Oktobermamis 2010
18.10.2012 14:19
Wir wünschen Fiona auch alles liebe und gute zu ihrem 2. Geburtstag!
@us wir waren vorhin bei der U7 und Lina ist 86,5 cm groß, wiegt 12,1 kg und der KU ist 48 cm. Sie ist altersgerecht eintwickelt und die Ärztin war zupfet zufrieden mit ihr! Zwei Spritzen gab es auch gleich noch mal
@us wir waren vorhin bei der U7 und Lina ist 86,5 cm groß, wiegt 12,1 kg und der KU ist 48 cm. Sie ist altersgerecht eintwickelt und die Ärztin war zupfet zufrieden mit ihr! Zwei Spritzen gab es auch gleich noch mal
18.10.2012 21:05
Kleine Laramaus, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit Mama, Papa und Leon!
Dir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Ehrentag sweet Fiona.
Zeigt doch mal ein paar schöne Geburtstagsbilder von den Mäusen
Dir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Ehrentag sweet Fiona.
Zeigt doch mal ein paar schöne Geburtstagsbilder von den Mäusen
18.10.2012 21:13
So ihr Lieben, mal wieder ein paar Takte zu mir. Mir gehts momentan richtig gut. Der Name fürs Baby steht nun seit ein paar Tagen fest. Es wird ein kleiner LUCA werden
Aus unserem Febi2013-Thread haben letzte Woche schon 2 Mamis entbunden. Die kleine Mia hat es leider nicht geschafft und die kleine Emma kämpft mit Geburtsgröße 26 cm und 550 g noch, ist aber soweit stabil.
Herrje, was es für üble Sachen gibt, da kann man ja um jede Woche froh sein, wo das Baby im Bauchi bleibt.
Bin mittlerwile in der 23 SSW
Aus unserem Febi2013-Thread haben letzte Woche schon 2 Mamis entbunden. Die kleine Mia hat es leider nicht geschafft und die kleine Emma kämpft mit Geburtsgröße 26 cm und 550 g noch, ist aber soweit stabil.
Herrje, was es für üble Sachen gibt, da kann man ja um jede Woche froh sein, wo das Baby im Bauchi bleibt.
18.10.2012 21:32
Zitat von Bommelchen2010:oh Gott ist das traurig
So ihr Lieben, mal wieder ein paar Takte zu mir. Mir gehts momentan richtig gut. Der Name fürs Baby steht nun seit ein paar Tagen fest. Es wird ein kleiner LUCA werden
18.10.2012 21:46
Mädels,
mir ist vielleicht was schlimmes mit Lenny passiert...
Waren mit dem Laufrad unterwegs und einer Freundin mit Kind...
Wir schnattern und ich drehe mich kurz weg, was macht mein Stinker, schnappt sich eine Bierflasche und setzt an... Nicht nur schlimm, wegen Bier, sondern, welches ekelhafte Pennerschwein die gehörte, kaum auszudenken.
Schlimm genug, 2min vorher, hab ich schon gesagt "Lenny nicht, die Caprisonne ist Müll und wird nicht aufgehoben!"...
Ich verstehe dieses Kind nicht...
Hab mich fast bekotzt und mir sind tausend Sachen durch den Kopf geströmt, Krankheiten usw...
Ist das jemanden von euch schon mal passiert???
Wir schnattern und ich drehe mich kurz weg, was macht mein Stinker, schnappt sich eine Bierflasche und setzt an... Nicht nur schlimm, wegen Bier, sondern, welches ekelhafte Pennerschwein die gehörte, kaum auszudenken.
Schlimm genug, 2min vorher, hab ich schon gesagt "Lenny nicht, die Caprisonne ist Müll und wird nicht aufgehoben!"...
Hab mich fast bekotzt und mir sind tausend Sachen durch den Kopf geströmt, Krankheiten usw...
18.10.2012 21:56
Nein moppie, bisher zum Glück noch nicht.
Aber dieses dennoch tun obwohl man sich schon den Mund usselig gelabert hat, ist hier an der Tagesordnung
Aber dieses dennoch tun obwohl man sich schon den Mund usselig gelabert hat, ist hier an der Tagesordnung
18.10.2012 22:17
Zitat von Mari-07:
Nein moppie, bisher zum Glück noch nicht.
Ich hab echt gedacht ich spinne, hab es ja nicht gesehen, nur dass er sich immer an den Mund gefasst hat und dann sehe ich 2m entfernt diese Flasche und denke noch... der wird doch nicht...
Und als ich gesagt habe, puste Mama mal an, dachte ich das kann doch nicht wahr sein.
19.10.2012 11:21
Zitat von Moppie:
Mädels,
waaaah *schüttel*
Franzi hebt aber auch jeglichen Scheiß vom Boden auf (im Urlaub am Strand waren es Zigarettenkippen ), da kann ich sagen was ich will
19.10.2012 11:39
Sarah hebt auch alles mögliche vom Boden auf. Das letzte Mal war es altes Essen aber nicht bei uns Zuhause.
19.10.2012 11:40
Zitat von Bommelchen2010:
Glückwunsch zum Namen und zur 23. Woche oh man schon zwei bei euch im Thread
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt