Oktobermamis 2010
19.10.2012 11:56
Melia hebt auch alles auf Und teilweise nimmt sie auch alles in den Mund echt ekelig manchmal.
Zu uns: wir sind wieder mal erkältet zum Kotzen ein Immunsystem hab ich glaube ich nicht.
Melia geht ja ab 5.11 in die Kita, und ich muss mehr arbeiten leider echt blöd
Zu uns: wir sind wieder mal erkältet zum Kotzen ein Immunsystem hab ich glaube ich nicht.
Melia geht ja ab 5.11 in die Kita, und ich muss mehr arbeiten leider echt blöd
19.10.2012 14:51
Danke für die viele Glückwünsche
Heute haben Geburtstag
Jeanny2010 - * Leni*
LiL_MaM - * Leo Yoldas*
Heute haben Geburtstag
Jeanny2010 - * Leni*
LiL_MaM - * Leo Yoldas*
19.10.2012 21:59
glückwunsch allen neuen geburtstagskindern!
moppie je,glaub ich dir das du dich geekelt hast,furchtbar was alles so draußen rumliegt
lina macht das gsd nicht,sie war noch nie ein mund-steck-kind,aber dafür ist sie eben auch mit essen extrem mäglich und ich bekomm sie kaum dazu etwas zu probieren was sie nicht kennt
aber mach dir keinen kopf,man kann nunmal nicht alles verhindern
moppie je,glaub ich dir das du dich geekelt hast,furchtbar was alles so draußen rumliegt
lina macht das gsd nicht,sie war noch nie ein mund-steck-kind,aber dafür ist sie eben auch mit essen extrem mäglich und ich bekomm sie kaum dazu etwas zu probieren was sie nicht kennt
aber mach dir keinen kopf,man kann nunmal nicht alles verhindern
19.10.2012 22:57
Zitat von Moppie:Von beiden?
Zitat von Mari-07:
U7 und U4 gut gemeistert
Daten???
19.10.2012 23:09
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
U7 und U4 gut gemeistert
Daten???
Japp!
19.10.2012 23:13
Zitat von Moppie:Melvin: 83cm, 47cm KU, 12,3kg
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
U7 und U4 gut gemeistert
Daten???
Japp!
Liam: 63cm, 40cm KU, 6610g
(mal im Vergleich Melvins Daten bei der U4 damals - man bedenke das zwischen den 2en zu dem Termin mindestens 6 Wochen alterunterschied besteht)
Melvin: 62,5cm, 41,5cm KU, 6890g
20.10.2012 21:28
Allen Kiddis die Geburtstag hatten, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich hoffe ihr hattet schöne Tage.
U3 haben wir auch hinter uns mit dem kleinen und zur U7 müssen wir mit Lara noch.
Haben bei der U3 auch eine Überweisung zum Kardiologen bekommen, auch Herzgeräusche aber Doc meinte es wird wohl nur eine Sehne sein, also nichts schlimmes. Bin ja mal gespannt, hoffe ja nicht das er noch was mit dem Herzen hat.
Zudem müssen wir mit Leon in 2 Wochen noch mal zur Kontrolle der Hüfte, da auf der linken Seite 1 Grad fehlt. Hoffe das ist bis zur Kontrolle weg.
U3 haben wir auch hinter uns mit dem kleinen und zur U7 müssen wir mit Lara noch.
Haben bei der U3 auch eine Überweisung zum Kardiologen bekommen, auch Herzgeräusche aber Doc meinte es wird wohl nur eine Sehne sein, also nichts schlimmes. Bin ja mal gespannt, hoffe ja nicht das er noch was mit dem Herzen hat.
Zudem müssen wir mit Leon in 2 Wochen noch mal zur Kontrolle der Hüfte, da auf der linken Seite 1 Grad fehlt. Hoffe das ist bis zur Kontrolle weg.
21.10.2012 10:20
Auch von uns alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag kleine große Melia......viel Spass beim Feiern
21.10.2012 11:22
Tankeschön wie Melia sagen würde, ich hoffe das Geburstagskind macht jetzt noch was Mittagsschlaf damit die nachher gut drauf ist für ihren Besuch
21.10.2012 16:04
Sagt mal, schlafen eure momentan auch so extrem bescheiden?
Heut hat Franziska aufm Herbstmarkt, wir waren am reden, ne Zigarettenkippe vom Boden aufgesammelt und ernsthaft in den Mund gesteckt. Da schaut man nur ne Sekunde nicht aufs Kind
Ich dachte echt, dasss ich durchdrehen muss
Heut hat Franziska aufm Herbstmarkt, wir waren am reden, ne Zigarettenkippe vom Boden aufgesammelt und ernsthaft in den Mund gesteckt. Da schaut man nur ne Sekunde nicht aufs Kind
Ich dachte echt, dasss ich durchdrehen muss
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt