Oktobermamis 2010
09.10.2012 07:16
noch mal vielen Dank an alle die gestern an mich gedacht haben!
@nea dir wünschen wir heute zu deinem 2. Geburtstag alles alles liebe und gute, feiert schön und lass dich reich beschenken!!
@saskia auch dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!
@nea dir wünschen wir heute zu deinem 2. Geburtstag alles alles liebe und gute, feiert schön und lass dich reich beschenken!!
@saskia auch dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!
09.10.2012 08:16
NEEEeEEEEEAAAAA, alles alles liebe zum geburtstag!!
.
danke euch für die glückwünsche! anna hatte nen schönen abend. den tag über war sie total nöckelig und schlecht drauf. warum auch immer. aber als der geburtstagsbesuch mit geschenken kam, war der ganze tag gerettet. sie hat nämlich eine baby born von der oma bekommen. jetzt wird die puppe umsorgt, gehegt, gepflegt. teilweise müssen wir ewigkeiten flüstern, weil ja sonst die puppe aufwacht. wusste gar nicht dass mein kleiner rabauke so fürsorglich sein kann...
.
reschin, ja hab ne kleine anna. ich gehe davon aus, dass das ein flüchtigkeitsfehler von der susi war. ich glaub, wenn eine den namen meiner kleinen hier weiß, dann sie
.
danke euch für die glückwünsche! anna hatte nen schönen abend. den tag über war sie total nöckelig und schlecht drauf. warum auch immer. aber als der geburtstagsbesuch mit geschenken kam, war der ganze tag gerettet. sie hat nämlich eine baby born von der oma bekommen. jetzt wird die puppe umsorgt, gehegt, gepflegt. teilweise müssen wir ewigkeiten flüstern, weil ja sonst die puppe aufwacht. wusste gar nicht dass mein kleiner rabauke so fürsorglich sein kann...
.
reschin, ja hab ne kleine anna. ich gehe davon aus, dass das ein flüchtigkeitsfehler von der susi war. ich glaub, wenn eine den namen meiner kleinen hier weiß, dann sie
09.10.2012 08:53
Zitat von saetz:
NEEEeEEEEEAAAAA, alles alles liebe zum geburtstag!!
.
.
Das war ja auch nicht böse gemeint, hatte dann auch nur für mich selber überlegt ob Anna oder Anne.
Das mit der Puppe und dem flüstern kenne ich ist nur auf der Baustelle schlecht Lach
09.10.2012 08:57
Mit dem Pipi machen auf dem Töpfchen klappt Super gestern war sie den ganzen Vormittag ohne Pampers bis auf 2 Unfälle lief es gut. Bin stolz auf meine Maus
09.10.2012 13:21
Happy Birthday den kleinen Geburtstagsmäusen und natürlich auch an Saskia
*
Heute U7:
11 kg, 88 cm und 48,5 cm KU.
*
Heute U7:
11 kg, 88 cm und 48,5 cm KU.
09.10.2012 13:28
Danke für die Glückwünsche : )
Und auch alles Gute an alle Geburtstagskinder; sind ja genug. *lach*
Ich komme momentan kaum an den PC;
für Leandra ist es wahnsinnig schwer, sie muss sich erstmal an den Alltag mit Baby gewöhnen.
Sie liebt "ihr" Baby über alles und sagt bestimmt 30 Mal am Tag Baby. xD
Wenn sie schreit, geht sie sofort hin und streichelt sie und sagt pschhhh...
Oder zieht ihr die Spieluhr auf und legt sie ihr hin.
Sie will auch immer das Baby auf dem Schoß haben und wir müssen echt aufpassen, weil sie sie manchmal einfach hochnehmen will.
Aber sie lässt alles an uns aus und fängt wieder an zu hauen und ein Nein scheint sie nicht mehr zu verstehen..
Aber das wird auch wieder. : )
Und auch alles Gute an alle Geburtstagskinder; sind ja genug. *lach*
Ich komme momentan kaum an den PC;
für Leandra ist es wahnsinnig schwer, sie muss sich erstmal an den Alltag mit Baby gewöhnen.
Sie liebt "ihr" Baby über alles und sagt bestimmt 30 Mal am Tag Baby. xD
Wenn sie schreit, geht sie sofort hin und streichelt sie und sagt pschhhh...
Oder zieht ihr die Spieluhr auf und legt sie ihr hin.
Sie will auch immer das Baby auf dem Schoß haben und wir müssen echt aufpassen, weil sie sie manchmal einfach hochnehmen will.
Aber sie lässt alles an uns aus und fängt wieder an zu hauen und ein Nein scheint sie nicht mehr zu verstehen..
Aber das wird auch wieder. : )
09.10.2012 13:38
metalgoth gewöhn dich dran *g*
könnte noch schlimmer werden
dieses einfach hochnehmen wollen, haben/hatten wir hier auch...
ich lass die 2 auch nicht allein im raum, es sei denn der große sitzt angeschnallt auf seinem stuhl
*
Liam hats ziemlich eilig... Er fängt als schon an sich drehen zu wollen, kommt nur noch net ganz rum
ich lass die 2 auch nicht allein im raum, es sei denn der große sitzt angeschnallt auf seinem stuhl
*
Liam hats ziemlich eilig... Er fängt als schon an sich drehen zu wollen, kommt nur noch net ganz rum
09.10.2012 17:49
allen Geburtstagskindern alles Liebe u gute zum Geburtstag, vor allem einen schönen Tag!
*
@rechin: 43cm Kopfumfang??? wie geht das? normal wäre das nicht oder?
*
09.10.2012 18:43
Zitat von Moppie:
allen Geburtstagskindern alles Liebe u gute zum Geburtstag, vor allem einen schönen Tag!
*
Ich bin auch schon am überlegen aber ich meine ja
09.10.2012 18:43
Zitat von Moppie:
*
Doppel gepostet
09.10.2012 20:24
Zitat von Mari-07:
metalgoth gewöhn dich dran *g*
*
An was gewöhnen? xD
Dass Leandra das Ganze an uns auslässt?
Naja, muss man durch...
Nee, alleine in einem Raum lasse ich sie auch nicht...
Vormittags ist Mayla sowieso viel im Tragegurt, weil ich sonst echt zu NICHTS kommen würde. xD
Wäre Mayla ein Junge, hätte ich auch Liam gewollt...Aber mein Freund kann den Namen nicht ausstehen. ô.o
09.10.2012 20:43
Dran gewöhnen das sie Seiten zeigen, die man bisher nicht kannte
Tragegurt?
bzgl Namen hab ich mich ganz gut durchgesetzt
Tragegurt?
bzgl Namen hab ich mich ganz gut durchgesetzt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt