Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
08.11.2012 21:42
Ich hoffe, das hat nich Zeit...Aber sie ist so aktiv und klettert jede Leiter hoch...Kann an sich jederzeit passieren...

Da kriegt man doch bestimmt voll den Schock erstmal, oder?
Ich hoffe, das heilt ganz schnell...
elabieta
1230 Beiträge
09.11.2012 09:57
Das passiert so schnell!
*
Wir waren im Oktober 2x beim Notarzt. Einmal gabs nen Sonntagsarm und beim zweiten Mal ist sie neben, leicht hinter mir gelaufen, gestolpert und natürlich mit dem Kopf voll gegen eine (weit und breit die einzige) eisenplatte gedonnert. UNd plötzlich überall Blut.
Ich hab manchmal ewcht Panik vor dem was noch kommen kann.
Ich glaube, mein Kind wird mal Extremsportlerin. Und ich sitze immer voller Angst zu Hause, weil sie gerade wieder eine Gletschespalte hochklettert oder mit dem Falschirm springt.
*
gute besserung der wunde von nea? wie groß ist die platzwunde?
BonBon
1184 Beiträge
09.11.2012 10:04
Zitat von elabieta:

Das passiert so schnell!
*
Wir waren im Oktober 2x beim Notarzt. Einmal gabs nen Sonntagsarm und beim zweiten Mal ist sie neben, leicht hinter mir gelaufen, gestolpert und natürlich mit dem Kopf voll gegen eine (weit und breit die einzige) eisenplatte gedonnert. UNd plötzlich überall Blut.
Ich hab manchmal ewcht Panik vor dem was noch kommen kann.
Ich glaube, mein Kind wird mal Extremsportlerin. Und ich sitze immer voller Angst zu Hause, weil sie gerade wieder eine Gletschespalte hochklettert oder mit dem Falschirm springt.
*
gute besserung der wunde von nea? wie groß ist die platzwunde?

Was isn ein Sonntagsarm?
Klingt ja auch aufregend bei euch, hoffe Fee hat alles gut weggesteckt?
Nea übt scheinbar auch schon für ihre Sportlerkarriere, da werden 3 Treppenstufen übersprungen,vom Sofa auf den Tisch gehopst oder Kopfüber die Rutsche runter
Naja meinst passiert dann ohnehin was,wenn man nicht mit rechnet.
War wohl gestern im Kiga auch so.
Ihr gehts aber gut,hat auch keine Anzeichen auf ne Gehirnerschütterung und hatte schnell vergessen,dass da was ist an der Stirn.
Sieht nur n bisschen albern aus,weils genau in der Mitte ist.
Ist auch nicht sehr groß, halben cm vllt die Wunde .Dafür die Beule drumrum so groß wie n Deckel von ner Volvicflasche.
09.11.2012 11:49
Mausi hab ich um 10.30 aus der Kita abgehot war so abgesprochen.
Sie so zu mir Mama Lia hat Hunger ich schnell Nudeln gekocht geh die umrühren geh zurück und sehe das

Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2012 13:04
Leandra ist gestern Abend so um 23.15Uhr aufgewacht und hat total viel geweint.
Ich hab' sie dann zu uns rübergeholt, weil sie Husten hat...
Dann ist mir aufgefallen, dass sie mit den Beinen rumgestrampelt und sich die ganze Zeit gekratzt hat...
Licht an, Schlafanzug an den Beinen hochgezogen...Sie hatte einen Ausschlag an den Gelenken (wirklich an allen) und fleckenweise am ganzen Körper, der Bauch und die linke Kniekehle waren besonders schlimm...Ich hab' sie dann stundenlang mit Babypuder eingerieben (besonders am Bauch) , bis sie wieder eingeschlafen ist...hat immer wieder geweint und Mama aua gesagt...: ( Das muss wahnsinnig gejuckt haben!
Heute Morgen war alles wieder weg...
Weiß jemand, was das sein kann? Sie kam mir auch ansonsten bis auf den Husten nicht krank vor...da alles wieder weg ist, war ich nicht beim Arzt, der kann mir ja auch nicht mehr helfen.
09.11.2012 13:06
Jonathan macht hier auch täglich einen auf Baumgartner, klettert überall hoch, will aus dem Hochstuhl, vom Polster springen
09.11.2012 13:08
Zitat von Metalgoth:

Dann ist mir aufgefallen, dass sie mit den Beinen rumgestrampelt und sich die ganze Zeit gekratzt hat...
Licht an, Schlafanzug an den Beinen hochgezogen...Sie hatte einen Ausschlag an den Gelenken (wirklich an allen) und fleckenweise am ganzen Körper, der Bauch und die linke Kniekehle waren besonders schlimm...Ich hab' sie dann stundenlang mit Babypuder eingerieben (besonders am Bauch) , bis sie wieder eingeschlafen ist...hat immer wieder geweint und Mama aua gesagt...: ( Das muss wahnsinnig gejuckt haben!
Weiß jemand, was das sein kann? Sie kam mir auch ansonsten bis auf den Husten nicht krank vor...da alles wieder weg ist, war ich nicht beim Arzt, der kann mir ja auch nicht mehr helfen.

Hört sich nach einer allergischen Reaktion an
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2012 13:08
Runterspringen ist es bei uns eher weniger...Hinfallen und überall dagegenrennen dann schon eher! xD
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2012 13:10
Zitat von Saskia-HH:

Zitat von Metalgoth:

Ja, aber sie hat nix Neues gegessen und die Creme war auch die gleiche wie immer....Ich hab' sowas als Kind auch gehabt...Aber nicht im Winter, bei mir ist's eine Sonnenallergie...
09.11.2012 13:11
Zitat von Metalgoth:

Runterspringen ist es bei uns eher weniger...Hinfallen und überall dagegenrennen dann schon eher! xD

Das die Kleinen das meistens immer so gut wegstecken.
Wenn ich mir vorstelle ich würde andauernd wo runter fallen und gegenlaufen
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2012 13:11
Meine Mama meinte, ob ich einen anderen Badezusatz verwendet habe...Nee, aber Papa war mit drin, vielleicht ist sie ja gegen den allergisch. xDD
09.11.2012 13:13
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Saskia-HH:

Zitat von Metalgoth:

Ja, aber sie hat nix Neues gegessen und die Creme war auch die gleiche wie immer....Ich hab' sowas als Kind auch gehabt...Aber nicht im Winter, bei mir ist's eine Sonnenallergie...
[/quote
Allergien können sich ja auch entwickeln..
oder vielleicht ein anders Waschmitel?
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2012 13:22
Gestern war die U7, aber sie wurde ja nicht geimpft, oder so...
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2012 13:41
Sie hat das jetzt wieder im Gesicht bekommen während dem Mittagsschlaf.
Gestern Abend hat sie in ihrem Bett geschlafen, heute Mittag auf dem Sofa...An der Schlafunterlage kann es also nicht liegen und sie kann ja nicht gegen's Schlafen allergisch sein. ô.o
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2012 13:57
Sie war gestern Abend mit Papa mim Hund draußen...Und lag jetzt mit der Wange auf dem Sofa, auf dem natürlich auch ein paar Haare rumfliegen...Nicht, dass es noch der Hund ist...: (
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt