Oktobermamis 2010
25.10.2012 12:01
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
Neee, ich finde, die Sonne macht das Bild total toll. xD
Wie seit ihr eigentlich auf den Namen Mayla gekommen
Nunja, es fing damit an, dass mein Freund natürlich alle Namensvorschläge meinerseits ablehnte.
Da er aber von selbst lange keinen einzigen Vorschlag machte sagte ich, ich würde es dann eben alleine entscheiden, wenn ihm nichts einfällt. xD
Das wollte er natürlich auch nicht...
Also hat er nach Namen geguckt und seine Schwester hat ihm eine Liste mit ein paar Namen geschickt...Da war der dabei.
Kam dann zwar nicht von ihm, aber gefiel uns beiden und wir hatten den Namen noch nie gehört.
25.10.2012 12:08
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
Nunja, es fing damit an, dass mein Freund natürlich alle Namensvorschläge meinerseits ablehnte.
Da er aber von selbst lange keinen einzigen Vorschlag machte sagte ich, ich würde es dann eben alleine entscheiden, wenn ihm nichts einfällt. xD
Also hat er nach Namen geguckt und seine Schwester hat ihm eine Liste mit ein paar Namen geschickt...Da war der dabei.
Kam dann zwar nicht von ihm, aber gefiel uns beiden und wir hatten den Namen noch nie gehört.
So war es bei uns auch nur das meine Cousine mir die Namen geschickt hatte. Und er hat auch Bedeutung für uns
25.10.2012 12:41
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
So war es bei uns auch nur das meine Cousine mir die Namen geschickt hatte. Und er hat auch Bedeutung für uns
Okay, das ist auch immer schön. : )
Bei unseren beiden haben die Namen eigentlich k einen bestimmten Grund.
25.10.2012 20:28
@Grinsekatze:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!
@Moppie:
Großeinsatz? Hab ich was überlesen? Hab ein Gedächnis wie ein Sieb...
@Bommel:
Cool, dann hast du ja echt nicht mehr lange!!!!!!!!!!!!!!!
Bekommen wir denn mal ein neues Bauchbild zu sehen?
Warum haben meine Tage nur so wenig Stunden??? Hilfe!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!
@Moppie:
Großeinsatz? Hab ich was überlesen? Hab ein Gedächnis wie ein Sieb...
@Bommel:
Cool, dann hast du ja echt nicht mehr lange!!!!!!!!!!!!!!!
Bekommen wir denn mal ein neues Bauchbild zu sehen?
Warum haben meine Tage nur so wenig Stunden??? Hilfe!!!!!!!!!!!!
26.10.2012 08:22
Guten Morgen liebe Oktoberlies.
Man, mit tut aaaaaaaaaaaaaaaallees weh..habe gestern Putzmarathon gemacht und nachmittags dann am KiZi weitergestrichen....wills heute fertig bekommen. Motte geht später mit Oma und Opa zum Globus und kommt erst mittags wieder.
Bauchbild muss ich dringend mal machen Yvi. Hab am Wochenende welche gemacht, dummerweise war keine Speicherkarte im Foto
Hab am Sonntag gemessen gehabt: BU 88 cm.
Sonst alles gut bei uns und unserem Luca.
Habe ich euch schon verraten, dass wir dieses Jahr noch standesamtlich heiraten? Am 21.12.2012 um 11 Uhr...brauch nun nurnoch was zum anziiehen wo die Plauze rein passt
Glaube dir, dass es sehr stressig ist VOLL arbeiten zu gehen....das könnte ich mir auch nicht vorstellen
@Reschin: Wirst ja wohl nicht schwanger sein
Kann mir jemand noch n Tipp geben wo ich schöne und bezahlbare Wandtattoos bekomme? Tiere wären super, vielleicht sogar Fische, weil das Kizi aqua/türkis wird mit weißen Möbeln.
Wünsche euch einen schönen Tag....Kussi vom Bommel
Man, mit tut aaaaaaaaaaaaaaaallees weh..habe gestern Putzmarathon gemacht und nachmittags dann am KiZi weitergestrichen....wills heute fertig bekommen. Motte geht später mit Oma und Opa zum Globus und kommt erst mittags wieder.
Bauchbild muss ich dringend mal machen Yvi. Hab am Wochenende welche gemacht, dummerweise war keine Speicherkarte im Foto
Hab am Sonntag gemessen gehabt: BU 88 cm.
Sonst alles gut bei uns und unserem Luca.
Habe ich euch schon verraten, dass wir dieses Jahr noch standesamtlich heiraten? Am 21.12.2012 um 11 Uhr...brauch nun nurnoch was zum anziiehen wo die Plauze rein passt
Glaube dir, dass es sehr stressig ist VOLL arbeiten zu gehen....das könnte ich mir auch nicht vorstellen
@Reschin: Wirst ja wohl nicht schwanger sein
Kann mir jemand noch n Tipp geben wo ich schöne und bezahlbare Wandtattoos bekomme? Tiere wären super, vielleicht sogar Fische, weil das Kizi aqua/türkis wird mit weißen Möbeln.
Wünsche euch einen schönen Tag....Kussi vom Bommel
26.10.2012 08:48
@yvi: das mit dem Großeinsatz war ich, bei uns im Dorf hat es ziemlich doll gebrannt bis gestern nachmittag wurde gelöscht.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1350986540 947&openMenu=1012902958319&calledPageId=10 12902958319&listid=1018348861749
am Ende des Videos ist auch mein Mann zu sehen.
So ich bin jetzt ziemlich platt, unsere Wohnung sieht noch katastrophal aus, ich muss nachher noch zum Nägel machen und Sachen muss ich auch noch irgendwann heut packen, da wir ja morgen ein paar Tage wegfahren. Geburtstag war schön aber anstrengend. Bei der U7 gestern gabs folgende Daten: 87cm groß, 11 kg und KU 46 cm.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1350986540 947&openMenu=1012902958319&calledPageId=10 12902958319&listid=1018348861749
am Ende des Videos ist auch mein Mann zu sehen.
So ich bin jetzt ziemlich platt, unsere Wohnung sieht noch katastrophal aus, ich muss nachher noch zum Nägel machen und Sachen muss ich auch noch irgendwann heut packen, da wir ja morgen ein paar Tage wegfahren. Geburtstag war schön aber anstrengend. Bei der U7 gestern gabs folgende Daten: 87cm groß, 11 kg und KU 46 cm.
26.10.2012 12:09
@ Bommel: habe letzten Monat 3 Packungen Antibiotika nehmen müssen darauf hin hatte ich zwischenblutungen und dann war ich überfällig nun habe ich meine Tage. Aber ich bin momentan ein echtes ekelpaket und verstehe selbst nicht warum
26.10.2012 19:22
Huhu,
hoffe ihr seid alle gesund und munter?
Hatten nun auch U7...88cm, 12,5 kg und 48cm KU...ansonsten hat sie wie die letzten 7 Wochen auch schon ihre Bronchitis
Im Kiga ist nun Hand-Fuß-Mund ( Maul und Klauenseuche) ausgebrochen, sind aber bisher verschont worden.
Ich komme zu gar nichts mehr, Vollzeit arbeiten is echt fürn Arsch...
Haben auch ansonsten einige Hürden zu bewältigen, hoffe hier kehrt bald wieder Ruhe ein.
Liebe Grüße
Hatten nun auch U7...88cm, 12,5 kg und 48cm KU...ansonsten hat sie wie die letzten 7 Wochen auch schon ihre Bronchitis
Im Kiga ist nun Hand-Fuß-Mund ( Maul und Klauenseuche) ausgebrochen, sind aber bisher verschont worden.
Haben auch ansonsten einige Hürden zu bewältigen, hoffe hier kehrt bald wieder Ruhe ein.
Liebe Grüße
26.10.2012 20:42
Bommelchen, das ist ja klasse, ich freue mich für euch!! Schönes Datum zum heiraten
U7 haben wir am 30. ich bin ja schon so gespannt wie groß meine "kleine" große Maus ist
U7 haben wir am 30. ich bin ja schon so gespannt wie groß meine "kleine" große Maus ist
26.10.2012 21:10
@Bommel:
Das mit der Speicherkarte passiert mir auch oft!
Mit der Hochzeit ist ja toll!!!!!!! Ich freue mich soooo für euch!!!!!!!!!
Wie kams denn dazu? War dein Mann nicht so einer, der niiiieeeee heiraten wollte???
@kathy:
Achso.... Du warst das. Sorry!!!!!!
Das mit dem Brand ist ja heftig!!!
Schön, dass ihr die U7 gut überstanden habt!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Reschin:
Gute Besserung wünsche ich dir!!!!!
Das mit der Speicherkarte passiert mir auch oft!
Mit der Hochzeit ist ja toll!!!!!!! Ich freue mich soooo für euch!!!!!!!!!
Wie kams denn dazu? War dein Mann nicht so einer, der niiiieeeee heiraten wollte???
@kathy:
Achso.... Du warst das. Sorry!!!!!!
Das mit dem Brand ist ja heftig!!!
Schön, dass ihr die U7 gut überstanden habt!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Reschin:
Gute Besserung wünsche ich dir!!!!!
26.10.2012 21:12
Zitat von BonBon:
Huhu,
Liebe Grüße
Kann ich genauso unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme damit so garnicht klar!!!
Gute Besserung an Nea!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bekommt sie die HMF-Krankheit nicht!!!
Wie gehts ihr denn im Kiga??? Joshi liebt ihn mittlerweile über alles und geht suuuuper gerne hin. Damit gibt es absolut NULL Probleme mehr!
Der Rest klingt ja auch nicht gut bei euch! Was ist denn los??
26.10.2012 21:13
Hallo ihr Lieben!
Erst mal allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich!
Wir waren letzte Woche im Urlaub auf Rügen! War total schön!
Samstag sind wir zurück gekommen,Sonntag waren wir im Botanischen Garten in Pankow....dann bei Freunden, auf dem Rückweg der Schock meines Lebens! Ich schau nach hinten weil Lukas komisch geatmet hat....Augen nach oben, ganz flache Atmung und keine Reaktion auf mich! Haben sofort angehalten, hab ihn raus aus Auto, er hat ganz leicht mit den Beinen gewippt! Wir haben Notarzt gerufen der tippte auf Fieberkrampf, weil Luki bis dahin auch knall rote Wangen hatte! Sind dann ins KH!Als er wieder munter wurde hat er noch schön die Banane wieder ausgekotzt...Es wurde alles mögliche Untersucht, kein Fieber, alles andere erst mal unauffällig, waren über Nacht im KH! Am Montag wurde dann EEG geschrieben! Wir sind abends nach Hause! Es gab etwas trubbel mit den Ärzten, könnte mich sooooo aufregen, nur morgens war mal jemand da, wir haben mittags dann gesagt, wir gehen nach Hause und machen wenn überhaupt Diagnostik ambulant! Wollten noch mal mit Arzt sprechen....haben 7 Stunden gewartet, merhfach nach gefragt....kam keiner! Sind dann heim! Arztbrief kam dann per Post, war vermuthlich Affektkrampf, EEG war wohl minimal auffällig! Erst mal wird nix weiter gemacht, klar raten die zur Diagnostik, aber ich hab jetzt einiges gelesen und solange es nicht noch mal passiert, machen wir nix!
Ich hab da lange drüber gegrübelt....hab Angst, aber muss jetzt erst mal runterkommen!
Wir glauben, dass der Urlaubsstress (andere Umgebung ect), wenig schlaf, schlecht gegessen und dann das Flackerlicht der Autos das ganze ausgelöst hat!
*
Hat einer von euch irgendwie Erfahrungen mit Krämpfen?
*
*
*
*
Wie siehts denn so mit spreche aus? Viele können schon gut reden oder?
Lukas kann jetzt so etwa 20 Wörter und ganz viel Kauderwelsch
Erst mal allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich!
Wir waren letzte Woche im Urlaub auf Rügen! War total schön!
Samstag sind wir zurück gekommen,Sonntag waren wir im Botanischen Garten in Pankow....dann bei Freunden, auf dem Rückweg der Schock meines Lebens! Ich schau nach hinten weil Lukas komisch geatmet hat....Augen nach oben, ganz flache Atmung und keine Reaktion auf mich! Haben sofort angehalten, hab ihn raus aus Auto, er hat ganz leicht mit den Beinen gewippt! Wir haben Notarzt gerufen der tippte auf Fieberkrampf, weil Luki bis dahin auch knall rote Wangen hatte! Sind dann ins KH!Als er wieder munter wurde hat er noch schön die Banane wieder ausgekotzt...Es wurde alles mögliche Untersucht, kein Fieber, alles andere erst mal unauffällig, waren über Nacht im KH! Am Montag wurde dann EEG geschrieben! Wir sind abends nach Hause! Es gab etwas trubbel mit den Ärzten, könnte mich sooooo aufregen, nur morgens war mal jemand da, wir haben mittags dann gesagt, wir gehen nach Hause und machen wenn überhaupt Diagnostik ambulant! Wollten noch mal mit Arzt sprechen....haben 7 Stunden gewartet, merhfach nach gefragt....kam keiner! Sind dann heim! Arztbrief kam dann per Post, war vermuthlich Affektkrampf, EEG war wohl minimal auffällig! Erst mal wird nix weiter gemacht, klar raten die zur Diagnostik, aber ich hab jetzt einiges gelesen und solange es nicht noch mal passiert, machen wir nix!
Ich hab da lange drüber gegrübelt....hab Angst, aber muss jetzt erst mal runterkommen!
Wir glauben, dass der Urlaubsstress (andere Umgebung ect), wenig schlaf, schlecht gegessen und dann das Flackerlicht der Autos das ganze ausgelöst hat!
*
Hat einer von euch irgendwie Erfahrungen mit Krämpfen?
*
*
*
*
Wie siehts denn so mit spreche aus? Viele können schon gut reden oder?
Lukas kann jetzt so etwa 20 Wörter und ganz viel Kauderwelsch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt