Oktobermamis 2010
27.10.2012 22:37
@bommel toll toll toll das zimmer echt supi geworden ich freu mich schon euren luca bald kennenzulernen dann gehn wir zu 4. shoppen juhuuuuuuuu
@mimi hihihi schöne fotos an süss kramm hats wohl niht gefehlt hihihii
@mimi hihihi schöne fotos an süss kramm hats wohl niht gefehlt hihihii
27.10.2012 22:41
uns gehts soweit gut,leo ist soooooooooooooooooo brav mann merkt kaum das er da ist,aber vanessa ist mega eifersuchtig und probiert den ganzen tag aufmerksamkeit zu bekommen hoffe das legt sich bald .
27.10.2012 22:44
Zitat von bibi6682:was stellt's mäusl an?
uns gehts soweit gut,leo ist soooooooooooooooooo brav mann merkt kaum das er da ist,aber vanessa ist mega eifersuchtig und probiert den ganzen tag aufmerksamkeit zu bekommen hoffe das legt sich bald .
28.10.2012 05:19
Zitat von Mari-07:alles was man So nicht darf reisst meinen pflanzen Blätter raus schmeisst tassn vom Tisch schreit laut und schrill zieht Leo am Bein wären er schläft und und und und sie sagt den ganzen Tag komm Mama komm komm bitte und klammert dabei an meinen pflanzeb beinen
28.10.2012 06:11
Guten morgen, Mausi hat gestern auch noch angefangen zu brechen und nun hat sie leicht erhöhte Temperatur. Naja wir haben Gott sei dank noch elektrolYte hier gehabt die sie trinkt.
Ich war dann zusätzlich noch zu meinen Magen Darm Zeug beim Zahnarzt Notdienst und habe erfahren das ich 2 Wurzelbehandlungen machen lassen muss am Montag hab so Panik. Mano
Ich war dann zusätzlich noch zu meinen Magen Darm Zeug beim Zahnarzt Notdienst und habe erfahren das ich 2 Wurzelbehandlungen machen lassen muss am Montag hab so Panik. Mano
28.10.2012 07:08
Guten Morgen
Die heutigen Geburtstagskinder sind
Hoffimaus - * Leonie Nadine*
MamaKiki - * Jonah Noel *
Mystery - * Emily *
Alles alles gute euch drein zum Geburtstag und feiert schön
Die heutigen Geburtstagskinder sind
Hoffimaus - * Leonie Nadine*
MamaKiki - * Jonah Noel *
Mystery - * Emily *
Alles alles gute euch drein zum Geburtstag und feiert schön
28.10.2012 08:00
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mari-07:alles was man So nicht darf reisst meinen pflanzen Blätter raus schmeisst tassn vom Tisch schreit laut und schrill zieht Leo am Bein wären er schläft und und und und sie sagt den ganzen Tag komm Mama komm komm bitte und klammert dabei an meinen pflanzeb beinen
Solche Sachen macht der kleine von meiner Freundin auch seit seine Schwester da ist
28.10.2012 20:08
@Bommel:
Was für ein wunderschönes Kinderzimmer!!!!!!!!!
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es ganz fertig ist!!
@Franzi:
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Jolly:
Ach gott wie furchtbar!!!!!!!!!!
Da wäre ich aber auch mehr als besorgt!!!!!!!!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimmes ist!!!!
@BonBon:
Das klingt aber alles echt mist! Und das mit dem Auto ist ja auch scheiße!
Naja, wenigstens sitzt zu da an der Quelle....
Ich hoffe, dass du bald wieder ein bisschen Ruhe reinbekommst und das es bergauf geht!!
@Mimi:
Schöööööne Geburtstagsbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Neffe hat letzte Nacht, ganz spontan, bei uns übernachtet. Er ist vier. Das war echt soooooo schön mit den beiden!!! Das hat alles so klasse geklappt!!!
Der einzige Mist ist, dass ich nun ERST RECHT ein weiteres Kind haben möchte! Auch wenn es jetzt blöd kingt weil es ja "nur" mein Neffe war, hab ich mich heute das erste mal komplett gefühlt. Es hat sich einfach so richtig angefühlt mit den beiden um mich rum und wie die zwei zusammen gespielt haben.
Jetzt habe ich also Blut geleckt und bin dadurch in ein noch tieferes Loch gefallen... (Tut mir leid, dass ich euch wieder damit nerve!!!!)
Und nein, leider ist mein Mann dadurch nicht ein miniminimini bisschen mehr auf den Geschmack gekommen. Das hat er eben wieder klar gestellt....
Boahr, was mache ich denn nun??? Mich macht das langsam echt kaputt!!
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Was für ein wunderschönes Kinderzimmer!!!!!!!!!
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es ganz fertig ist!!
@Franzi:
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Jolly:
Ach gott wie furchtbar!!!!!!!!!!
Da wäre ich aber auch mehr als besorgt!!!!!!!!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimmes ist!!!!
@BonBon:
Das klingt aber alles echt mist! Und das mit dem Auto ist ja auch scheiße!
Naja, wenigstens sitzt zu da an der Quelle....
Ich hoffe, dass du bald wieder ein bisschen Ruhe reinbekommst und das es bergauf geht!!
@Mimi:
Schöööööne Geburtstagsbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Neffe hat letzte Nacht, ganz spontan, bei uns übernachtet. Er ist vier. Das war echt soooooo schön mit den beiden!!! Das hat alles so klasse geklappt!!!
Der einzige Mist ist, dass ich nun ERST RECHT ein weiteres Kind haben möchte! Auch wenn es jetzt blöd kingt weil es ja "nur" mein Neffe war, hab ich mich heute das erste mal komplett gefühlt. Es hat sich einfach so richtig angefühlt mit den beiden um mich rum und wie die zwei zusammen gespielt haben.
Jetzt habe ich also Blut geleckt und bin dadurch in ein noch tieferes Loch gefallen... (Tut mir leid, dass ich euch wieder damit nerve!!!!)
Und nein, leider ist mein Mann dadurch nicht ein miniminimini bisschen mehr auf den Geschmack gekommen. Das hat er eben wieder klar gestellt....
Boahr, was mache ich denn nun??? Mich macht das langsam echt kaputt!!
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
28.10.2012 20:09
Zitat von Reschin87:
Guten morgen, Mausi hat gestern auch noch angefangen zu brechen und nun hat sie leicht erhöhte Temperatur. Naja wir haben Gott sei dank noch elektrolYte hier gehabt die sie trinkt.
Gute Besserung an euch beide!!!!!!!!!!!!!
28.10.2012 20:54
Yvi du tust mir so leid und ich verstehe dich sooo gut!
Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle machen würde...
Aber was ich sicherlich nicht machen würde wäre, mir eine Spirale einsetzen zu lassen.
Denn du meintest ja, dass du gar nicht mehr sooo viel Zeit hast.
Wenn du es also nicht willst, dann lass es.
Dein Mann ist es, der keine Kinder mehr möchte, nicht du!
Also warum solltest DU dir eine Spirale einsetzen lassen?
Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle machen würde...
Aber was ich sicherlich nicht machen würde wäre, mir eine Spirale einsetzen zu lassen.
Denn du meintest ja, dass du gar nicht mehr sooo viel Zeit hast.
Wenn du es also nicht willst, dann lass es.
Dein Mann ist es, der keine Kinder mehr möchte, nicht du!
Also warum solltest DU dir eine Spirale einsetzen lassen?
28.10.2012 20:55
Bibi das Problem haben wir gerade auch...
Leandra macht total viel Mist, wenn ich gerade stille, weil sie weiß, dass ich dann eh nicht so schnell was dagegen machen kann.
Ich stehe zwar auch mit Baby an der Brust auf, aber das dauert natürlich länger und das weiß sie ganz genau.
Leandra macht total viel Mist, wenn ich gerade stille, weil sie weiß, dass ich dann eh nicht so schnell was dagegen machen kann.
Ich stehe zwar auch mit Baby an der Brust auf, aber das dauert natürlich länger und das weiß sie ganz genau.
28.10.2012 21:09
Oh man soviele neue Beiträge hier
Ich bin einfach zu wenig hier on
Bommelchen, schickes Zimmer habt ihr da fertig gemacht
Ihr anderen seid mir nicht böse, ich kann mir zur Zeit doch nichts merken ich denke die meisten werden es kenne diese verdammte Stilldemenz
Ich bin einfach zu wenig hier on
Bommelchen, schickes Zimmer habt ihr da fertig gemacht
Ihr anderen seid mir nicht böse, ich kann mir zur Zeit doch nichts merken ich denke die meisten werden es kenne diese verdammte Stilldemenz
28.10.2012 21:11
Zitat von Metalgoth:
Bibi das Problem haben wir gerade auch...
Das kenne ich auch zu gut
Aber zur Zeit macht mein Mäuschen nicht so viel mist wenn ich stille.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt