Oktobermamis 2010
07.10.2012 22:05
wünsche dir einen ganz tollen ersten arbeitstag!!! joshi wird das sicher besser verkraften als du das ist irgendwann dann wieder ganz normal. würde mir aber ganz genauso gehen!
*
bommel morgen wissen wir hoffentlich was es wird. juhuuu bin schon ganz gespannt.
*
ich werde krank ich merks schon voll. so ein mieses timing ;-(
*
bommel morgen wissen wir hoffentlich was es wird. juhuuu bin schon ganz gespannt.
*
ich werde krank ich merks schon voll. so ein mieses timing ;-(
08.10.2012 05:55
Unsere Geburtstagskinder heute
JaTi2010 - * Malea *
Luna082 - * Emilia *
saetz - * Anna Noelia *
@littel dir natürlich auch alles alles liebe zum Geburtstag
JaTi2010 - * Malea *
Luna082 - * Emilia *
saetz - * Anna Noelia *
@littel dir natürlich auch alles alles liebe zum Geburtstag
08.10.2012 08:41
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder
*
Yvi: danke die für das Kompliment wünsche dir eine erfolgreichen 1. Arbeitstag hoffe Joshi hatte mit dem frühen aufstehen keine Probleme? Wirst sehen du bist bald wieder routiniert in deiner Arbeit
*
Bibbi: ich find das toll wie du die Liste mit den Geburtstagskindern machst
*
Yvi: danke die für das Kompliment wünsche dir eine erfolgreichen 1. Arbeitstag hoffe Joshi hatte mit dem frühen aufstehen keine Probleme? Wirst sehen du bist bald wieder routiniert in deiner Arbeit
*
08.10.2012 09:40
Zitat von Claudia87:
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder
*
*
danke schön da können wir keinen vergessen von den Mäusen ist ja unser bzw. ihr Geburtsmonat
08.10.2012 16:58
danke euch für die glückwünsche! gleich kommen tanten, onkel usw und dann wird gefeiert
und mama ist völlig am ende mit den kräften
und mama ist völlig am ende mit den kräften
08.10.2012 18:42
Wollt nur kurz Hallo sagen.U7 war heute 89 cm und 13 Kilo.
Sonst alles gut hier .liebe grüße
Sonst alles gut hier .liebe grüße
08.10.2012 20:24
Zitat von Lissy:
Alles Gute zum Geburtstag Littl und Anna!!!!
da schließe ich mich mal an!
08.10.2012 20:44
Hallo Anna Maus, liebe Little......auch von Mibo und Bibo die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag. Dicker Knutsch
08.10.2012 20:49
Yvimausi, iuch hoffe Du hattest einen ersten guten Arbeitstag...auch wenn Du nicht mehr so oft da bist, freun wir uns immer von dir zu lesen und News von Joshi und dir zu bekommen.
Waren heute bei der U7....Ärtzin war megazufrieden und war hin und weg von der aufgeweckten Maus. Sie sagte sie könnte bei weitem mehr als andere in dem Alter und die Zeit zum englisch lernen wäre super, weil sie sprachlich schon so weit wäre.
85 cm, 11kg, KU 48,5 cm
PS: Bei uns gabs heute ein Outing
Waren heute bei der U7....Ärtzin war megazufrieden und war hin und weg von der aufgeweckten Maus. Sie sagte sie könnte bei weitem mehr als andere in dem Alter und die Zeit zum englisch lernen wäre super, weil sie sprachlich schon so weit wäre.
85 cm, 11kg, KU 48,5 cm
PS: Bei uns gabs heute ein Outing
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt