Oktobermamis 2010
08.02.2010 14:48
Also ich finde es nicht verkehrt... Finde es aber dann wiederrum ziemlich blöde, wenn da auch viel drin geschrieben wird, denn dann ist es doch wieder ziemlich unübersichtlich... Na meinen bauch werdet ihr vor der 30 ssw. nicht sehen... lach... Da sieht man doch noch nichts außer ner speckplautze...
08.02.2010 14:52
das hast du allerdings auch wieder recht meint ihr wir kriegen das hin, net soviel zu schreiben bis auf welche Woche, was es getan hat wie z.B. Bewegungen und wie groß es ist bzw. wieviel es wiegt und wann der nächste US ist
ne schon voher wollen wir es sehen hab auch speck um die Hüften
ne schon voher wollen wir es sehen hab auch speck um die Hüften
08.02.2010 15:32
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von nettchen19841:
Hatte gestern auch Blutungen
Meine FA war heute nicht so begeistert davon
Soll mich schonen NA WIE DENN???
ARbeite doch in der Intensivpflege. Muss mich ständig beugen, strecken, bücken und Patienten hin und her welzen!!!
Soll wieder zu ihr oder ins KH gehen, wenn´s schlimmer wird...
Habe solche Angst vor einer neuen FG
Lass dich doch einfach krank schreiben????
das will ich ja eigentlich nicht. Da fällt mir die Decke auf den Kopf...
Habe Mittwoch frei und morgen arbeite ich auf Sparflamme. Wenn´s dann nicht besser wird mach ich das auf jeden Fall.
Ist doch gal ob einem die Decke auf den Kopf fällt, hauptsache die SS bleibt erhalten. Was meinste wie ich mich langweile?! Aber zwei FG's reichen mir.. Hatte bei beiden FG's auch Blutungen, also nimm es bitte ernst und schone dich! Man soll es nicht übertreiben, aber Ruhe ist schon nichts verkehrtes! Hab mich diesmal gleich krankschreiben lassen ohne Anzeichen einer FG!!! Und wie ich mich langweile.....
08.02.2010 16:58
ich hab zwar noch nie versucht schwanger zu werden, aber ich werde gleich vorsichtig sein, ich sag es morgen allen....(wir verstehen uns alles super!)
dass ich nur noch an der anmeldung arbeiten werde..da ist es dan ruhiger..
08.02.2010 17:10
Zitat von Evchen2010:
ich hab zwar noch nie versucht schwanger zu werden, aber ich werde gleich vorsichtig sein, ich sag es morgen allen....(wir verstehen uns alles super!)
Ja, wenn du sonst nicht an der anmeldung sitzt, ist es vielleicht gut... Musst du ja selbst wissen... grins... Und wie geht es dir sonst so???
08.02.2010 17:19
Zitat von Evchen2010:
Ja sonst bin ich in der Assistenz, und da kann es manchmal schon stressig sein und nervraubend....
und so kann es auch mal bisschen schneller zu gehen, aber ich hab es gemütlicher...auch wegen immer bücken und stehen..
08.02.2010 17:20
Zitat von Nele_Nasenbär:
Wie alt seit ihr alle eigentlich so?!?!
Ich bin 23 werde im April 24....(Stier)
08.02.2010 17:26
Irgendwie vermisse ich hier einige Mädels die sich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet haben....
08.02.2010 17:29
Zitat von Nele_Nasenbär:
Irgendwie vermisse ich hier einige Mädels die sich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet haben....
Da hast du irgendwie recht... Es wird irgendwie auffallend ruhig hier...
08.02.2010 17:31
Zitat von Kimba:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Da hast du irgendwie recht... Es wird irgendwie auffallend ruhig hier...
Na hoffen wir mal, dass sie einfach nur beschäftigt sind.. Grinsekatze, Ivy, Peggy..?!?!? Wooo seit ihr?
08.02.2010 17:49
Zitat von schnulli1409:
Ich bin 20 Jahre...
Seit wann weißt du, dass du ss bist???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt