Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
12.10.2012 21:33
huhu.. danke an alle die an uns gedacht haben, hatten einen wundervollen Tag !!!
.
yvi, scheisse.... !!! wollte gerade schreiben, wie ich mich freue, da wir uns auch n neuen Renault gekauft haben den Grand Espace
.
so ich muss jetzt aufräumen - ziemliche sauerei so ein Kindergeburtstag

kathy296
1044 Beiträge
12.10.2012 21:51
wir wünschen pauli auch noch alles gute (was gab es denn schönes und hat der kuchen geschmeckt? wie viele Kinder waren denn da?
und Yvi: das ist echt ärgerlich...da wäre mein tag auch gelaufen. Wie ging es denn jetzt dem kleinen Mann in dieser Woche und hast du dein Labor wieder auf Vordermann bringen können?
@us: ich glaub Jasmin brütet auch was aus, keiner wunder um uns herum sind alle krank genauso wie in der kita. aber lieber jetzt als nächste woche, da hat die oma großen geburtstag. mein schwiegervater musste die woche ins kh, lungenembolie. mein mann war ziemlich fertig aber jetzt sieht es wieder gut aus.
12.10.2012 21:51
Ist das Bild bearbeitet oder hast du das so geknipst ? Wenn ja tolles Bild in einem schönen Moment
mandy1508
5282 Beiträge
12.10.2012 21:58
das bild habe ich so geknipst und nur n bissl kontrast und diesen gelbstich reingemacht...
.
dankeeee.... der kuchen (aus der Tiefkühltruhe) war sehr lecker, ich liebe den !!! gab noch einen von benjamin Blümchen und ne xxl packung Windbeutel! Es ga viiiiiieeeel zu viiiieeeel aber diesmal ehrlich alles sinnvoll und super schön! ne Küche, gaaanz viel zubehör aus holz, ne menge spiele, ein puzzle, ein pferdchen und ne jacke, n skianzug, und ein koffer

bibbi26
39407 Beiträge
13.10.2012 08:33
Heute haben Geburtstag

Elfe89 - *??*

roedchen - * Lara Emely *

Alles alles gute euch beiden

13.10.2012 08:44
Alles liebe zum geb
13.10.2012 09:58
So schöne Fotos Mandy
*
Allen Geburtstagskindern alles Gute
*

Ich liebe meine Maus
*
Yvi: oh man das ist wirklich blöd
13.10.2012 10:02
Boah Sarah hat sich aber verändert.

----

Ich habe 6 Tage vor der Pillenpause meine Tage das hat ich noch nie

Hatte das Schon mal jemand ? Sind keine schmierblutungen, das ist frisches Blut
roedchen
2768 Beiträge
13.10.2012 13:28
Danke für die Glückwünsche
Zwinschi
5294 Beiträge
13.10.2012 20:44
roedchen:von uns auch alles gute,hattet ihr einen schönen tag?

claudia:wow sieht die maus schon groß aus,schönes bild

me:ich hab heut die badmöbel bestellt....alter schwede,da lässt man kohle ,aber scheen wirds.die erste treppe ist heut auch eingebaut worden,sieht gleich wohnlicher aus

außerdem hab ich mich noch für linas kleiderschrank arm gekauft ist aber auch echt schlimm,soviel schöne sachen

Moppie
632 Beiträge
14.10.2012 01:21
Allen Geburtstagskindern von gestern, wir wünschen euch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag, wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag!
insane83
3210 Beiträge
14.10.2012 13:20
Hallo

Melden uns auch mal wieder lilly war sehr krank.lagen auch im KH.nun sind wir seit gestern wieder zu Hause.
Wünsche allen GeburtstagsKinder/Mamis alles gute noch.

Lg
elabieta
1230 Beiträge
14.10.2012 14:32
hallo,
ohje insane -was war denn passiert? wir sind auch alle krank flitzi hatte freitag früh sogar 39,8°C Fieber und bisher wissen wir nicht warum. Gestern ist mir ihr Urin aufgefallen-leicht flockig. Heute hat sie beim Papa geschlafen, d.h. ich sehe sie dann erst wieder, aber werde mir den Urin später nochmal versuchen anzusehen, sollte er immernoch flockig sein,gehts morgen früh direkt zum arzt. weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Moppie du evt? eine krankenschwester (freundin meiner nachbarin) meinte, ich solle 1/2 Tage beobachten, können auch Nachwirkungen eines Infekts sein.
Macht mir schon Sorgen
*
Ansonsten allen Geburtstagskinder noch alles Gute (auch nachträglich)
*
zwinschi, wenn ihr wohnbereit seid, kommen wir mal vorbei
14.10.2012 14:44
Zitat von elabieta:

hallo,
ohje insane -was war denn passiert? wir sind auch alle krank flitzi hatte freitag früh sogar 39,8°C Fieber und bisher wissen wir nicht warum. Gestern ist mir ihr Urin aufgefallen-leicht flockig. Heute hat sie beim Papa geschlafen, d.h. ich sehe sie dann erst wieder, aber werde mir den Urin später nochmal versuchen anzusehen, sollte er immernoch flockig sein,gehts morgen früh direkt zum arzt. weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Moppie du evt? eine krankenschwester (freundin meiner nachbarin) meinte, ich solle 1/2 Tage beobachten, können auch Nachwirkungen eines Infekts sein.
Macht mir schon Sorgen
*
Ansonsten allen Geburtstagskinder noch alles Gute (auch nachträglich)
*
zwinschi, wenn ihr wohnbereit seid, kommen wir mal vorbei

Bin zwar nicht moppie und keine Krankenschwester aber ich tippe mal auf Harnwegsinfekt ab ins Krankenhaus und viel trinken
14.10.2012 16:01
Allen Geburstagskindern alles liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt