Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
10.10.2012 11:36
aaawwww was für eine süße linamaus, zwinschi!
.
anna singt auch schon fleißig mit. weißt du wieviel sternlein stehen singt sie und ein paar lieder von philip poisel
10.10.2012 14:52
Hab auch mal ein neues Bild von meiner süßen Hexe

10.10.2012 20:49
Schön dass wenigstens zwei an uns gedacht haben.danke für die Glückwünsche! Wir hatten einen schönen Tag aber gefeiert wird erst Samstag.Fotos folgen dann evtl.
Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2012 21:28
danke euch lieben

mit dem töpfchen seh ich auch nicht so eng,bin aber natürlich auch nicht böse drüber das die so ne freude mit dem klo hat.die mäuse haben doch noch zeit

zicken kann linchen auch schon sehr gut,am besten mit mama ...aber die wand steht zum abprallen

moppie:ja wir sind sogar sehr zufrieden mit dem rad,habt ihr nicht das gleiche?
Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2012 21:30
mit puppen hat madame garnichts am hut,will immer nur alles fahradähnliche,traktor,katzen,schaukeln...aber die hoffnung auf ein mädchen bleibt ->sie liebt schuhe
10.10.2012 23:24
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.10.2012 02:15
Liebe Felicitas, liebe Saskia, liebe Marlene....alles Liebe für euch 3 nachträglich zum Geburstag....wir hoffen Ihr hattet einen tollen Tag...Neamaus haben wir bei FB schon gratuliert gehabt.

Und alles Liebe kleiner Philipp. Vielleicht sehen wir uns mal wieder...Viel Spass zu deinem 2. Geburtstag

Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.10.2012 02:19
@Zwinschi: Linamotte ist sooooooooooooooooooo eine süße Hummel

@Zwinschi und Lissy: Celina hatte am Montag bei der U7 ähnlich wie eure Mäuse: 85cm, 11kg und 48,5 KU

@Yvi: Dicker Drücker zu dir!!!! Das pendelt sich bestimmt ganz bald alles ein, halte durch, du bist doch eine stark Frau!

Mehr Bilder von euren Mäusen bitte
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.10.2012 02:21
Reschin, war Melia beim Friseur???? Sieht irgendwie verändert aus, aber süß als Puppenmami
und 43 KU kann nicht stimmen, eher 53
Moppie
632 Beiträge
11.10.2012 06:52
Zitat von Zwinschi:

danke euch lieben

mit dem töpfchen seh ich auch nicht so eng,bin aber natürlich auch nicht böse drüber das die so ne freude mit dem klo hat.die mäuse haben doch noch zeit

zicken kann linchen auch schon sehr gut,am besten mit mama ...aber die wand steht zum abprallen

moppie:ja wir sind sogar sehr zufrieden mit dem rad,habt ihr nicht das gleiche?

ich hab es doch gepostet, als das Thema laufrad aufkam. und das es so schöne für Mädchen gibt. oder wie bist du darauf aufmerksam geworden? Linas Geburtstag ist doch aber erst Ende Oktober oder?
oder durfte sie probe fahren?
11.10.2012 07:04
Zitat von Bommelchen2010:

Reschin, war Melia beim Friseur???? Sieht irgendwie verändert aus, aber süß als Puppenmami
und 43 KU kann nicht stimmen, eher 53

Heute geht's zum Frisör
11.10.2012 09:13
Welches Laufrad ist das Zwinschi? Hast du da einen Link?
Und wie ist das mit der Größe?
Mein Opa möcht Franziska gern eins kaufen und ich soll es bestellen
Metalgoth
17541 Beiträge
11.10.2012 10:48
Zitat von Mari-07:

Kiwa haben wir ausschließlich nur für den großen...
Der kleine ist Vollzeittragling...
Bisher nur durch mich.
*
bist du jetzt schon tagsüber mit beiden alleine?

Ja, aber mein Freund arbeitet momentan nur halbtags. : )
Funktioniert aber ganz gut und Leandra hat mich abends für sich, wenn sie in's Bett gebracht wird und das braucht sie auch. Ansonsten wäre es wohl schwierig.
Metalgoth
17541 Beiträge
11.10.2012 11:04
Hmm, Leandra spricht immernoch keine Sätze...

Aber Pipi macht sie teilweise in's Töpfchen. Auch, wenn sie für gewöhnlich vergisst, die Hose vorher runterzuziehen. xD
elabieta
1230 Beiträge
11.10.2012 11:42
Hallo Mamis,

vielen Dank denjenigen, die uns gratuliert hatten. Jaaaa vorgestern gab es eine Megasause. Ich sags euch. Hatte noch ca.7 Kinder da plus die jeweiligen Mamas und Oma und Onkel und Uropa etc. pp. Insgesamt waren wir 20 Leute
Und es gab viele viele tolle Geschenke, wahnsinn. Hauptgeschenk war auch ein Puky und ein eigenes Kinderzimmerradio. Aber eigentlich auch nich Hauptgeschenk, waren alle so toll . Gefeiert wurde von halb 4 an, die letzten Kinder gingen 21Uhr und die letzten alten um 11. saßen bis zum schluss draußen am spontan gebauten lagerfeuer, an welchem sich die kinder marshmallows grillen konnten.
Und ein Tag vorbereiten und gestern die Wohnung und den Hof aufräumen und putzen...puhhh ich bin so im Eimer,sag ich euch. Nebenbei bin ich ja eigentlich auch krank.
Aber fürs Mäusel hat sich jeglicher Aufwand gelohnt. Bilder hab ich leider kaum, aber stell später nochmal was rein.
*
Bommel!! Doch ein Bub! hehe, na ist doch super. ich hätte auch gern als nächstes einen Prinzen.
*
und zum topf: wenn sie windelfrei durch die wohnung hüpft klappt es eigentlich ganz gut. morgens macht sie meistens ins töpfchen. aber ich muss schon noch oft die hosen wechseln ansonsten trägt sie noch pampers. und ich hatte sie am anfang mit einem belohungsgummibärchen gelockt. jetzt will sie natürlich immer eins.
mir hat sie neulich auch eins angeboten, als ich auf toilette saß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt