Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
30.10.2012 11:17
Zitat von Lissy:

Zitat von littl18:

Zitat von Lissy:

Wie lang seit ihr gefahren littl?

auf der hinfahrt sind wir von 11-23:30 Uhr gefahren (mit etwa 2 stunden pause) und auf der rückfahrt von 10-23:15 uhr, auch mit einigen pausen. Sind aber so um die 11 stunden nur gefahren und das würde ich nie wieder machen

Wuih krass
Ne kann ich verstehen, würd ich auch nicht mehr machen wollen.
Wir waren in Italien, waren auch 7 Stunden Autofahrt. Will ich so schnell mit Kleinkind auch nicht mehr machen

ich auch nicht noch mal! war froh das lina halbwegs mitgespielt hat und die fahrt recht ruhig war und auch schön mittagsschlaf und abends dann auch geschlafen hat.

nächstes jahr soll es nicht so weit weg gehen!
30.10.2012 11:28
Zitat von littl18:

Zitat von Lissy:

Zitat von littl18:

Zitat von Lissy:

Wie lang seit ihr gefahren littl?

auf der hinfahrt sind wir von 11-23:30 Uhr gefahren (mit etwa 2 stunden pause) und auf der rückfahrt von 10-23:15 uhr, auch mit einigen pausen. Sind aber so um die 11 stunden nur gefahren und das würde ich nie wieder machen

Wuih krass
Wir waren in Italien, waren auch 7 Stunden Autofahrt. Will ich so schnell mit Kleinkind auch nicht mehr machen

ich auch nicht noch mal! war froh das lina halbwegs mitgespielt hat und die fahrt recht ruhig war und auch schön mittagsschlaf und abends dann auch geschlafen hat.

Mein Mann wollte nächstes Jahr gleich wieder nach Italien fahren. Aber das kann er knicken. Mit nem Säugling von 2-3 Monaten mach ich das mit Sicherheit nicht
Lotti91
8092 Beiträge
30.10.2012 11:33
Zitat von Lissy:

Zitat von littl18:

Zitat von Lissy:

Zitat von littl18:

...

Wuih krass

Mein Mann wollte nächstes Jahr gleich wieder nach Italien fahren. Aber das kann er knicken. Mit nem Säugling von 2-3 Monaten mach ich das mit Sicherheit nicht
naja die ganz kleinen schlafen dann ja eig die ganze zeit ausser zum essen und wickeln, aber ihr habt dann ja zwei kinder und noch recht klein. das würde ich mir aber auch zwei mal überlegen
30.10.2012 11:36
Mach ich auf gar keinen Fall mit! Frühestens 2014 wieder und selbst da weiß ich noch nicht, ob das schon was ist
Höchstens ein schöner Kurztripp irgendwo in Deutschland oder Österreich
Lotti91
8092 Beiträge
30.10.2012 11:38
Zitat von Lissy:

Mach ich auf gar keinen Fall mit! Frühestens 2014 wieder und selbst da weiß ich noch nicht, ob das schon was ist
ja wir wollen nächstes jahr wieder an die ostsee an einen schönen fleck fahren. reicht mir auch!
30.10.2012 11:41
Zitat von littl18:

Zitat von Lissy:

ja wir wollen nächstes jahr wieder an die ostsee an einen schönen fleck fahren. reicht mir auch!

Dort ist es ja super schön
Lotti91
8092 Beiträge
30.10.2012 11:51
ja ich finde es da auch schön! wollen ende mai anfang juni mal hochfahren
ich würde am liebsten noch etwas später fahren, aber da wir mit noch nem paar fahren und der mann bauer ist geht es nur um die zeit
Metalgoth
17541 Beiträge
30.10.2012 12:16
Zitat von Saskia-HH:

Zitat von Metalgoth:

Saskia wieso das denn nicht?

die erste SS war eigentlich die einzige SS die normal verlaufen ist.
In der zweiten SS hatte ich ein Blutgerinsel in der Gebärmutter und ab der der 20. SSW regelmäßig Wehen, enorme Probleme mit dem Blutdruck, weshalb ich auch ins KH musste.
Meine Tochter habe ich in der 18. SSW still geboren, das war meine drittte SS.
Bei der letzten SS hatte ich auch ein Blutgerinsel, erhöhte Zuckerwerte, ab der 30. SS enorme körperliche Beschwerden und Wehen...der Kleine kam dann ja auch 3 Wochen eher da ich körperlich und seelisch total fertig war....
Wer weiß wie es nächstes Mal wird Es wurde von SS zu SS schlimmer

Achso, klar...Dann verstehe ich das...Wusste nicht, dass du solche Probleme hattest.
30.10.2012 12:30
Wir fahren für nächsten 3 Jahre nicht in Urlaub

Habe eben auch meine 3 Monate alte Nichte aufgepasst, Melia war so süß zu ihr.
Lotti91
8092 Beiträge
30.10.2012 20:29
Süße kleine Lina Maus wir wünschen dir auch hier noch alles alles liebe zu deinem 2. Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen lieben!!!
31.10.2012 11:17
Zitat von littl18:

ja ich finde es da auch schön! wollen ende mai anfang juni mal hochfahren
ich würde am liebsten noch etwas später fahren, aber da wir mit noch nem paar fahren und der mann bauer ist geht es nur um die zeit

Sei froh dass ihr überhaupt um die Zeit wegfahren könnt.
Mein Schwager kann um diese Zeit absolut nicht weg.
Da gehts entweder in den Osterferien oder er schaufelt sich in den Sommerferien (meine Schwägerin ist Lehrerin) ne Woche frei.
Tauschen möcht ich mit denen auch nicht
roedchen
2768 Beiträge
31.10.2012 21:36
Huhu zusammen,

gestern waren wir zur U7. Hier mal die Daten: 98 cm groß 15,5 Kg schwer und 50 cm Kopfumfang hat meine kleine Große nun.

Und heute ist meine kleine krank Husten, Bindehautendzündung, Schnupfen, ich hoffe nur sie bekommt nicht auch noch Fieber.
Das kann ja wieder eine Nacht werden, bin mal gespannt, sie schläft total unruhig.
31.10.2012 22:38
Zitat von roedchen:

Huhu zusammen,

gestern waren wir zur U7. Hier mal die Daten: 98 cm groß 15,5 Kg schwer und 50 cm Kopfumfang hat meine kleine Große nun.

Und heute ist meine kleine krank Husten, Bindehautendzündung, Schnupfen, ich hoffe nur sie bekommt nicht auch noch Fieber.
Das kann ja wieder eine Nacht werden, bin mal gespannt, sie schläft total unruhig.

Kleine große Maus gute Besserung
Moppie
632 Beiträge
01.11.2012 07:09
@Lissy: Herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW, jetzt ist die kritische Zeit vorbei und man kann es genießen, so ging es mir mit Lenny.
*
@Yvi:
01.11.2012 08:02
allen die Geburtstag hatten oder haben fahren heute zurück nach Hause. Waren ein paar Tafe bei meinen Eltetn es hat auch in der Zeit eine Überraschungsnachricht gegeben mit der ich nicht gerechnet habe wenn der Abstrich am 14.11 ohne Befund ist dann setzen wir uns nochmal zusammen und reden über ein gemeinsames Kind aber so wie es aussieht fangen wir noch dieses Jahr mit dem Hibbeln an ich freu mich so
Aber bitte postet nichts darüber bei Facebook. Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt