Oktobermamis 2010
07.02.2010 18:40
Waaaaaaaaaahhhhhhhhhnnssssssssssssssiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
Oktoberbabys sind auf dem Weg herzlichen Glückwunsch euch allen.....
Ich hatte es dam,als am 24.02.2009 erfahren, war extrem überrascht und brauchte ganze 5 Tage um zu verstehen, dass ich jetzt schwanger bin....
Oktoberbabys sind auf dem Weg herzlichen Glückwunsch euch allen.....
Ich hatte es dam,als am 24.02.2009 erfahren, war extrem überrascht und brauchte ganze 5 Tage um zu verstehen, dass ich jetzt schwanger bin....
07.02.2010 18:42
Zitat von lilo84:
was genau sind jetzt rohmilchprdukte?
bitte ein paar beispiele.
steht ja auch auf meiner liste
Rohmilchprodukte sind meist als solche gekennzeichnet, können unteranderen verschiedene Käsesorten sein.....
07.02.2010 18:49
Zitat von lilo84:
was genau sind jetzt rohmilchprdukte?
bitte ein paar beispiele.
steht ja auch auf meiner liste
Rohmilchprodukte müssen in Deutschland als solche gekennzeichnet werden. Wenn du zum Beispiel original italienischen Büffelmozzarella nimmst, ist der z.B. aus Rohmilch, genau wie Feta aus Schafsmilch, Camentbert etc. Wie gesagt, die meisten produkte im Kühlregal sind kein Problem, bei Feta aus dem türkischen Lebensmittelladen bin ich allerdings vorsichtig. an der Käsetheke einfach nachfragen Salami und Schinken esse ich auch bisher nicht, ich denke aber auf Pizza oder so sollte es auch kein Problem sein...
07.02.2010 18:51
Hallo annel!
Dann hast du es aber relativ spät erfahren dass du schwanger warst oder? Wann ist denn dein Zwerg gekommen?
Dann hast du es aber relativ spät erfahren dass du schwanger warst oder? Wann ist denn dein Zwerg gekommen?
07.02.2010 18:55
@schnulli da waren wir auch 1std fahrt vom flughafen.
danke annel und grinsekatze. wollte grad sagen hoffentlich kein käse, sonst hab i nix mehr zum essen
werd ich morgen mal schauen gehen wie die dann aussehen.
danke annel und grinsekatze. wollte grad sagen hoffentlich kein käse, sonst hab i nix mehr zum essen
werd ich morgen mal schauen gehen wie die dann aussehen.
07.02.2010 19:02
@lilo was du da grad mit den tees so alles aufgezählt hast, wahnsinn... hätt ich auch nicht gedacht...
weißt du, was man sonst nnicht trinken sollte (auße alkohol?)
weißt du, was man sonst nnicht trinken sollte (auße alkohol?)
07.02.2010 19:05
schnulli,sorry war grinsekatze
weiß zum trinken, kein spezi, cola (wegen coffein)
weiß zum trinken, kein spezi, cola (wegen coffein)
07.02.2010 19:11
Zitat von Claudia87:
ich könnt scho wieder essen
hiiiii du bist cool...^^
07.02.2010 19:13
Zitat von Evchen2010:
Zitat von Claudia87:
ich könnt scho wieder essen
hiiiii du bist cool...^^
sehs schon kommen, das ich am Ende der SS über 20 kg zugenommen hab
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt