Oktobermamis 2010
05.11.2012 10:14
@bommel was für ne süße murmel du hast
@yvi die bilder von deinem spatz sind wieder wunderschön!!! so ne süße kleine schmollgusche
@yvi die bilder von deinem spatz sind wieder wunderschön!!! so ne süße kleine schmollgusche
05.11.2012 10:48
@Yvi und Bonbon:
Also wir wollen spätestens im April ins Haus. Und bei uns ist nicht wirklich was geklärt, einerseits wäre es schön nochmal schwanger zu sein, andererseits bin ich so glücklich, wie es jetzt ist. Und je länger wir warten, desto kleiner wird der Wunsch nach einem 2. Kind. Weiss nicht ob ich nochmal von vorne anfangen möchte. Kann ich nicht genau sagen. Wenn ich weniger und geregelter Arbeiten könnte, wäre es sicherlich wieder anders.
Es ist alles offen bis 30, dann ist Schluss.
Also wir wollen spätestens im April ins Haus. Und bei uns ist nicht wirklich was geklärt, einerseits wäre es schön nochmal schwanger zu sein, andererseits bin ich so glücklich, wie es jetzt ist. Und je länger wir warten, desto kleiner wird der Wunsch nach einem 2. Kind. Weiss nicht ob ich nochmal von vorne anfangen möchte. Kann ich nicht genau sagen. Wenn ich weniger und geregelter Arbeiten könnte, wäre es sicherlich wieder anders.
Es ist alles offen bis 30, dann ist Schluss.
05.11.2012 11:07
30 ist auch meine Grenze.das sind noch zwei Jahre in denen viel passieren kann.
Vllt gibt es ein geschwisterchen, vllt auch nicht.momentan eher nicht
Vllt gibt es ein geschwisterchen, vllt auch nicht.momentan eher nicht
05.11.2012 11:09
Ich möchte auch bis 30 fertig sein, haben ein Geschwisterchen geplant wenn Mausi 4 wird.
Das Kindergarten Kind schläft
Das Kindergarten Kind schläft
05.11.2012 13:58
Hallöchen
Unser Kita besuch heute war echt toll es ging alles gut und Fiona hat es gefallen sie wollte gar nicht wieder mit heim
Unser Kita besuch heute war echt toll es ging alles gut und Fiona hat es gefallen sie wollte gar nicht wieder mit heim
05.11.2012 14:14
Zitat von bibi6682:
bis 30????warum wenn ich fragen darf
Ich möchte auch meine ehe noch genießen und dann sind wir noch so Jung das alles geht und ich kann meine Kinder dann noch lange unterstützen
05.11.2012 14:15
Zitat von bibbi26:
Hallöchen
Melia wollte um halb elf nachhause weil die müde war und dann hat sie 2 Stunden geschlafen
05.11.2012 14:16
Zitat von Reschin87:
Zitat von bibbi26:
Hallöchen
Melia wollte um halb elf nachhause weil die müde war und dann hat sie 2 Stunden geschlafen
geschlafen hat sie vorhin auch gleich als wir wieder zu hause waren ist noch unterwegs eingeschlafen
05.11.2012 14:18
Zitat von bibbi26:
Zitat von Reschin87:
Zitat von bibbi26:
Hallöchen
geschlafen hat sie vorhin auch gleich als wir wieder zu hause waren ist noch unterwegs eingeschlafen
Sie hat gesagt im Kindergarten ist es schön bin mal gespannt wie es die nächsten Tage wird
05.11.2012 14:19
Zitat von Reschin87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Reschin87:
Zitat von bibbi26:
Hallöchen
Sie hat gesagt im Kindergarten ist es schön bin mal gespannt wie es die nächsten Tage wird
ohh da bin ich mal gespannt
auch wie es bei uns weiter geht
05.11.2012 14:20
Zitat von littl18:
Zitat von Lissy:
Oha! Na dann dir auch Gute Besserung!!!!
Meiner hat sich Samstag auch irgendwie versappt und hat tierische Schmerzen. Zum Arzt will er aber nicht
das sind doch mal wieder typisch männer
Jepp Aber sein Problem, er hat die Schmerzen
06.11.2012 23:07
Hallo ihr lieben,
danke euch allen fürs mitfühlen!
Sie hatte die ganze Nacht fast stündlich gebrochen,jeder Tropfen kam sofort raus,wie er rein ging,bis früh und dann kam Durchfall und Fieber.
Ging den ganzen Sonntag und sie hat fast nichts gegessen,dann die nächste Nacht supi geschlafen und Montag wieder fit.
Hab dann am Montag erfahren das die Tagesmutti,sowie alle anderen Kinder und auch Eltern das gleiche hatten übers We.,also trifft unser Eis keine Schuld
Fragt nicht wieviel Wäsche ich nach der ersten Kotznacht hatte
Bommel:was für ein tolles Babybäuchlein,herrlich
Yvi:schöne Fotos wieder von eurer Knutschkugel
Ich wollte auch immer bis 30 fertig sein.....fast geschafft,war ja erst 29B
Wo sind denn Saetz,Mandy und ihr alle????
danke euch allen fürs mitfühlen!
Sie hatte die ganze Nacht fast stündlich gebrochen,jeder Tropfen kam sofort raus,wie er rein ging,bis früh und dann kam Durchfall und Fieber.
Ging den ganzen Sonntag und sie hat fast nichts gegessen,dann die nächste Nacht supi geschlafen und Montag wieder fit.
Hab dann am Montag erfahren das die Tagesmutti,sowie alle anderen Kinder und auch Eltern das gleiche hatten übers We.,also trifft unser Eis keine Schuld
Fragt nicht wieviel Wäsche ich nach der ersten Kotznacht hatte
Bommel:was für ein tolles Babybäuchlein,herrlich
Yvi:schöne Fotos wieder von eurer Knutschkugel
Ich wollte auch immer bis 30 fertig sein.....fast geschafft,war ja erst 29B
Wo sind denn Saetz,Mandy und ihr alle????
07.11.2012 00:12
Ich hatte jetzt die letzten Tage wenig Zeit für den PC...
Zwinschi schön, dass es ihr besser geht! : )
Wegen dem Alter:
Bis 30 wird's bei uns auch abgeschlossen sein und das finde ich gut so...Dann hat man auch noch einiges an Zeit für sich, wenn die Kinder aus dem Haus sind. : )
Zwinschi schön, dass es ihr besser geht! : )
Wegen dem Alter:
Bis 30 wird's bei uns auch abgeschlossen sein und das finde ich gut so...Dann hat man auch noch einiges an Zeit für sich, wenn die Kinder aus dem Haus sind. : )
07.11.2012 12:33
Ich finde, so etwas ist schwer zu planen.
Dann hab ich ja auch nur noch 3 Jahre und ich wollte doch immer 4 Kinder
Dann hab ich ja auch nur noch 3 Jahre und ich wollte doch immer 4 Kinder
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt