Oktobermamis 2010
23.11.2012 05:37
@bibi stillst du eig Vanessa noch?
Die Bilder von deinen Mäusen sind ja soooo süß! Was machen die kleinen Mäuse denn im Turnen schon alles? Und beim tanzen, klappt das schon, dass sie sich da so nen kurzen Tanz merken kann? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Die Bilder von deinen Mäusen sind ja soooo süß! Was machen die kleinen Mäuse denn im Turnen schon alles? Und beim tanzen, klappt das schon, dass sie sich da so nen kurzen Tanz merken kann? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
23.11.2012 18:10
Doch Yvi, mir gehts sehr gut und rundum happy.....bin momentan nurnoch am rumrödeln, das ist etwas stressig, aber ich will noch so viel wie möglich schaffen, bevor Luca kommt.
Haben diese Woche noch angefangen den Keller zu sortieren, fliesen, einräumen, umräumen....langsam wirds....das blieb nun die letzten Monate alles liegen und da unten sahs immer noch nach dem Einzug aus wie bei Hempels unterm Sofa 1 Woche und dann endlich UUUUUUUUUUUUUrlaub
Mimi, tut mir sehr leid für dich
Bibi, was ist mit dem 5.12.??????
Ich hab die Bilder bei FB schon gesehen und kommentiert, ich find sie toll
Haben diese Woche noch angefangen den Keller zu sortieren, fliesen, einräumen, umräumen....langsam wirds....das blieb nun die letzten Monate alles liegen und da unten sahs immer noch nach dem Einzug aus wie bei Hempels unterm Sofa 1 Woche und dann endlich UUUUUUUUUUUUUrlaub
Mimi, tut mir sehr leid für dich
Bibi, was ist mit dem 5.12.??????
Ich hab die Bilder bei FB schon gesehen und kommentiert, ich find sie toll
23.11.2012 18:17
Mensch Bommel du hast ja auch nur noch 88 Tage bis klein Luca kommt (-+ein paar Tage)
Weiß celina das sie große Schwester wird?
23.11.2012 18:24
Zitat von littl18:Celina sagt jedem voller Stolz, dass da ihr kleiner Bruder Luca im Bauch ist. Sie küsst ihn immer oder gibt ihm Kekse oder Smarties ab und meint immer er soll raus kommen Ich glaube wenn er da ist wird die Begeisterung der Eifersucht weichen, nun denn...ich werde sie viel mit einbinden, das wird schon klappen
Mensch Bommel du hast ja auch nur noch 88 Tage bis klein Luca kommt (-+ein paar Tage)
88 Tage, krass, aber wiegesagt ich gehe eher noch von 8-10 Wochen aus, weiß auch nicht recht warum
Ja, und in 4 Wochen wird noch geheiratet, wollen morgen mal nach Ringen schauen, will aber eher was schlichtes...wenn ich wieder richtig arbeiten gehe kann ich den Ring eh nicht tragen, zu gefährlich.
Schön, dass es euch anderen soweit gut zu gehen scheint
23.11.2012 21:09
Wir hatten gestern Morgen eine Situation...Mama musste sich den Lachanfall verkneifen und Leandra das Weinen. xDDD
Sie hat ihre Nachtwindel in den Müll geschmissen (macht sie oft selber) und ich hatte am Abend vorher den Hund gebürstet...
Sie guckt irritiert in den Müll, zeigt auf die Haarbüschel: Da?
Ich nur gesagt, das sind Taccos Haare...
Da hat sie fast angefangen zu weinen, weil der Hund im Müll ist...xDDDD
Sie hat ihre Nachtwindel in den Müll geschmissen (macht sie oft selber) und ich hatte am Abend vorher den Hund gebürstet...
Sie guckt irritiert in den Müll, zeigt auf die Haarbüschel: Da?
Ich nur gesagt, das sind Taccos Haare...
Da hat sie fast angefangen zu weinen, weil der Hund im Müll ist...xDDDD
23.11.2012 21:18
Gibt es eigentlich Kinder die überhaupt keine Anstalten machen trocken zu werden? Ich finde es Wahnsinn welche Unterschiede es gibt. Melia wollte ja anfangs oft auf den Topf nun kaum noch
23.11.2012 21:21
Zitat von Reschin87:
Gibt es eigentlich Kinder die überhaupt keine Anstalten machen trocken zu werden? Ich finde es Wahnsinn welche Unterschiede es gibt. Melia wollte ja anfangs oft auf den Topf nun kaum noch
Ja hier!!!!!
23.11.2012 21:23
@Bommel:
Ok, dann hab ich zum Glück falsch gelegen! Schön, dass alles ok ist!!!!
Sag mal, was kann denn passieren wenn du bei der Arbeit nen Ring trägst?
@Bibi:
Ach mensch hast du süße Kinder!!! Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!!
@Metalgoth:
Ach gott wie süß!
Nachdem mein Auto ja nur noch mehr schlecht als recht fährt und ich mich schon nichtmal mehr traue auf ner linken Spur zu fahren weil es während der Fahrt einfach mal ausgeht (ICH HASSE RECHTS FAHREN!!!),
habe ich mir heute ein "neues" Auto gekauft!
Ein Twingo, 4 Jahre alt und soooo schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!
Der wird nächste Woche noch fertig gemacht (TÜV, Inspektion, neue Bremsen usw.) und übernächste Woche ists dann meiner!
Ok, dann hab ich zum Glück falsch gelegen! Schön, dass alles ok ist!!!!
Sag mal, was kann denn passieren wenn du bei der Arbeit nen Ring trägst?
@Bibi:
Ach mensch hast du süße Kinder!!! Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!!
@Metalgoth:
Ach gott wie süß!
Nachdem mein Auto ja nur noch mehr schlecht als recht fährt und ich mich schon nichtmal mehr traue auf ner linken Spur zu fahren weil es während der Fahrt einfach mal ausgeht (ICH HASSE RECHTS FAHREN!!!),
habe ich mir heute ein "neues" Auto gekauft!
Ein Twingo, 4 Jahre alt und soooo schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!
Der wird nächste Woche noch fertig gemacht (TÜV, Inspektion, neue Bremsen usw.) und übernächste Woche ists dann meiner!
23.11.2012 21:37
Schönes Auto yvi
Jonathan hält auch noch nichts von Töpfchen und co...
mein Kleiner wird in ein paar Stunden schon 3 Monate alt...
Ist es eigentlich normal, dass man so kurz nach der Geburt schon wieder "Sehnsucht"hat nach einer weiteren SS hat....
Sind das die Hormone
kinderplanung ist ja eigentlich abgeschloßen bei uns...
Mein Mann hält mich schon für verrückt
Aber es ist merkwürdig zu wissen ,dass man nie wiederschwanger sein wird und ein Kind zur Welt bringen wird...
Jonathan hält auch noch nichts von Töpfchen und co...
mein Kleiner wird in ein paar Stunden schon 3 Monate alt...
Ist es eigentlich normal, dass man so kurz nach der Geburt schon wieder "Sehnsucht"hat nach einer weiteren SS hat....
Sind das die Hormone
kinderplanung ist ja eigentlich abgeschloßen bei uns...
Mein Mann hält mich schon für verrückt
Aber es ist merkwürdig zu wissen ,dass man nie wiederschwanger sein wird und ein Kind zur Welt bringen wird...
24.11.2012 10:25
@yvi: schönes auto, meins hat mich gestern auch etwas im stich gelassen. es ist wohl die zylinderkopfdichtung. Nun die Überlegung: Reparatur oder Verkauf. Bei Verkauf wird meine Jobsuche erschwert und mein kleines bisschen Freiheit ist auch dahin, aber ein anderes Auto kaufen ist momentan einfach nicht drin und das auf dem Land
wir sind auch noch meilenweit entfernt vom trocken werden, entweder steht sie auf oder streikt schon beim drauf setzen.
wir sind auch noch meilenweit entfernt vom trocken werden, entweder steht sie auf oder streikt schon beim drauf setzen.
24.11.2012 11:17
Wir haben noch gar nicht angefangen mit Töpfchen
Momentan geht bei mir alles drunter und drüber...war gestern beim Abstrich und hoffe das Ergebnis in zwei Wochen ist zu meinen Gunsten ansonsten Sarah spricht immer mehr und wird von Tag zu Tag süßer. Madam kann aber auch anders
@yvi: schickes Auto
@bommel: Wahnsinn du hast ja es ja auch bald wieder geschafft. Wo ist die Zeit hin... Drück euch
@all: Sorry die ich vergessen habe
Momentan geht bei mir alles drunter und drüber...war gestern beim Abstrich und hoffe das Ergebnis in zwei Wochen ist zu meinen Gunsten ansonsten Sarah spricht immer mehr und wird von Tag zu Tag süßer. Madam kann aber auch anders
@yvi: schickes Auto
@bommel: Wahnsinn du hast ja es ja auch bald wieder geschafft. Wo ist die Zeit hin... Drück euch
@all: Sorry die ich vergessen habe
24.11.2012 22:06
Wow tolles Auto und schicke Farbe Yvi
Motte will auch nur dann und wann mal aufs Töpfchen, dafür ist sie sprachlich sehr weit und hat ein Gedächtnis, das mich manchmal sehr schockiert, im positiven Sinn. Ich glaube sie schreibt nächstes jahr ihr erstes Buch
@Megagoth: danke für die leckeren Rezepte, hab heute mal mit backen angefangen
@Claudi: Drück dir von Herze die Daumen, dass alles gut ist bei dir
@Yvi, wenn man sich mal prügeln muss oder wo hängen bleibt....fänd ich nicht so toll, wenn ich auf Streife plötzlich n Finger verliere
Motte will auch nur dann und wann mal aufs Töpfchen, dafür ist sie sprachlich sehr weit und hat ein Gedächtnis, das mich manchmal sehr schockiert, im positiven Sinn. Ich glaube sie schreibt nächstes jahr ihr erstes Buch
@Megagoth: danke für die leckeren Rezepte, hab heute mal mit backen angefangen
@Claudi: Drück dir von Herze die Daumen, dass alles gut ist bei dir
@Yvi, wenn man sich mal prügeln muss oder wo hängen bleibt....fänd ich nicht so toll, wenn ich auf Streife plötzlich n Finger verliere
24.11.2012 22:39
Also Leandra will auch nicht trocken werden. Sie sitzt ewig und sehr gerne auf dem Töpfchen, macht aber erst Pipi, wenn sie wieder aufgestanden ist...
Vor 2 Wochen ca. hat sie einmal Pipi "rein" gemacht...Wir haben so ein Töpfchen mit Lehne und einem Einsatz, den man zum Leeren rausnehmen kann....Da hat sie vorher den Einsatz rausgenommen, sich draufgesetzt und durch das Loch auf den Boden gepinkelt...
Bommelchen kein Thema...: )
Was hast du davon denn ausprobiert?
Vor 2 Wochen ca. hat sie einmal Pipi "rein" gemacht...Wir haben so ein Töpfchen mit Lehne und einem Einsatz, den man zum Leeren rausnehmen kann....Da hat sie vorher den Einsatz rausgenommen, sich draufgesetzt und durch das Loch auf den Boden gepinkelt...
Bommelchen kein Thema...: )
Was hast du davon denn ausprobiert?
24.11.2012 22:40
Oh man, wir waren heute mit unserem Hund beim Notdienst...
Er ist in eine Scherbe getreten, wurde 2 Stunden an der Pfote operiert, hat jetzt einen dicken Verband und wir sind um 150€ ärmer...
Das Wochenende hatte ich mir anders vorgestellt...: /
Er ist in eine Scherbe getreten, wurde 2 Stunden an der Pfote operiert, hat jetzt einen dicken Verband und wir sind um 150€ ärmer...
Das Wochenende hatte ich mir anders vorgestellt...: /
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt