Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
30.09.2012 15:25
Hey Jolly,
welcome back und herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby.
*
Yvi, schicki schicki Mami bist du! Haare stehen dir auch super!!
Ich war Freitag auch mit ner Freundin bei IK*A 4 Stunden, mit lecker Carpaccio&Köttbullar-Pause.
Will das Kinderzimmer nochmal bisschen aufhübschen vor der 'Party'
yvi1986
7314 Beiträge
30.09.2012 21:52
Danke Claudia und Ela!!!!!!!!!!!

@Ela:
Was hast du denn schönes bei Ikea ergattert? Bin ja garnicht neugierig...

Drückt mir morgen bitte gaaaanz dolle die Daumen!!! Habe ja um 8 diese Schilddrüsen-Untersuchung (dauert ca. 2-3 Stunden)....
BITTE BITTE BITTE lass es KEIN Tumor sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
30.09.2012 23:31
Bin im KH, schreib mim handy...um 17.22Uhr ist Mayla nach 5 1/2 Stunden Wehen mit 54cm, 3575g und 35cm KU geboren, es war eine Wassergeburt. Iim Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie ein richtiges Moppelchen xD Leandra hat sie schon kennengelernt, sie war absolut begeistert und wollte sie die ganze Zeit streicheln : ) Und hat ständig Baby gesagt...Hatte sie auch schon bei mir auf dem Schoß "auf dem Arm" xD Das war unglaublich süß...Bin total müde, kann aber nicht schlafen, mir gehts erstaunlich gut. Kreislauf ok und nichts gerissen.
Nur die Nachwehen sind echt eklig...
insane83
3210 Beiträge
30.09.2012 23:41
Glückwunsch un eine schöne Kennlern un Kuschelzeit
bibbi26
39407 Beiträge
01.10.2012 06:17
Zitat von Metalgoth:

Bin im KH, schreib mim handy...um 17.22Uhr ist Mayla nach 5 1/2 Stunden Wehen mit 54cm, 3575g und 35cm KU geboren, es war eine Wassergeburt. Iim Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie ein richtiges Moppelchen xD Leandra hat sie schon kennengelernt, sie war absolut begeistert und wollte sie die ganze Zeit streicheln : ) Und hat ständig Baby gesagt...Hatte sie auch schon bei mir auf dem Schoß "auf dem Arm" xD Das war unglaublich süß...Bin total müde, kann aber nicht schlafen, mir gehts erstaunlich gut. Kreislauf ok und nichts gerissen.

Alles alles gute zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit
Lotti91
8092 Beiträge
01.10.2012 08:10
Zitat von Metalgoth:

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen Mayla!!! wünsch euch eine wunderschöne kennlernzeit!

@yvi dir drücke ich jetzt gaaaanz fest die daumen, dass es kein tumor ist!
kathy296
1044 Beiträge
01.10.2012 10:04
@metalgoth: glückwunsch zur geburt der kleinen Mayla, habt eine schöne kennlernzeit.
@yvi: wir denken an dich und hoffen das es kein Tumor ist! Meld dich wenn du zeit hast.
P.S. schöne neue Frisur, gefällt mir sehr gut, meine Haare machen das leider nicht mit.
01.10.2012 11:21
@metalgoth: Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
@yvi: wir denken an dich und drücken Däumchen das es kein Tumor ist
@us: Sarah ist krank hat eine Mittelohrentzündung und darf Antibiotika nehmen bin die ganze Woche mit ihr zuhause.
01.10.2012 12:22
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit für euch vier!!!!!!!!!!!

Gute Besserung an Sarah!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
01.10.2012 12:29
hallo ihr süßen.... wir sind auch noch da. zurück aus dem windigenn aber sonnigen Ostsee-Urlaub hach ich könnt schon wieder hoch..
.
habe nicht alles nachgelesen die tage! Allen neu-Mamis und geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch
.

01.10.2012 12:45
Zitat von Metalgoth:

eine wunderschöne Kennelernzeit, und was für ein toller Name bin begeistert
elabieta
1230 Beiträge
01.10.2012 13:16
auf dieser Welt kleine Mayla....wollte sie doch noch in den September. Und lang ist sie -wow.
*
Yvi, meine Daumen sind gedrückt! ganz feste!!
*
gute besserung sarah"! mir graut vor diesen ganzen kinderkrankheiten....und jetzt geht die erste krankheitswelle auch schon los...
*
schönes bild mandy...meine nachbarn sind auch gestern vom darß wiedergekommen. wetter war wohl leider nicht soooo schön. und 3 kleine racker- da fragt man sich manchmal sicher eher, ob man einen urlaub vom urlaub braucht.
01.10.2012 13:24
Schönes Foto Mandy
*
Danke für die Genesungswünsche
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.10.2012 19:25
Yvimaus, haben fest an dich gedacht und Daumen gedrückt...Hoffentlich ist alles gut. Meld dich doch bitte mal. Knutsch
roedchen
2768 Beiträge
01.10.2012 20:20
Metalgoth Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit

PS: ja die Nachwehn sind echt eckelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt