Oktobermamis 2010
25.09.2012 15:36
genau. solange mama und papa nicht total überfordert sind mit ihrem terrorzwerg, dürfen sich die kids ruhig mal austoben und profilieren, finde ich
25.09.2012 21:20
@Bommel:
Vielen Dank für die mutmachenden Worte!!!!!!!!!!!!
Wegen der Trotzphase....
Das glaub ich dir, dass du erstmal schlucken musstest als Celina damit anfing!
Aber du hörst dich an als ob ihr es gut im Griff habt und das ist das wichtigste!!!
@Lilly:
Tut mir leid, dass es mir gestern durchgegangen ist!!!
Aber nun wüsche ich dir heute, nachträglich, alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon auf Fotoooooooooooooo!!!
Vielen Dank für die mutmachenden Worte!!!!!!!!!!!!
Wegen der Trotzphase....
Das glaub ich dir, dass du erstmal schlucken musstest als Celina damit anfing!
Aber du hörst dich an als ob ihr es gut im Griff habt und das ist das wichtigste!!!
@Lilly:
Tut mir leid, dass es mir gestern durchgegangen ist!!!
Aber nun wüsche ich dir heute, nachträglich, alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon auf Fotoooooooooooooo!!!
26.09.2012 08:42
Guten Morgen,
also ich muss ganz ehrlich sagen die Trotzphase geht überhaupt nicht spurlos an mir vorbei. Aber gott sei dank bin ich strenger als Papa
War gestern bei meiner Schwester keine weiss woher die Blutung kam, und sie ist ja erst 27 ssw. nun bekommt sie Wehenhemmer und darf bis Et liegen
Wollen ja ab januar wieder Hibbeln, mein Mann geht fest davon aus und ich eigentlich auch das es wieder ein Mädchen wird
Da sagt er gester zu mir so ganz nebenbei ich hab auch schon einen Namen
also ich muss ganz ehrlich sagen die Trotzphase geht überhaupt nicht spurlos an mir vorbei. Aber gott sei dank bin ich strenger als Papa
War gestern bei meiner Schwester keine weiss woher die Blutung kam, und sie ist ja erst 27 ssw. nun bekommt sie Wehenhemmer und darf bis Et liegen
Wollen ja ab januar wieder Hibbeln, mein Mann geht fest davon aus und ich eigentlich auch das es wieder ein Mädchen wird
Da sagt er gester zu mir so ganz nebenbei ich hab auch schon einen Namen
26.09.2012 10:12
Hallöle,
wollte mich auch mal wieder melden.
Yvi, ICh drücke dir die Daumen, dass alles gut ist ! :-*
Bei euch ist ja auch immer was 'los' Ich finde es auch so traurig, dass dein Mann nicht mehr will. Das wäre für mich auch ganz schrecklich..da muss es doch eine Kompromisslösung geben
*
und metalgoth, gehts bei dir langsam los? Irgendwie denke ich gerade, dass du 'wehst'.
*
was ist eigentlich mit grinsekatze? hat sie schon entbunden?
und überhaupt...schreiben z.Z. auch nicht mehr viele hier, was?!?....
*
Auch von mir noch alles Jute liebe Lilly!!
kann leider irgendwie keine smileys mehr anklicken
Bei euch ist ja auch immer was 'los' Ich finde es auch so traurig, dass dein Mann nicht mehr will. Das wäre für mich auch ganz schrecklich..da muss es doch eine Kompromisslösung geben
*
und metalgoth, gehts bei dir langsam los? Irgendwie denke ich gerade, dass du 'wehst'.
*
*
26.09.2012 11:44
Zitat von elabieta:
Hallöle,
*
*
*
Ich habe geweht, ja. xD
Einmal um viertel nach neun und dann wieder um 20 vor zehn...Da kam schon Hoffnung auf! xD
Aber seitdem nicht mehr...
26.09.2012 12:02
Irgendwie tut es rechts am "Bauchansatz", oder wie auch immer ich die Stelle sonst beschreiben soll die ganzen letzten Tage schon weh und an sich müsste das einfach nur die beanspruchte Haut sein..
Aber heute ist die Stelle irgendwie immer mal wieder ein bisschen taub, kennt das einer von euch?
Aber heute ist die Stelle irgendwie immer mal wieder ein bisschen taub, kennt das einer von euch?
26.09.2012 12:47
Zitat von elabieta:
Hallöle,
*
*
*
Bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
26.09.2012 12:55
Also, ich lese immer fleißig mit, komme aber kaum zu tippen
Bin heute bei 38+0 und war heut morgen auch zur Vorsorge...
Zitat Ärztin: "Es sieht nicht danach aus, als würde das Kind vor Termin kommen." Gewicht sollte mit US geschätzt werden- der Kopf ist große, alles andere eher klein, Computer sagt zwichen 3100 und 3400 (jetzt), sie schätzt den Kleinen leichter (und ich auch). Das CTG war auffällig Die Herztöne waren viel zu hoch- kein Wunder, der hatte auch kein Bock, da ich auf der Seite liegen musste. das zweite CTG war super!
So, Thema Geburtstagsgeschenke :
-Meine Ersten Spiele: Erster Obstgarten von Haba
-Ravensburger Memory Natur
- ein 20 Teiliges Set mit Knetspielzeug (Rolle, Förmchen etc.)
- Buch: Pelles Neue Kleider von Elsa Beskow
- eine Walkjacke von Disana
- ein von Mama gestricktes Tuch
- ein Gleitflugzeug zum werfen
Und das ist schon mega viel denke ich- wenn dann noch das Zeug von Omas und Opas etc dazu kommt, dann schwimmt er in Geschenken
Soviel also zu uns Liebe Grüße
Bin heute bei 38+0 und war heut morgen auch zur Vorsorge...
Zitat Ärztin: "Es sieht nicht danach aus, als würde das Kind vor Termin kommen." Gewicht sollte mit US geschätzt werden- der Kopf ist große, alles andere eher klein, Computer sagt zwichen 3100 und 3400 (jetzt), sie schätzt den Kleinen leichter (und ich auch). Das CTG war auffällig Die Herztöne waren viel zu hoch- kein Wunder, der hatte auch kein Bock, da ich auf der Seite liegen musste. das zweite CTG war super!
So, Thema Geburtstagsgeschenke :
-Meine Ersten Spiele: Erster Obstgarten von Haba
-Ravensburger Memory Natur
- ein 20 Teiliges Set mit Knetspielzeug (Rolle, Förmchen etc.)
- Buch: Pelles Neue Kleider von Elsa Beskow
- eine Walkjacke von Disana
- ein von Mama gestricktes Tuch
- ein Gleitflugzeug zum werfen
Und das ist schon mega viel denke ich- wenn dann noch das Zeug von Omas und Opas etc dazu kommt, dann schwimmt er in Geschenken
Soviel also zu uns Liebe Grüße
26.09.2012 20:29
@Sarah:
Herzlichen Glückwunsch Sarah!!!!!!!!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!!
@Metalgoth:
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!!!!!!!
@Grinsekatze:
Schön von dir zu lesen!!!!!!
Ich wünsche dir eine baldige und komplikationslose Geburt!!!!!!!!!
@ela:
Danke dir!!!!!!!!
Ach ich wünschte das es einen Kompromiss geben würde!!!!!!!!
Aber den gibts ja leider bei dem Thema nicht.... Gibt ja keine halben Kinder....
Herzlichen Glückwunsch Sarah!!!!!!!!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!!
@Metalgoth:
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!!!!!!!
@Grinsekatze:
Schön von dir zu lesen!!!!!!
Ich wünsche dir eine baldige und komplikationslose Geburt!!!!!!!!!
@ela:
Danke dir!!!!!!!!
Ach ich wünschte das es einen Kompromiss geben würde!!!!!!!!
Aber den gibts ja leider bei dem Thema nicht.... Gibt ja keine halben Kinder....
26.09.2012 20:37
26.09.2012 21:09
Oh nein ich alte Pfeife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir sooooo leid Sarah!!!!!!!!!!!!
Ich hab gedacht wir hätten schon Donnerstag!!!!
AAHHHHHHHH!!!!!!!!!! Mist!!!!!!!!!!!
Dann ignoriere einfach meine Nachricht!!!!
(Und auch sorry Bibi, Sarah hat erst morgen Geburtstag!!)
Es tut mir sooooo leid Sarah!!!!!!!!!!!!
Ich hab gedacht wir hätten schon Donnerstag!!!!
AAHHHHHHHH!!!!!!!!!! Mist!!!!!!!!!!!
Dann ignoriere einfach meine Nachricht!!!!
(Und auch sorry Bibi, Sarah hat erst morgen Geburtstag!!)
27.09.2012 00:03
yviiiiiiiii...und ich wollte grad schon sagen.............dachte mir eben so: hööhh hab doch heute extra mal ganz weit hinten in den foren gesucht nach unserer entbindungsliste, die mandy liebevoll geführt hatte (mandy???), um zu schauen, wer so alles geburtstag hat demnächst. ach und da bin ich wieder mal sentimental geworden.....was war das doch für eine schöne spannende zeit...und nun werden unsere mäuse alle 2 und es ist dennoch so eine schöne und unglaublich tolle zeit
aber dennoch nicht zu vergessen, denn nun ist es soweit
Happy Birthday Sarah!!!!!!!
und -...fast hätte ich gesagt alles gute zum hochzeitstag......aaaaaahh...aber das war ja der alte aber das hab ich mich seither gemerkt. den 27.9. ...weil ihr da alles so 'perfekt an einem tag hattet'....aber perfekt gibts halt nicht
*
ich hoffe metalgoth (der name klingt so..........hart irgendwie) 'weht' grad mal wieder , während ich allen eine seelige gute N8 wünsche
aber dennoch nicht zu vergessen, denn nun ist es soweit
Happy Birthday Sarah!!!!!!!
und -...fast hätte ich gesagt alles gute zum hochzeitstag......aaaaaahh...aber das war ja der alte aber das hab ich mich seither gemerkt. den 27.9. ...weil ihr da alles so 'perfekt an einem tag hattet'....aber perfekt gibts halt nicht
*
ich hoffe metalgoth (der name klingt so..........hart irgendwie) 'weht' grad mal wieder , während ich allen eine seelige gute N8 wünsche
27.09.2012 00:48
Wieso klingt der Name hart? xD
Naja, hart ist mein Bauch und das ist auch durch heißes Duschen nicht weggegangen...Aber wirklich Wehen waren keine mehr; nur extreme Unterleibsschmerzen, aber halt konstant und lange nicht so stark wie Geburtswehen.
Das Kind will bestimmt auch im Oktober Geburtstag haben;
wie Papa, Mama und große Schwester...
Naja, hart ist mein Bauch und das ist auch durch heißes Duschen nicht weggegangen...Aber wirklich Wehen waren keine mehr; nur extreme Unterleibsschmerzen, aber halt konstant und lange nicht so stark wie Geburtswehen.
Das Kind will bestimmt auch im Oktober Geburtstag haben;
wie Papa, Mama und große Schwester...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt