Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.10.2012 21:52
Yvi, neue Autos sind immer toll...ich hätte auch gerne ein größeres...liebe es mit dem vom Schatz zu fahren, das ist ein Traum...und schön, dass Joshi wieder fit ist
roedchen
2768 Beiträge
06.10.2012 22:30
Oh man ich habe jetzt schon bammel vor Montag da bin ich morgens das erste mal mit meinen beiden allein zu Haus, und muss Lara allein in die Krippe bringen. Und das genau zu der Zeit wenn Leon eigentlich gestillt wird. Oh man hoffendlich schaff ich das alles.
Ich bin zur Zeit so schnell übervordert
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.10.2012 22:32
Zitat von roedchen:

Oh man ich habe jetzt schon bammel vor Montag da bin ich morgens das erste mal mit meinen beiden allein zu Haus, und muss Lara allein in die Krippe bringen. Und das genau zu der Zeit wenn Leon eigentlich gestillt wird. Oh man hoffendlich schaff ich das alles.
das ist verständlich....kannst Du Leon nicht vorher mal kurz anlegen und dann gleich wenn Du von der Krippe wieder da bist. Wie lange brauchst Du um Lara wegzubringen????
roedchen
2768 Beiträge
06.10.2012 22:35
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

das ist verständlich....kannst Du Leon nicht vorher mal kurz anlegen und dann gleich wenn Du von der Krippe wieder da bist. Wie lange brauchst Du um Lara wegzubringen????

Ich brauch eigentlich nicht all so lange um sie weg zu bringen, nur habe ich sie mit Leon noch nicht weg gebracht und weiß nicht ob sie mich gleich wieder gehen lässt. Normal brachen wir insgesammt nur 20 min mir hin und Rückfahrt.
Ja werde mal versuchen ihn vorher mal kurz anzulegen und dann los zu fahren. Hoffe es klappt alles.
Mari-07
7529 Beiträge
06.10.2012 22:36
das spielt sich irgendwann alles ein roedchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.10.2012 22:44
Das schaffst Du schon Roedchen. Mach dir keinen Stress, im Notfall kommt Lara halt 5 Minuten später
elabieta
1230 Beiträge
06.10.2012 23:30
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von elabieta:

Bonbon weißte noch,
heute war unser ET
Traumels und meiner auch

Alles Liebe nachträglich kleiner Grinsekater.....

stimmt..hach ja!!
von mir auch noch katerchen!
bibbi26
39383 Beiträge
07.10.2012 08:13
Heute haben Geburtstag

Kathi87 - * Lilliana-Sofie *
crazyWitch - *Thianna-Maryse Angelinal*

Alles gute euch beiden

roedchen
2768 Beiträge
07.10.2012 09:59
Zitat von bibbi26:

Heute haben Geburtstag

Kathi87 - * Lilliana-Sofie *
crazyWitch - *Thianna-Maryse Angelinal*

Alles gute euch beiden

da schliesse ich mich mal an
07.10.2012 10:52
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.10.2012 11:04
Zitat von Claudia87:

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder
von mir auch, aber die nächsten Tage werde ich nurnoch denen gratulieren dich ich überhaupt "kenne".

Was hat Sarah eigentlich zum Birthday bekommen Claudi und wie gehts dir? Was hat deine Untersuchung ergeben?
07.10.2012 11:08
Uns geht soweit gut Sarah hat eine Sitzgruppe bekommen, Bücher, was zum anziehen einen H&* Gutscheind (den wir gestern erfolgreich genutzt haben ) ein Steckspiel, einen V-Tech PC und eine Maltafel und eine Tasse mit ihrem Namen hier mal ein Foto vor dem auspacken

*
Welche Untersuchung meinst du wie gehts euch und dem Minikrümel gibts mittlerweile ein Outing
07.10.2012 14:36
So den Kindertrödel haben wir erfolgreich hinter uns gebracht haben eine Menge neue Sachen.
07.10.2012 20:57
Mausi möchte ja nun immer wieder auf dem Töpfchen Pipi machen nun haben wir ein Problem wenn die Pipi gemacht hat möchte sie danach direkt wider die Pampers anziehen. Soll ich das dann so lassen weil ich überlege ob sie das nicht durcheinander bringt oder ihr sagen das wir keine mehr haben. Was würdet ihr machen ?
yvi1986
7314 Beiträge
07.10.2012 21:27
Ich wünsche allen Geburtstagskindern auch alles Gute (nachtäglich)!!!!!!!!

@Claudia:
Ach mensch ist Sarah ne hübsche Maus!!!
Und die Tischgruppe gefällt mir sehr!!

@Reschin:
Ich würde ihr die Windel dann wieder anziehen wenn sie es unbedingt möchte! Sie wird schon ihren Grund haben! Und bald wird sie dann auch von selber keine mehr wollen.
Und sagen, dass ihr keine mehr habt würde ich nicht. Ihr macht ihr ja wohl nachts noch eine Windel an oder? Dann könnt ihr tagsüber nicht sagen ihr habt keine und dann abends doch eine drum machen....

So, nun ist es soweit..... Morgen ist mein erster Arbeitstag nach der Elternzeit! Bin schon mächtig aufgeregt!!!!
Sehe dem ganzen mit nem lachenden und mit nem weinendem Auge entgegen! Leichter würde es mir fallen wenn ich "nur" halbtags oder auch 30 Stunden arbeiten würde. Naja, aber das Leben ist ja kein Ponnyhof, nech?
Hab auch angst, dass ich alles verlernt habe! Vor allem ist meine Vertretung seit 2 Monaten weg (hat eine feste Stelle bekommen) und sie war halt die Einzige die das noch konnte (ist ne spezielle OP-Methode). Puh und auch alles so drumherum... Ich hoffe ich bekomm das schnell wieder auf die Kette!!! Meine Chefin war immer sehr sehr sehr zufreiden mit mir und ich hab Angst, dass ich dem nicht mehr gerecht werden kann!
Ich war hat auch damals so eine "Traumarbeitnehmerin" (also problemlos Überstunden gemacht, auch krank zur Arbiet gekommen, somit NIE gefehlt usw....). Natürlich werde ich auch weiterhin mein bestes geben aber meine Prioritäten haben sich nunmal mit Kind geändert! Natürlich mache ich auch mal länger aber nicht ständig und ich muss auch mal zu Hause bleiben wenn Joshi krank ist. Zum Glück habe ich ja eine gaaaanz tolle Chefin aber ist trotzdem blöd! Naja, ich hoffe, dass sie trotzdem wieder zufrieden mit mir sein wird!
Desweiteren hoffe ich, dass Joshi das gut hinbekommt wenn er schon um 7 Uhr im Kindergarten sein muss. Das heißt er muss um 5:45h aufstehen (fahren um 6:30h los) und ich muss spätestens um 5 Uhr ausm Bett....
Mein Mann holt ihn dann gegen 15:15/15:30h ab und ich komme gegen 17/17:30h nach Hause! Ich hoffe, dass verkraftet er alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, ich werde mich auch gezwungenermaßen ein bisschen zurückziehen weil ich nun leider fürs Forum nicht mehr so viel Zeit habe!!!
Ich lese aber trotzdem mit und werde auch mal was von uns hören lassen. Aber leider bestimmt nicht mehr soooo regelmäßig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt