Oktobermamis 2010
20.09.2012 21:46
Yvi viel Spaß. xD
Also ich koche gerne; aber für eine ganze Kinderschar ist das schon was Anderes....Aber das kriegst du bestimmt gut hin.
Also ich koche gerne; aber für eine ganze Kinderschar ist das schon was Anderes....Aber das kriegst du bestimmt gut hin.
20.09.2012 21:52
Zitat von Metalgoth:
Yvi viel Spaß. xD
Danke! Werd ich bestimmt haben!
Ach ich nehms mit Humor!
Bin nur froh, dass ich seit dem Joshi mit uns isst kochen gelernt habe!!!
Früher hab ich kein Gericht ohne Fixtütchen auf den Tisch bekommen weil ich schlichtweg keine Lust hatte mich großartig damit zu beschäftigen! Aber seit knapp 1,5 Jahren habe ich kein Tütchen mehr gekauft und es wird echt zu 90% frisch gekocht (also auch immer Gemüse mit drin) hier! Ab und zu gibt auch mal Pommes und Nuggets oder wird holen uns was von unterwegs aber halt sehr selten.
Bin mal gespannt wie es den Kindern schmeckt!
20.09.2012 21:57
Zitat von yvi1986:
Zitat von Metalgoth:
Yvi viel Spaß. xD
Danke! Werd ich bestimmt haben!
Ach ich nehms mit Humor!
Bin nur froh, dass ich seit dem Joshi mit uns isst kochen gelernt habe!!!
Früher hab ich kein Gericht ohne Fixtütchen auf den Tisch bekommen weil ich schlichtweg keine Lust hatte mich großartig damit zu beschäftigen! Aber seit knapp 1,5 Jahren habe ich kein Tütchen mehr gekauft und es wird echt zu 90% frisch gekocht (also auch immer Gemüse mit drin) hier! Ab und zu gibt auch mal Pommes und Nuggets oder wird holen uns was von unterwegs aber halt sehr selten.
Bin mal gespannt wie es den Kindern schmeckt!
An sich wäre es mir ja ganz lieb gewesen, wenn ich auch mal was Fertiges geholt hätte bevor Leandra da war.
Aber es schmeckt mir einfach nicht, weil meine Mama IMMER ALLES frisch gemacht hat. xD
Naja, ist ja an sich super; ich mache regelmäßig Spätzle selbst etc.
Wenn ich dann doch mal zu faul zum Kochen bin, bestellen wir...Aber das kommt selten vor. : )
Wir kochen auch viel mit Freunden; ich mag die Gesellschaft dabei und das gemeinsame Essen besonders, da auch Ideen anderer mit hineinkommen und es jedes Mal was Neues ist, was man vorher noch nicht kannte, weil eben jeder auf seine Art dazu beiträgt.
20.09.2012 22:00
Yvi, bist du da alleine oder ist noch ne andere Mami mit dabei?
20.09.2012 22:07
wollten mal grusse da lassen geniessen momen
tan jeden tag zusammen
tan jeden tag zusammen
20.09.2012 22:11
Bibi wie süß : )
Ich will auch mal mehr als 2 haben, Kinder sind einfach sooo eine Bereicherung!
Ich will auch mal mehr als 2 haben, Kinder sind einfach sooo eine Bereicherung!
21.09.2012 07:24
Zitat von Mari-07:
also hier ist nach dem 2. nu definitiv schluss
Reicht ja auch. xD
Mein Freund will unbedingt 3. : )
Ich habe schon immer gesagt: Ich will kein Einzelkind, der Rest wird sich zeigen...Aber mehr als 3? Nee...Man muss den Kindern meiner Meinung nach auch was bieten können.
21.09.2012 07:50
Morgen
Also mir reichen auch meine 3 Kids.
Werde heute noch die letzten besorgungen machen für lillys Geburtstag un dann kann es los gehen.
@bibi dein kleiner Mann is voll süß.
Wünsche ein schönes Wochenende
Lg
Heute hat eigentlich Kilian Geburtstag vlt liest sie ja noch mit.Alles Gute zum 2 Geburtstag
Also mir reichen auch meine 3 Kids.
Werde heute noch die letzten besorgungen machen für lillys Geburtstag un dann kann es los gehen.
@bibi dein kleiner Mann is voll süß.
Wünsche ein schönes Wochenende
Lg
Heute hat eigentlich Kilian Geburtstag vlt liest sie ja noch mit.Alles Gute zum 2 Geburtstag
21.09.2012 17:10
Ich lass' jetzt erstmal das 2. kommen. : )
Heute hatte ich schon ein paar etwas stärkere Wehen und, da der Gebärmutterhals gestern nur noch bei 1,5cm war...Lange wird es nicht mehr dauern.
Ich glaube nicht, dass ich über ET gehe.
Heute hatte ich schon ein paar etwas stärkere Wehen und, da der Gebärmutterhals gestern nur noch bei 1,5cm war...Lange wird es nicht mehr dauern.
21.09.2012 17:19
Zitat von Metalgoth:
Ich drück dir die daumen
21.09.2012 17:27
Zitat von bibbi26:
Zitat von Metalgoth:
Ich drück dir die daumen
Dankeschön : )
Ich bin überhaupt nicht aufgeregt, aber ich frage mich die ganze Zeit, wie Leandra reagieren wird...
21.09.2012 17:30
Zitat von Metalgoth:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Metalgoth:
Ich drück dir die daumen
Dankeschön : )
Ich bin überhaupt nicht aufgeregt, aber ich frage mich die ganze Zeit, wie Leandra reagieren wird...
wie alt ist sie denn
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt