Oktobermamis 2010
07.02.2010 20:07
Mädels esst das was euch schmeckt und worauf ihr Lust habt.. Ich habe damals Toxoplasmose untersuchen lassen.. Kostet nicht so viel, wer es genau wissen sollte.. Man sollte grundsätzlich nur bei Katzen aufpassen.. (wenn man nicht immun gegen Toxo ist). Ansonsten streiten sich die Geister über Lebensmittel..
Man SAGT Salami, Leberwust und Rohmilchprodukte.. Na wer nicht testen will der is(s)t eben ein wenig vorsichtiger!?!? Aber macht euch nocht so verrückt...
Ich weiß noch wie ich mich bei der ersten SS wahnsinnig gemacht habe und kann das alles gut nachempfinden, aber früher haben die Frauen auch Kinder bekommen und nicht gerade wenig und trotzdem alles gegessen
Anfängliche Euphorie ist normal, man sollte nur das Maß an Freude und Überschwänglichkeit nicht übertreiben-. Ich möchte um Gottes Willen keinem zu Nahe treten, aber auch wir werden hier sicherlich die ein oder andere Fehlgeburt dabei haben.. So hart das klingen mag..
Sicher denke ich optimistisch und hoffe für uns alle das Beste, aber die Realität sieht meist anders aus..
Will mir jetzt hiermit keine Feinde machen, also bitte bitte nicht falsch verstehen!!!
Man SAGT Salami, Leberwust und Rohmilchprodukte.. Na wer nicht testen will der is(s)t eben ein wenig vorsichtiger!?!? Aber macht euch nocht so verrückt...
Ich weiß noch wie ich mich bei der ersten SS wahnsinnig gemacht habe und kann das alles gut nachempfinden, aber früher haben die Frauen auch Kinder bekommen und nicht gerade wenig und trotzdem alles gegessen
Anfängliche Euphorie ist normal, man sollte nur das Maß an Freude und Überschwänglichkeit nicht übertreiben-. Ich möchte um Gottes Willen keinem zu Nahe treten, aber auch wir werden hier sicherlich die ein oder andere Fehlgeburt dabei haben.. So hart das klingen mag..
Sicher denke ich optimistisch und hoffe für uns alle das Beste, aber die Realität sieht meist anders aus..
Will mir jetzt hiermit keine Feinde machen, also bitte bitte nicht falsch verstehen!!!
07.02.2010 20:11
Na ich denke nicht, dass es einer falsch versteht... FG passieren nun mal, ob sie schön sind oder nicht... Trotzdem denke ich, dass es hier keinen gibt, der sich nicht seine Gedanken darüber macht und sich gerne darüber mit anderen unterhält...
Ich bin gespannt, was die noch übrigen "8 wochen" bis das größte risiko gebannt ist alles noch mit sich bringen...
Ich bin gespannt, was die noch übrigen "8 wochen" bis das größte risiko gebannt ist alles noch mit sich bringen...
07.02.2010 20:12
Ich verstehe dich auch nicht falsch, wenn es passiert, dann passiert es.
Daran können wir leider nichts ändern
07.02.2010 20:13
Zitat von Claudia87:
Ich glaube das ist wirklich fast mit das einzige wobei selbst die medizin heute noch nichts tun kann...
07.02.2010 20:16
Zitat von Kimba:
Zitat von Claudia87:
Ich glaube das ist wirklich fast mit das einzige wobei selbst die medizin heute noch nichts tun kann...
Ja leider aber wir freuen uns auf unsere Krümel
07.02.2010 20:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kimba:
Zitat von Claudia87:
Ja leider aber wir freuen uns auf unsere Krümel
Na aber sowas von, das glaubst du gar nicht... Was machst du heute abend noch??? Mein schatzi ist der ansicht, wir gucken MIB... *gähn* den haben wir schon so oft geguckt... lach....
07.02.2010 20:20
Nicht viel Guck grad MIB, weil sonst nicht wirklich was interessantes kommt, au wenn i den schon kenn
Mein Mann ist nicht da, der kommt erst morgen wieder.
Ansonsten...werd ich ma gucken wan ich ins Betti geh
07.02.2010 20:21
Na das ist ja auch nicht mehr so wirklich viel... Ich habe den ganzen nachmittag geschlafen, und könnte jetzt schon wieder ins bett gehen und schlafen...
07.02.2010 20:22
Zitat von Claudia87:
Nicht viel Guck grad MIB, weil sonst nicht wirklich was interessantes kommt, au wenn i den schon kenn
ich werd auch schauen, das ich ins bett gehe...muss morgen um 6 uhr aufstehen, und kann nicht so gut schlafen,weil ich ja immer aufwache und hunger habe...
07.02.2010 20:24
Zitat von Evchen2010:
Zitat von Claudia87:
ich werd auch schauen, das ich ins bett gehe...muss morgen um 6 uhr aufstehen, und kann nicht so gut schlafen,weil ich ja immer aufwache und hunger habe...
Na dann.. grins... So viel hunger hast du??? grins... Und sonst alles klar bei dir???
07.02.2010 20:25
Na bis jetzt hab ich noch kein Hunger in der Nacht bekommen, na aber ich wills net verschreien
07.02.2010 20:27
Zitat von Claudia87:
Na bis jetzt hab ich noch kein Hunger in der Nacht bekommen, na aber ich wills net verschreien
Also wirklich als Hunger kann man das bei mir auch nicht bezeichnen... ICh würde eher sagen, mein Bauch knurrt, als wenn ich hunger hätte... Und davon werde ich dann immer wach... grins...
07.02.2010 20:27
ja, aber nur in der nacht, und so arg, das es mir schon schlecht wir...das nervt...
07.02.2010 20:28
Zitat von Kimba:
Zitat von Claudia87:
Also wirklich als Hunger kann man das bei mir auch nicht bezeichnen... ICh würde eher sagen, mein Bauch knurrt, als wenn ich hunger hätte... Und davon werde ich dann immer wach... grins...
ah das kenn ich und das ist ja ziemlich laut
07.02.2010 20:29
Zitat von Evchen2010:
ja, aber nur in der nacht, und so arg, das es mir schon schlecht wir...das nervt...
ach je
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt