Oktobermamis 2010
26.10.2012 21:14
Arme Bonbon, verstehe das Du genervt bist. Klappt das wenigstens mit eurem Häuschen???????????
Gehts Neamaus gut?????????
@Yvi: Doch, doch, der hat mir ja zum letzten Geb. n Heiratsantrag gemacht, aber wegen Umzug ist alles in Verzug geraten, vor Kind 2 wollten wir nun aber unbedingt noch JA sagen.
Habe Lucas Kizi heute fertig gestrichen und bin stolz wie Oscar. Ich finds toll
Jasmin und Nea: Schöne U7-Daten.....bin auch auf Laras gespannt, die übertrumpft bestimmt alle mit ihrer Größe
Gehts Neamaus gut?????????
@Yvi: Doch, doch, der hat mir ja zum letzten Geb. n Heiratsantrag gemacht, aber wegen Umzug ist alles in Verzug geraten, vor Kind 2 wollten wir nun aber unbedingt noch JA sagen.
Habe Lucas Kizi heute fertig gestrichen und bin stolz wie Oscar. Ich finds toll
Jasmin und Nea: Schöne U7-Daten.....bin auch auf Laras gespannt, die übertrumpft bestimmt alle mit ihrer Größe
26.10.2012 21:30
Ach je der arme Lukas, verstehe dass ihr besorgt seid. Kann dir da aber leider nicht weiterhelfen Jolly.
Alles Gute für euch!!!!!
Motte redet schon gut verständliche (Halb-) Sätze, auch wenn die Grammatik noch sehr unausgefeilt ist
Alles Gute für euch!!!!!
Motte redet schon gut verständliche (Halb-) Sätze, auch wenn die Grammatik noch sehr unausgefeilt ist
26.10.2012 21:35
@Yvi und Bommel :
Kiga klappt wie gehabt super und auch die Betreuung durch meine Oma klappt ohne Probleme.Allerdings hält sie meine Oma gut auf Trab
Thema Haus/Wohnung haben wir aus mehreren Gründen sehr kurzfristig wieder canceln müssen,da diese vorgehen bzw.man ja leider nicht in die Zukunft blicken kann...
Mittwoch hat dann auch noch mein Auto das zeitliche gesegnet und ich kann ernstmal n neues kaufen
Kiga klappt wie gehabt super und auch die Betreuung durch meine Oma klappt ohne Probleme.Allerdings hält sie meine Oma gut auf Trab
Thema Haus/Wohnung haben wir aus mehreren Gründen sehr kurzfristig wieder canceln müssen,da diese vorgehen bzw.man ja leider nicht in die Zukunft blicken kann...
Mittwoch hat dann auch noch mein Auto das zeitliche gesegnet und ich kann ernstmal n neues kaufen
26.10.2012 21:36
Das klingt ja nicht gerade toll Bonbon...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Die blödern Autos gehen immer dann kaputt, wenn mans am wenigsten braucht
Die blödern Autos gehen immer dann kaputt, wenn mans am wenigsten braucht
26.10.2012 21:39
Bommel, bin gespannt aufs Zimmer,wenn Klein-Luca dort wohnt =)
Jetzt wirkt es ja noch n bisschen kühl.
Nee,das mit dem Haus ist grade wirklich Nebensache,das wird später in Angriff genommen.
Jetzt wirkt es ja noch n bisschen kühl.
Nee,das mit dem Haus ist grade wirklich Nebensache,das wird später in Angriff genommen.
26.10.2012 21:42
Ja ich habs heute ja erst fertig gestrichen...Ich freu mich, wenns bald noch babyhafter und wohnlicher wird....aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut...war viel Arbeit
27.10.2012 05:49
Guten Morgen Reschin, bin auch schon wieder seit über ner Stunde wach, nerv!
Gute Besserung euch 3
Gute Besserung euch 3
27.10.2012 06:45
Zitat von Bommelchen2010:
Guten Morgen Reschin, bin auch schon wieder seit über ner Stunde wach, nerv!
Gute Besserung euch 3
Danke Melia hat noch nichts ich weiß gar nicht wie ich mich um die kümmern soll
27.10.2012 06:52
Guten Morgen
@reschii gute besserung euch
Geburtstagskind des Tages
Mayi - *Franziska*
Alles alles gute zum Geburtstag
@reschii gute besserung euch
Geburtstagskind des Tages
Mayi - *Franziska*
Alles alles gute zum Geburtstag
27.10.2012 13:34
Danke Bibi
Steh schon in den Startlöchern. Wenn Männe endlich mit Baden fertig ist, kann ich das Bad gar putzen und mich auch fertig machen
Hab schon Kopfschmerzen vor lauter Stress und das doofe Wetter tut sein übriges
Wenn ich überleg, heute vor 2 Jahren war strahlender Sonnenschein und die Temperaturen waren herrlich .... *schmacht* *tränchen verdrück*
Steh schon in den Startlöchern. Wenn Männe endlich mit Baden fertig ist, kann ich das Bad gar putzen und mich auch fertig machen
Hab schon Kopfschmerzen vor lauter Stress und das doofe Wetter tut sein übriges
Wenn ich überleg, heute vor 2 Jahren war strahlender Sonnenschein und die Temperaturen waren herrlich .... *schmacht* *tränchen verdrück*
27.10.2012 16:34
Happy Birthday kleine Franzi lass dich auch trotz des doofen Wetters schön feiern.....
WILL MEHR BILDER VON DEN GEBURTSTAGSMÄUSEN SEHEN.............WO HABT IHR SIE ALLE VERSTECKT????????????
WILL MEHR BILDER VON DEN GEBURTSTAGSMÄUSEN SEHEN.............WO HABT IHR SIE ALLE VERSTECKT????????????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt