Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
01.11.2012 08:37
@yvi wir wünschen dir auch alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!! genieß den tag mit deinen lieben!
elabieta
1230 Beiträge
01.11.2012 11:52
<3-lichen Glückwunsch liebe Yvi! Lass dich verwöhnen!
*
liebe Linamaus, auch dir noch alles liebe nachträglich
ich komme ja nicht mehr so oft online, deswegen gibt's meist nur nachträglich wünsche -
*
cool claudi, das freut mich sehr für dich!!
bei uns ist es eher umgekehrt, hatten gestern erst wieder diskussion.
mein freund würde gern so schnell wieder, ich aber nun nicht. ich will noch bestimmt ein halbes, aber eher mindestens 1 jahr warten.so 4 jahre abstand finde ich prima. und momentan möchte ich einfach nicht schwanger sein. mehr abstand will er aber auf keinen fall und..hach naja, klar er hat recht, was wenn es wieder 2 jahre dauert aber davon darf man ja auch nicht ausgehen...... schwierig...
01.11.2012 12:40
Zitat von Moppie:

@Lissy: Herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW, jetzt ist die kritische Zeit vorbei und man kann es genießen, so ging es mir mit Lenny.
*

Vielen lieben Dank

*
Yvi

roedchen
2768 Beiträge
01.11.2012 14:28
Happy Birthday Yvi

Allen anderen Happy Birthday nachträglich
Nun ist der Oktober auch schon wieder vorbei, und bald haben wir dann schon Weihnachten. man wie die Zeit rennt.
01.11.2012 18:11
Zitat von roedchen:

Happy Birthday Yvi

Allen anderen Happy Birthday nachträglich
Nun ist der Oktober auch schon wieder vorbei, und bald haben wir dann schon Weihnachten. man wie die Zeit rennt.

Oh ja da wird man wehmütig ... Ich hoffe das nennt man so
BonBon
1184 Beiträge
01.11.2012 20:12
Ich steig hier vor lauter Geburtstagen,Schwangerschaften und U7 Maßen gar nicht mehr durch , aber Glückwunsch allen zu allem

Ich hab die Woche Frühschichtwoche und komm trotzdem zu nix , musste dann auch meinen Geb.Kaffee kurzfristig absagen...bin ich froh wenn WE ist!
Glücklicherweise hab ich zumindest schon n neues Auto, immerhin eine Sorge weniger.

Mal ne Frage : Hat von euch schon jmd nen Inhalator vom Kia verschrieben bekommen?
Unser war kaputt und die Kiä hat auch sofort nen Pariboy aufgeschrieben.
Musste das dann bei der KK einreichen und die haben mir am nächsten Tag nen Inhalator geschickt...allerdings keinen Pari,sondern einen für Kleinkinder echt ungeeigneten anderen
Meint ihr ich habe da Chancen nen anderen zu bekommen?
kathy296
1044 Beiträge
01.11.2012 20:37
Nabend,
wir sind auch wieder aus unserem Kurzurlaub zurück es tat an sich mal wieder gut dort gewesen zu sein, mit manchen dingen sollte ich einfach gelassener umgehen. Jasmin war die ersten 3 tage mit fieber und Schnupfnase beschäftigt, nachdem wir dann auch mit dem pariboy inhaliert haben, war es viel besser und sie konnte endlich wieder besser schlafen. Jetzt wollen wir unbedingt so einen Inhalator haben, aber unsere Kinderärztin wollte uns schon kein Rezept ausstellen als das mit dem pseudokrupp war. Naja jetzt sind wir zuhause und ich bin krank.
allen geb.kindern noch nachträglich alles gute. wir hatten gestern, heute und morgen geb.feten...das schlaucht ganz schön aber dann haben wir was das angeht erstmal ruhe.
yvi1986
7314 Beiträge
01.11.2012 22:03
Ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da freue ich mich aber!!!

Ich hatte einen schönen Tag. Ganz gemütlich zu Hause (hat den ganzen Tag geregnet).

Worüber ich mich am meisten gefreut habe ist das Geschenk von meinen Männern. Die beiden haben mir unter anderem einen kleinen Brief "für die Beste Mama der Welt" geschrieben und die Zwei haben mir ein Bild gemalt!
Bzw. Joshi hat gesagt was er malen möchte und mein Mann hat ihm dann geholfen. Sooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich garnicht mit gerechnet!! Über sowas freue ich mich immer am aller meisten!!!!!!!!!!!

@Claudia:
Super da freue ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann gehts ja bald wieder los!

@Ela:
Hm ist echt schwierig.... Aber immerhin wollt ihr ja beide noch ein zweites Kind. DAS ist ja schonmal gut! Und an nem Jahr mehr oder weniger solls ja nicht scheitern nech? Wann bist du eigentlich komplett mit dem Studium und allem was noch da dran hängt fertig?

@BonBon:
Hattet ihr denn heute Feiertag? Wir ja und das hat so richtig gut getan!
Wegen dem Pariboy.... Wir haben ja einen vom Kinderarzt verschrieben bekmmen aber nicht genau den Pariboy sondern den MircoDrop. Ist zwar nicht soooooo gut wie der Pari aber es ist in Ordnung. Wir haben dann noch einen extra Inhalieraufsatz für Babys und Kleinkinder bekommen und damit klappt das echt gut. Was ist denn mit eurem?? Warum möchtest du den nicht haben?
Zwinschi
5294 Beiträge
01.11.2012 23:24

Littl,Ela und die anderen die an uns gedacht haben vielen Dank für die Glückwünsche!!!!Wir hatten ein echt schönen Tag.Zwar gab es dieses Jahr keinen selbstgebackenen Kuchen,aber Lina mag eh keinen,deshalb pffff
Bin zur Zeit abends auch ziemlich viel au dem Bau,die Zeit ist eng und in 4Wochen müssen wir hier raus sein.

Yvi:Alles Gute zum Geburtstag auch von uns,schön das deine Männer so lieb zu dir waren

Moppie:alter Schwede,ist das ein hübscher Bengel....äh,wollten wir uns nicht mal treffen zum verkuppeln???Wie wärs am 27.7.2032???

Lara was sind das denn für Daten?????Wow,sie bekommt bestimmt mal Modelmaße

Bonbon:Wir haben auch den Micro Drop verschrieben bekommen und ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
elabieta
1230 Beiträge
02.11.2012 10:05
meine ąrztin wollte mir kein inhaliergerąt nicht aufschreiben
und die apthekerin meinte, es wird aus hygienischen grżnden auch nicht mehr zum probieren ausgeliehen. was ich ja auch verstehen kann.
wieso machen es manche ąrzte und manche nicht? verstehe ich nicht..
elabieta
1230 Beiträge
02.11.2012 10:06
oh, sorry, da war die polnische tastatur noch eingestellt
Lotti91
8092 Beiträge
02.11.2012 10:14
Zitat von elabieta:

meine ąrztin wollte mir kein inhaliergerąt nicht aufschreiben
und die apthekerin meinte, es wird aus hygienischen grżnden auch nicht mehr zum probieren ausgeliehen. was ich ja auch verstehen kann.
wieso machen es manche ąrzte und manche nicht? verstehe ich nicht..

meine kinderärztin verschreibt mir auch keine inhaliergerät, hatte auch schon mal nachgefragt. hatte auch schon mal überlegt mir selber eins zu kaufen aus der apo oder so
elabieta
1230 Beiträge
02.11.2012 14:36
ja ich auch. kostet aber auch 90,-
BonBon
1184 Beiträge
02.11.2012 19:22
Wir haben nen MediNeb bekommen. Die Kindermaske ist viel zu klein,die Erwachsenenmaske natürlich zu groß.
Ausserdem kann man die Verneblung nicht rehulieren wie beim Pari, dh es kommt durchgehend der Nebel, was das dosieren der Medikamente total unmöglich macht,weil Nea ja nicht 10 MInuten durchgehend die Maske am Gesicht hat,sondern sie die auch mal weiter weg hält.
Beim Pari kommt halt nur was,wenn sie auch den Hebel drückt,wenn sie die Maske am Gesicht hat.
roedchen
2768 Beiträge
02.11.2012 21:11
huhu zusammen,

nein wir haben noch keinen Inhalator verschrieben bekommen, und ich hoffe auch wir brauchen auch keinen
Sorry das ich da nicht weiter helfen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt