Oktobermamis 2010
18.09.2012 20:57
Das machen wir auch so...
An ihrem Geburtstag bekommt sie zwar einen Kuchen und Oma und zwei gute Freunde von uns kommen, die sie abgöttisch liebt; aber mehr nicht.
Gefeiert wird am Wochenende.
An ihrem Geburtstag bekommt sie zwar einen Kuchen und Oma und zwei gute Freunde von uns kommen, die sie abgöttisch liebt; aber mehr nicht.
Gefeiert wird am Wochenende.
19.09.2012 00:22
oooooh Celina.... das sieht nach einem wunderbaren Tag aus! BiBo euer haus sieht wunderschön aus, was man so sieht! Ihr könnt gern herkommen zum reiten
19.09.2012 05:45
Mandy: Das liegt nur an den frisch geputzten Fenstern, da hat sich der Bommel Mühe gegeben
Ja, wir kommen vorbei
Ja, wir kommen vorbei
19.09.2012 13:42
Leon Jonas erblickte am 13.09.2012 um 8:30 Uhr mit einem Gewicht von 3720 g einer Größe von 53 cm und einem Kopfumfang von 36,5 cm das Licht der Welt.
19.09.2012 13:53
Och wie süüüüüß er ist
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!
Wie läuft es denn zuhause? Wie hat denn die Kleine auf ihren Bruder reagiert? Was macht die Narbe?
*
Bibbi, trinkt Nessa jetzt noch an der Brust? Oder darf der Leo alleine?
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!
Wie läuft es denn zuhause? Wie hat denn die Kleine auf ihren Bruder reagiert? Was macht die Narbe?
*
Bibbi, trinkt Nessa jetzt noch an der Brust? Oder darf der Leo alleine?
19.09.2012 14:29
@ roedchen: Zuckersüss der kleine Mann.
DIe Nacht war der Horror.,Zahn Nr. 17 ist durch. Haben eure schon alle Zähne
DIe Nacht war der Horror.,Zahn Nr. 17 ist durch. Haben eure schon alle Zähne
19.09.2012 14:38
Zitat von Mari-07:
hier fehlen nach wie vor die letzten 4 backenzähne
HAb mich echt gewundert das die so riesig sind.
19.09.2012 14:45
lina hat auch noch nicht alle zähne! sie müsste jetzt 14 haben bin gespannt wann die letzten zwei eckzähne raus wollen, denn zwei sind ja nun schon da
@roedchen zuckersüß dein kleiner!! wie läuft es denn zuhause ab?
@roedchen zuckersüß dein kleiner!! wie läuft es denn zuhause ab?
19.09.2012 20:51
Montag war der Horror zu Hause, die kleine wollte abends nicht ins Bett. Mein Mann war tierisch gestresst, und Leon hat gebrüllt wie am Spieß.
Dienstag war soweit alles gut ausser das der kleine den ganzen Tag an meiner Brust hing, getrunken hat, erbrochen hat und dann wieder getrunken hat. Abends wollte Lara wieder nicht ins Bett, wieder Theater ohne ende.
Und heute alles schick, der kleine schläft und trinkt. Lara ist glücklich und ohne terz ins Bettchen.
Braucht halt alles ein wenig Zeit.
´Lara mag den kleien total, und ist immer super stolz wenn sie ihn in der Karre schieben darf
Meiner Narbe geht es gut, mache nur ein wenig zu viel, das merke ich dann halt an der Narbe aber noch schimmer ist der Rücken, der tut dann verdammt weh.
ach ja und noch was.....
Bei uns war der KS die richtge entscheidung, Leon hatte die Narbelschnur um den Kopf so das er wohl eh nicht durch gekommen wär.
Alles richtg gemacht mit dem geplanten KS
Dienstag war soweit alles gut ausser das der kleine den ganzen Tag an meiner Brust hing, getrunken hat, erbrochen hat und dann wieder getrunken hat. Abends wollte Lara wieder nicht ins Bett, wieder Theater ohne ende.
Und heute alles schick, der kleine schläft und trinkt. Lara ist glücklich und ohne terz ins Bettchen.
Braucht halt alles ein wenig Zeit.
´Lara mag den kleien total, und ist immer super stolz wenn sie ihn in der Karre schieben darf
Meiner Narbe geht es gut, mache nur ein wenig zu viel, das merke ich dann halt an der Narbe aber noch schimmer ist der Rücken, der tut dann verdammt weh.
ach ja und noch was.....
Bei uns war der KS die richtge entscheidung, Leon hatte die Narbelschnur um den Kopf so das er wohl eh nicht durch gekommen wär.
Alles richtg gemacht mit dem geplanten KS
19.09.2012 21:04
@roedchen:
Leon ist ein ganz hübscher!!!!
Schön, dass sich bei euch langsam alles einspielt!!!!!!!!
Und mit der Nabelschnur ist ja heftig! Gut, dass ihr euch für den KS entschieden habt!
Joshi war heute das erste mal beim Friseur. Er fands gut!
So sah es vorher aus:
Und so nachher:
Und mit der Nabelschnur ist ja heftig! Gut, dass ihr euch für den KS entschieden habt!
So sah es vorher aus:
Und so nachher:
19.09.2012 21:32
Habe heute Melia ihre Laterne für St. Martin gemacht sie hat auch mit geholfen.
VIelleicht nicht DIe schönste aber mit viel LIebe
19.09.2012 21:34
Zitat von yvi1986:
@roedchen:
So sah es vorher aus:
Und so nachher:
STeht ihm richtig.
Da kippen die Mädels aus den latschen
19.09.2012 22:20
Zitat von Reschin87:
Habe heute Melia ihre Laterne für St. Martin gemacht sie hat auch mit geholfen.
ich find sie schön!
ich hab hier noch so ein bastelset, wollte das auch mal anfangen. Bin jetzt schon am Hochzeitsgeschenk für unsere Freunde verzweifelt. Basteln wird wohl nie meine Welt werden. Es ist nicht schön aber selten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt