleicht war es das
Jetzt liegt sie hier neben mir auf der Couch und ist endlich eingeschlafen,aber so unruhig,geht bestimmt gleich weiter
03.11.2012 23:07
Zitat von Zwinschi:
Meine Maus kotzt sich schon seit Stunden die Seele ausn Leib
Melia hatte das einen Tag auch mal so schnell wie es kam war es wieder weg ... Ruhige Nacht
03.11.2012 23:23
Danke,ich hoffe doch.
Hat gerade wieder,sie bringt das ganze Trinken jetzt immer raus,aber sie bekommt es trotzdem,so wird der Magen gleich saubergespült.
Leider bekommt sie auch gerade Fieber,aber mehr wie abwarten können wir eh erstmal nicht
Kann ne Nacht werden....
Hat gerade wieder,sie bringt das ganze Trinken jetzt immer raus,aber sie bekommt es trotzdem,so wird der Magen gleich saubergespült.
Leider bekommt sie auch gerade Fieber,aber mehr wie abwarten können wir eh erstmal nicht
Kann ne Nacht werden....
03.11.2012 23:24
Zitat von Zwinschi:
Danke,ich hoffe doch.
Kann ne Nacht werden....
Ich hatte zum Glück noch Elektrolyte Zuhause die Sie getrunken hat da war das wieder schnell vorbei
03.11.2012 23:25
Oh arme Lina Maus! Wir wünschen deiner Maus susi gute Besserung und drücken ihr die Daumen das es nun besser wird!!!
03.11.2012 23:26
Zitat von Zwinschi:
Danke,ich hoffe doch.
Kann ne Nacht werden....
03.11.2012 23:29
Durch meine SS-Demenz habe ich mal wieder alles vergessen. Der kleinen Linamotte wünsche ich aber eine gute Nacht und eine schnelle gute Besserung...hoffe sonst sind alle Mamis und Minis fit....
04.11.2012 18:53
Hallo ihr neugierigen Oktoberlies, hier 2 aktuelle Bilder vom Lucabauchi....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt