Oktobermamis 2010
21.10.2012 21:56
@Schlafen:
Ist und war bei uns zum Glück noch NIE ein Thema. *auf Holz klopf*
@Geburtstagskindern:
Ich wünsche euch (nachträglich) alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
@Lissy:
Ihhhhh, ich glaube da wäre ich auch ausgeflippt! Baaaahhhhh!!!!!!!
@Moppie:
Boar wie eklig!!!!!!! Wie gehts Lenny denn nach seiner Biereskapade?
Das Wochendene ist schon wieder vorbei! Viel zu kurz!!!!!
Gestern waren wir auf einem Kindergeburtstag und es war richtig toll! Die Eltern der Kleinen sind gute Freunde von uns und wir hatten alle total Spaß!
Ein richtig schöner Tag bei traumhaftem Wetter!!!!
Heute waren wir auf dem Spielplatz!
Ansonsten bin ich mit der allgemeinen Situation hier nicht so wirklich glücklich!
Ich hab das Gefühl viel zu wenig Zeit für Joshi zu haben und für mich schonmal garnicht mehr. Bin nur müde aber überspiele das den ganzen Tag bzw. lasse ich die Müdigkeit garnicht erst zu. Hier zu Hause fühle ich mich nicht richtig wohl weil der Haushalt nun mal nicht mehr so ist wie ich es gerne hätte. Mein Mann unterstützt mich zwar wo er kann aber er geht ja auch vollzeit abeiten und will seine freie Zeit auch mit Joshi verbringen. Genau wie ich auch! Es ist echt schwer!
Vor allem war es ja geplant, dass ich ja schnell wieder schwanger werde, also dieser Zustand nur kurz anhält. Naja, daraus wird ja leider nichts mehr und nun muss ICH damit leben weil mein Mann SEINE und damit UNSERE Pläne geändert hat. (Ja, man merkt, ich bin da noch lange nicht drüber weg ).
Bin einfach richtig unglücklich weil ich genau DAS nicht wollte, dass ich so wenig Zeit mit meinem Kind verbringen kann!!!!!!!!!!!!! So bin ich ja selber groß geworden und hab so drunter gelitten. Habe mir immer geschworen, dass mein Kind das nicht durchmachen muss. Und jetzt ist es genau das gleiche! Leider kann ich nicht mal eben halbtags arbeiten. Ist in meinem Job nicht machbar. Leider!!!!!!!!!
@Geburtstagskindern:
@Lissy:
@Moppie:
Gestern waren wir auf einem Kindergeburtstag und es war richtig toll! Die Eltern der Kleinen sind gute Freunde von uns und wir hatten alle total Spaß!
Ansonsten bin ich mit der allgemeinen Situation hier nicht so wirklich glücklich!
Ich hab das Gefühl viel zu wenig Zeit für Joshi zu haben und für mich schonmal garnicht mehr. Bin nur müde aber überspiele das den ganzen Tag bzw. lasse ich die Müdigkeit garnicht erst zu. Hier zu Hause fühle ich mich nicht richtig wohl weil der Haushalt nun mal nicht mehr so ist wie ich es gerne hätte. Mein Mann unterstützt mich zwar wo er kann aber er geht ja auch vollzeit abeiten und will seine freie Zeit auch mit Joshi verbringen. Genau wie ich auch! Es ist echt schwer!
Vor allem war es ja geplant, dass ich ja schnell wieder schwanger werde, also dieser Zustand nur kurz anhält. Naja, daraus wird ja leider nichts mehr und nun muss ICH damit leben weil mein Mann SEINE und damit UNSERE Pläne geändert hat. (Ja, man merkt, ich bin da noch lange nicht drüber weg ).
Bin einfach richtig unglücklich weil ich genau DAS nicht wollte, dass ich so wenig Zeit mit meinem Kind verbringen kann!!!!!!!!!!!!! So bin ich ja selber groß geworden und hab so drunter gelitten. Habe mir immer geschworen, dass mein Kind das nicht durchmachen muss. Und jetzt ist es genau das gleiche! Leider kann ich nicht mal eben halbtags arbeiten. Ist in meinem Job nicht machbar. Leider!!!!!!!!!
21.10.2012 22:08
Zitat von yvi1986:
@Schlafen:
@Geburtstagskindern:
@Lissy:
@Moppie:
Du sprichst mir aus der Seele... Genauso geht's mir auch gerade
Wollten ja ab Januar Hibbeln aber das müssen wir verschieben da eh finanziell nicht Passen würde, ich meine es würde gehen aber man möchte den Kindern ja etwas bieten
22.10.2012 07:27
Morgen
noch nachträglich auch von uns
Schlafen: oh ja schlafen tut Sarah zwar durch aber sehr unruhig
Hibbeln: bis jetzt noch kein Thema. Auch wenn ich gern länger bei Sarah geblieben wäre aber sie ist ein Sonnenschein und es geht ihr nicht schlecht
noch nachträglich auch von uns
Schlafen: oh ja schlafen tut Sarah zwar durch aber sehr unruhig
Hibbeln: bis jetzt noch kein Thema. Auch wenn ich gern länger bei Sarah geblieben wäre aber sie ist ein Sonnenschein und es geht ihr nicht schlecht
22.10.2012 07:29
Nachträglich alles alles gute noch zum Geburtstag an
EinewieKeine86 - * Leyla*
Reschin87 - * Melia Johanna *
Mietzeee - * Lukas*
Heutiges Geburtstagskind ist
Saskia1983 - *Jonathan Elian*
Alles alles gute zum 2 Jährigen
EinewieKeine86 - * Leyla*
Reschin87 - * Melia Johanna *
Mietzeee - * Lukas*
Heutiges Geburtstagskind ist
Saskia1983 - *Jonathan Elian*
Alles alles gute zum 2 Jährigen
22.10.2012 13:27
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern. Und nachträglich natürlich auch.
22.10.2012 14:47
kleiner Jonathan!!! Feiert schön und genießt den Tag!!!!
*
Zum Schlafen muss ich kurz was sagen, vielleicht hat jemand einen Rat:
Sie schläft zum einen sehr unruhig, aber das war noch lang nicht alles.
EGAL wann ich sie zum Mittagschlaf hinlege, sie ist abends vor 22 Uhr nicht müde und geht ergo auch nicht eher ins Bett. Dann schläft sie früh natürlich lange (10 Uhr locker). Wenn ich sie nicht zum Mittagschlaf hinlege, geht sie zwar zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, schläft aber dann nur max. ne Stunde (holt quasi da ihren Mittagschlaf nach) und ist dann fit wie ein Turnschuh.
Es ändert sich auch nicht, wenn ich sie früh wecke. Hab ich auch schon versucht.
Ändert sich das wieder? Wenn ja, wann???????
*
EGAL wann ich sie zum Mittagschlaf hinlege, sie ist abends vor 22 Uhr nicht müde und geht ergo auch nicht eher ins Bett. Dann schläft sie früh natürlich lange (10 Uhr locker). Wenn ich sie nicht zum Mittagschlaf hinlege, geht sie zwar zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, schläft aber dann nur max. ne Stunde (holt quasi da ihren Mittagschlaf nach) und ist dann fit wie ein Turnschuh.
Es ändert sich auch nicht, wenn ich sie früh wecke. Hab ich auch schon versucht.
22.10.2012 17:53
Von uns auch noch alles gute zum Geburtstag Jonathan!
Wir haben Magen Darm, musste Phillip ausm kiga abholen
22.10.2012 18:51
Zitat von baby102010:
Von uns auch noch alles gute zum Geburtstag Jonathan!
Gute besserung
22.10.2012 20:06
Happy Birthday kleiner Joni...wir hoffen du hattest einen schönen Tag mit deinen Brüdern, Mama und Papa. LG von Celina und Mama
22.10.2012 21:33
Zitat von Lissy:
kleiner Jonathan!!! Feiert schön und genießt den Tag!!!!
*
Rat weiß ich da leider auch keinen..
Aber ich denke, das wird sich ändern, wenn sie in den Kindergarten kommt, dann ist sie kaputt vom Tag und muss sowieso früher aufstehen. : )
22.10.2012 21:54
Naja sie geht ja schon 2x/Woche in ne Kindergruppe (wie KiGa) und da muss sie um halb 8 aufstehen...
Gut, schau mer mal, wie lang das noch geht
Danke dir für deine Antwort!
Gut, schau mer mal, wie lang das noch geht
Danke dir für deine Antwort!
22.10.2012 22:00
Hmm...Aber es ist ein Unterschied, wenn sie jeden Tag geht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass sich das bald ändert!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass sich das bald ändert!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt