Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
07.02.2010 20:30
Richtig... Ich denke auch, dass es bei evchen so ist... Weil hunger mitten in der nacht... Komisch Komisch... Was ich habe ist echt mal unglaublich, ich habe ja vorher geraucht, seit dem ich den sst gemacht habe und er positiv war, habe ich keine mehr angepackt... Und ich habe irgendwie das gefühl, ich müsse unbedingt eine rauchen... aber nein, das gibt es nicht... will ja jetzt gesünder leben...
zara
1080 Beiträge
08.02.2010 00:41
Hallooo Oktober Mädels
Kann ich mich in eure nette runde mit gesellen. Habe heute morgen ein Positieven Test gemacht bin 4 tage überfällig werde morgen zum arzt gehen.
Wieviele sind wir denn jetzt schon? Ich hoffe es werden mehr (geht das noch )
08.02.2010 07:36
Zitat von zara:

Hallooo Oktober Mädels
Kann ich mich in eure nette runde mit gesellen. Habe heute morgen ein Positieven Test gemacht bin 4 tage überfällig werde morgen zum arzt gehen.

Herzlich Wilkommen und vie lSpaß beim FA..
08.02.2010 08:40
Zitat von zara:

Hallooo Oktober Mädels

Herzlich Willkommen und Glückwunsch
Viel Spaß beim FA
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 08:55
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit....
08.02.2010 11:27
niemand da????
08.02.2010 11:45
doch ich bin jetzt da mir is nur wieder ziemlich übel essen bringt au nix
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 12:09
Zitat von Claudia87:

doch ich bin jetzt da mir is nur wieder ziemlich übel essen bringt au nix

Oh, das Problem habe ich heute auch... Noch nicht mal die Zitrone bringt was... Hilfe.... Und wie geht es dir sonst so???
08.02.2010 12:31
Ansonsten gehts mir ganz gut versuch mich i-wie abzulenken, aber i-wie hilft das nicht wirklich Werd mal den FA fragen am Mittwoch was man gegen Übelkeit nehmen kann oder tun kann

Wie gehts dir denn?
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 12:56
Zitat von Claudia87:

Ansonsten gehts mir ganz gut versuch mich i-wie abzulenken, aber i-wie hilft das nicht wirklich Werd mal den FA fragen am Mittwoch was man gegen Übelkeit nehmen kann oder tun kann

Wie gehts dir denn?

Das habe ich auch gemacht... Bei meiner bekam ich nur die Antwort fragen sie mal in der apotheke nach... ha ha ha... WEnn deine dir nen guten Tip gibt, dann bitte bescheid sagen... die Zitrone hilft net mehr...
08.02.2010 13:09
schade, das die zitrone nicht mehr hilft...

oh man ich kann es kaum erwarten endlich zum fa arzt zu gehen und zu schauen ob alles ok ist..hab jetzt schon drei test gemacht, ob ich auch wirklich schwanger bin^^...
nettchen19841
801 Beiträge
08.02.2010 13:15
Hey Mädels
Erst mal alles Gute an alle Neuschwangeren
Habe mal ´ne arbeitsrechtliche Frage:
Ich arbeite in der außerklinischen Beatmung (Intensivpflege zu Hause beim Patienten).
Habe rausgefunden, dass ich max. 8,5 h tgl. und max. 90 h in der Doppelwoche arbeiten darf. In der Pflege auch Sonn- und Feiertagsarbeit erlaubt, wenn ich dafür min. 1 Tag in der Woche frei bekomme. Schön und gut...
Ich arbeite zur Zeit in meiner Heimatstadt Leipzig und soll aber ab März nach Jena. (hier habe ich 1 Patientin und dort min. 3!)
Ist das gestattet, oder darf ich das verweigern??
Habe ja schließlich meinen FA hier. Habe auch leider leichte Blutungen.
Soll mich schonen und sofort zu ihr kommen, wenn´s schlimmer wird. Ja wie denn, wenn ich dann in Jena bin?!?
Wie würdet ihr euch verhalten???
HILFEE!
08.02.2010 13:32
Zitat von Kimba:

Zitat von Claudia87:

Wie gehts dir denn?

Das habe ich auch gemacht... Bei meiner bekam ich nur die Antwort fragen sie mal in der apotheke nach... ha ha ha... WEnn deine dir nen guten Tip gibt, dann bitte bescheid sagen... die Zitrone hilft net mehr...

was das für eine Aussage? Natürlich geb ich Bescheid
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 13:39
Zitat von nettchen19841:

Hey Mädels
Erst mal alles Gute an alle Neuschwangeren
Habe mal ´ne arbeitsrechtliche Frage:
Ich arbeite in der außerklinischen Beatmung (Intensivpflege zu Hause beim Patienten).
Habe rausgefunden, dass ich max. 8,5 h tgl. und max. 90 h in der Doppelwoche arbeiten darf. In der Pflege auch Sonn- und Feiertagsarbeit erlaubt, wenn ich dafür min. 1 Tag in der Woche frei bekomme. Schön und gut...
Ich arbeite zur Zeit in meiner Heimatstadt Leipzig und soll aber ab März nach Jena. (hier habe ich 1 Patientin und dort min. 3!)
Ist das gestattet, oder darf ich das verweigern??
Habe ja schließlich meinen FA hier. Habe auch leider leichte Blutungen.
Soll mich schonen und sofort zu ihr kommen, wenn´s schlimmer wird. Ja wie denn, wenn ich dann in Jena bin?!?
Wie würdet ihr euch verhalten???
HILFEE!

Oh, das ist ne gute Frage... Ich denke deine FA kann dir da genaueres zu sagen... Sie weiß bestimmt bescheid... Meine fa hat mich auch direkt arbeitsrechtlich aufgeklärt, aber bei mir ist es halt momentan anders... Ansonsten wenn du ne Arbeitsrechtsschutz hast, da einfach mal ne Beratung anfragen, die ist eigentlich kostenlos...
eva88
1879 Beiträge
08.02.2010 13:56

bei 5+1

so mädels noch mal der beweiss das ich schwanger bin hab heute noch mal ein test gamacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt