Oktobermamis 2010
23.09.2012 20:24
Bommelchen Saucenbinder finde ich nicht schlimm auch, wenn ich es selbst nicht benutze...Ich dicke mit Mehl an.
Bisschen Mehl und heißes Wasser verrühren, in die Sauce kippen, mit dem Schneebesen verrühren und unter Rühren aufkochen lassen.
Bisschen Mehl und heißes Wasser verrühren, in die Sauce kippen, mit dem Schneebesen verrühren und unter Rühren aufkochen lassen.
23.09.2012 20:59
hab die ganze ss gestillt und jetzt darf nessi abends auch noch an die brust,denke es ware nicht gut es ihr jetzt einfach weg zunehmen wurde nur eifersucht auf leo aufkommen noch sind wir glucklich so
23.09.2012 21:08
Zitat von bibi6682:
hab die ganze ss gestillt und jetzt darf nessi abends auch noch an die brust,denke es ware nicht gut es ihr jetzt einfach weg zunehmen wurde nur eifersucht auf leo aufkommen noch sind wir glucklich so
Ich glaube auch, dass es absolut falsch wäre, ihr das genau JETZT wegzunehmen...Ist doch einfach schön an Mamas Brust!
23.09.2012 21:08
Zitat von bibi6682:
Das klingt schön
Hast du das noch vor der Geburt entsprechend gesteuert?
Ich lass sie mittlerweile nur noch nachts zum Schlafen ran. Bzw. früh bevor wir aufstehen hängt sie sich nochmal an die Brust, wo sie dann auch nochmal etwa 10-15 Minuten döst.
Ich hab die Hoffnung, dass sie sich endlich mal abstillt!!!!!
23.09.2012 21:29
Wir waren heute auf der Haaner Kirmes und es war sooooo toll!!!!!!!!!!
Joshi hatte total Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!! Er könnte den ganzen Tag Kindekarussell fahren!
Joshi hatte total Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!! Er könnte den ganzen Tag Kindekarussell fahren!
23.09.2012 21:37
Zitat von Lissy:
Zitat von bibi6682:
Das klingt schön
Hast du das noch vor der Geburt entsprechend gesteuert?
Ich lass sie mittlerweile nur noch nachts zum Schlafen ran. Bzw. früh bevor wir aufstehen hängt sie sich nochmal an die Brust, wo sie dann auch nochmal etwa 10-15 Minuten döst.
hab das nicht gesteuert ich finde wenn es moglich ist sollte.sich jedes kind selbst abstillen also zumindest bei so kleinen kindern
g
Ich hab die Hoffnung, dass sie sich endlich mal abstillt!!!!!
23.09.2012 21:38
Zitat von yvi1986:hihi glaub ich wir waren gestern auch aurelio musste 4mal mit ihr auf die schiffschaukel
23.09.2012 21:58
Zitat von bibi6682:
Zitat von yvi1986:hihi glaub ich wir waren gestern auch aurelio musste 4mal mit ihr auf die schiffschaukel
Ach echt? Auch auf der Haaner Krimes? Ist ja cool!!
Joshi war garnicht mehr von dieser Kindereisenbahn weg zu bekommen. Davon hat er noch beim einschlafen erzählt!
23.09.2012 22:01
Achso, hab euch ganz vergessen zu erzählen....
Joshi ist jetzt offiziell kein Baby mehr!
Haben heute sein Bett umgebaut....
Wollen aber die Tage noch zu Ikea und dieses große Blatt als Betthimmel holen. Sieht sonst so leer und komisch aus....
Wollen aber die Tage noch zu Ikea und dieses große Blatt als Betthimmel holen. Sieht sonst so leer und komisch aus....
23.09.2012 22:05
Zitat von yvi1986:
Achso, hab euch ganz vergessen zu erzählen....
Wahnsinn, wie groß Joshi schon ist Lara schläft noch im Babybett. KOmplett ohne möglichkeit zu flüchten
23.09.2012 22:07
Oh man ich bin glaube ich kein Still Mami,bin mal gespannt wie lange ich es bei Leon aushalte mit dem Stillen. Will ja schon irgendwie, aber es dauert halt immer tierisch lange, heute Nachmittag hat es z.B. 2 Std gedauert bis er satt war
Glaube ich bin einfach zu blöd zum stillen.
24.09.2012 04:48
Zitat von roedchen:ach quatsch zu blod bist bestimmt nicht schlaft er den an der brust ooder warum dauerts so lang?
Oh man ich bin glaube ich kein Still Mami,bin mal gespannt wie lange ich es bei Leon aushalte mit dem Stillen. Will ja schon irgendwie, aber es dauert halt immer tierisch lange, heute Nachmittag hat es z.B. 2 Std gedauert bis er satt war
24.09.2012 08:21
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:ach quatsch zu blod bist bestimmt nicht schlaft er den an der brust ooder warum dauerts so lang?
Ne er schläft nicht. Er nuckelt halt zwischen drin immer. Wenn ich ihn dann ab nehme, und wieder anlege trinkt er wieder. Und das ganze Spiel kann shcon mal 2 Std. oder auch länger dauern.
Das macht mich ein wenig fertig.
24.09.2012 08:23
Die Trotzphase haben wir auch und das ist Wahnsinn wie viel Ausdauer sie hat
24.09.2012 08:51
Melia beisst nur noch ... ich weiss da einfach nicht mehr weiter sie spielt dann wird sie übermütig und kommt angerannt und beisst.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt