Oktobermamis 2010
01.10.2012 20:53
So, nun nochmal......immer wenn ich die Smiley einfügen will löscht es mir meinen ganzen Text, grummel!!!!
Herzlich Willkommen kleine Mayla und alles Gute für deine große Schwester und deine glücklichen und stolzen Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung Sarahmaus.
Supersüßes Paulibild mal wieder, schmelz!!!!
Hoffe euch gehts sonst allen gut, mir ja....bin seit heute im Tagdienst und sitze da nun noch meine letzten 21 Dienste bis Ende November ab...und dann hat der Dickbommel ab Dezember UUUUUUUUUUUUUUrlaub und dann schon MuSchu, freu!!!!
Herzlich Willkommen kleine Mayla und alles Gute für deine große Schwester und deine glücklichen und stolzen Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung Sarahmaus.
Supersüßes Paulibild mal wieder, schmelz!!!!
Hoffe euch gehts sonst allen gut, mir ja....bin seit heute im Tagdienst und sitze da nun noch meine letzten 21 Dienste bis Ende November ab...und dann hat der Dickbommel ab Dezember UUUUUUUUUUUUUUrlaub und dann schon MuSchu, freu!!!!
01.10.2012 21:00
Habe am 08.10. erst wieder Termin und hoffe, dass ES sich dann zeigt...habe noch rein garnix gekauft fürs Baby...gehts euch gut Saskia??? Hoffe doch.
Warum hast Du denn deinen alten Account gelöscht?????????
Warum hast Du denn deinen alten Account gelöscht?????????
01.10.2012 21:36
Huhuuuuu......
Also die Mibi-Szintigraphie hab ich gut überstanden.
Der Befund soll wohl schon morgen bei meiner Endokrinologin sein. Allerdings lassen mich die doofen Sprechstundenhilfen nie mit ihr sprechen oder einen Termin zur Befundbesprechung ausmachen sondern verweisen mich dann zu meinem Hausarzt. Ich soll das dann mit ihm besprechen.
Aber bis die Befunde dann durch die Hände der Endokrinologin gegangen sind und bei meinem Hausarzt sind dauert eeeeewig! Letztens hats 6 Wochen gedauert....
Naja, ich ruf morgen trotzdem mal bei meiner Endo an.
Drückt mir mal weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!!!
@Metalgoth:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
@Claudia:
Oje, arme Maus! Ich wünsche ihr gute Besserung!!!!!!!!!!!
@Mandy:
Ach wie schööön! Das Bild ist ja mal der HAMMER!!!
Kannst gerne noch mehr zeigen!
@Bommel:
Wahnsinn...das hört sich ja alles nicht mehr lange an! Hast doch eben erst positiv getestet....
Achso, und danke für die lieben Komplimente!!!!!!
Also die Mibi-Szintigraphie hab ich gut überstanden.
Der Befund soll wohl schon morgen bei meiner Endokrinologin sein. Allerdings lassen mich die doofen Sprechstundenhilfen nie mit ihr sprechen oder einen Termin zur Befundbesprechung ausmachen sondern verweisen mich dann zu meinem Hausarzt. Ich soll das dann mit ihm besprechen.
Aber bis die Befunde dann durch die Hände der Endokrinologin gegangen sind und bei meinem Hausarzt sind dauert eeeeewig! Letztens hats 6 Wochen gedauert....
Naja, ich ruf morgen trotzdem mal bei meiner Endo an.
Drückt mir mal weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!!!
@Metalgoth:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
@Claudia:
Oje, arme Maus! Ich wünsche ihr gute Besserung!!!!!!!!!!!
@Mandy:
Ach wie schööön! Das Bild ist ja mal der HAMMER!!!
Kannst gerne noch mehr zeigen!
@Bommel:
Wahnsinn...das hört sich ja alles nicht mehr lange an! Hast doch eben erst positiv getestet....
Achso, und danke für die lieben Komplimente!!!!!!
03.10.2012 20:50
Es ist wie verhext bei uns.....!!!
In der Woche wo Joshi Geburtstag hatte war Joshi ja auch krank (3 Tage hohes Fieber) und somit 3 Tage nicht im Kindergarten. Mein Mann hatte in der Woche Urlaub und wir hatten uns schon auf ein bisschen Zeit zu zweit gefreut. Wir wollten gemeinsam frühstücken gehen (machen wir totaaal gerne) usw.... Naja, war ja dann nicht mit nem fiebernden Kind zu Hause....
So, morgen und Freitag hat mein Mann nun auch frei und wir haben uns wieder auf ein bisschen Zeit zu zweit gefreut!
Wollten Joshi morgens zusammen in den Kindergarten bringen, gemütlich irgendwo frühstücken gehen und danach auf Autoschau gehen und Probefahrten machen (kaufen uns diesen Monat ein neues Auto).
Und was ist??? Joshi hat seit eben wieder Fieber.........
Es ist zum Mäusemelken!!!!
Nicht das das nun so rüberkommt, dass es schlimm ist, dass Joshi nun zu Hause bleibt oder das er uns nervt oder so aber wir hatten uns schon auf ein paar Stunden zu zweit gefreut.
Zumal ich ja ab Montag auch wieder arbeiten gehe und wir die letzten Tage nochmal zusammen ausspannen wollten....
03.10.2012 21:12
Arme Yvi, bei Euch ist auch immer was anderes....werde mal ein bisschen Freude und Sonnenschein und ein bisschen Glücksstaub zu euch rüberschicken...kann in so einem Fall nicht Oma oder Opa für eine Stunde einspringen und den kranken Joshi betüdeln??????????????
Tolle Familie hast Du da Roedchen....und nächstes mal soll Papa etwas mehr strahlen, bei so 2 süßen Kids
Tolle Familie hast Du da Roedchen....und nächstes mal soll Papa etwas mehr strahlen, bei so 2 süßen Kids
03.10.2012 21:19
Zitat von Bommelchen2010:
Arme Yvi, bei Euch ist auch immer was anderes....werde mal ein bisschen Freude und Sonnenschein und ein bisschen Glücksstaub zu euch rüberschicken...kann in so einem Fall nicht Oma oder Opa für eine Stunde einspringen und den kranken Joshi betüdeln??????????????
Danke Bommel, den könnten wir echt mal gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Großeltern sind ja selber arbeiten also können sie auch nicht "mal eben" einspringen....
Naja vielleicht geht es Joshi ja morgen wieder besser!!!!!!!! Ich hoffe es sehr!!!
Und dann kann er vielleicht Freitag wieder in den Kindergarten....
04.10.2012 10:04
Huhu
@Yvi Hoffentlich geht es Joshi hete besser und du hast ein paar ruhige Stunden mit deinem Mann!!!
Morgen ist es nun bei uns soweit und der kleine große Zwerg wird zwei Er erzählt schon immer ganz stolz: "Hab in Oktober Geburtstag ich werd zwei Jahre alt!" Er freut sich schon auf die Geburtstagslieder Wahnsinn, aber ihr kennt das Gefühl ja. Heute werden also Geschenke verpackt- ich muss noch Luftballons besorgen (da ist er momentan ganz heiß drauf ) Und heut abend wird dann der Kuchen für die Tagesmutter gebacken...
Vielleicht kommt die Oma morgen (sind immerhin 3 Std. Fahrt), wenn nicht ist aber auch nicht wild. Muss nämlich ansonsten noch mehr Kuchen backen...
Am Samstag habe ich dann noch eine tolle Verabredung mit Freundinnen und Bekannten und dann kann der Kleine Zwerg von mir aus auch kommen (bin heut immerhin bei 39+1 ).
Soviel also hier, liebe Grüße und einen schönen tag euch allen
@Yvi Hoffentlich geht es Joshi hete besser und du hast ein paar ruhige Stunden mit deinem Mann!!!
Morgen ist es nun bei uns soweit und der kleine große Zwerg wird zwei Er erzählt schon immer ganz stolz: "Hab in Oktober Geburtstag ich werd zwei Jahre alt!" Er freut sich schon auf die Geburtstagslieder Wahnsinn, aber ihr kennt das Gefühl ja. Heute werden also Geschenke verpackt- ich muss noch Luftballons besorgen (da ist er momentan ganz heiß drauf ) Und heut abend wird dann der Kuchen für die Tagesmutter gebacken...
Vielleicht kommt die Oma morgen (sind immerhin 3 Std. Fahrt), wenn nicht ist aber auch nicht wild. Muss nämlich ansonsten noch mehr Kuchen backen...
Am Samstag habe ich dann noch eine tolle Verabredung mit Freundinnen und Bekannten und dann kann der Kleine Zwerg von mir aus auch kommen (bin heut immerhin bei 39+1 ).
Soviel also hier, liebe Grüße und einen schönen tag euch allen
04.10.2012 12:32
na pass mal auf, dass beide zwerge nicht noch am gleichen tag geburtstag haben
*
alsoyvi, das tut mir aber auch echt leid. zum einen tut mir der joshi leid, aber eure stets unerfüllte zweisamkeit - um dir tuts mir auch leid.
*
in 4 tagen wissen wir was es wihihiiiiiiiiiird bommel!!
*
bin auch schon im geburtstagsvorbereitungsstress. ist zwar erst am dienstag soweit, aber es muss noch so viel passieren bis dahin..wir erwarten schon ein paar gäste
und geschenke hab ich auch noch nicht alle...
*
alsoyvi, das tut mir aber auch echt leid. zum einen tut mir der joshi leid, aber eure stets unerfüllte zweisamkeit - um dir tuts mir auch leid.
*
in 4 tagen wissen wir was es wihihiiiiiiiiiird bommel!!
*
bin auch schon im geburtstagsvorbereitungsstress. ist zwar erst am dienstag soweit, aber es muss noch so viel passieren bis dahin..wir erwarten schon ein paar gäste
und geschenke hab ich auch noch nicht alle...
04.10.2012 14:25
hab geburtsvorbereitungsstress gelesen
und mich gewundert was es mit den geschenken da auf sich hat
und mich gewundert was es mit den geschenken da auf sich hat
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt