Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 17:52
Zitat von schnulli1409:

Hi Kimba!
Ich weiß es seit dem 03. Februar.

Sorry, wenn du dich hier schon mal vorgestellt hast.. Ich verliere momentan irgendwie den überblick... Hier sind auf einmal so viele neue... grins... Und schon nen termin beim Fa gehabt??? Und ein Bildchen gesehen???
lilo84
4015 Beiträge
08.02.2010 17:53
hallo mädels bin auch mal wieder da!
komm grad aus der arbeit und wie ich sehe wart ihr wieder fleißig!
hab wieder ordentlich zu lesen gehabt. wie gehts euch??
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 17:53
Zitat von lilo84:

hallo mädels bin auch mal wieder da!
komm grad aus der arbeit und wie ich sehe wart ihr wieder fleißig!
hab wieder ordentlich zu lesen gehabt. wie gehts euch??

Danke gut und selbst???
08.02.2010 17:55
Oh hey macht doch nix, sind ja auch viele neue Seiten hinzugekommen

Ich war letzten Donnerstag beim FA (aber nicht mein richtiger, weil ich berufsbedingt weiter weg von meinem Zuhause arbeite), da konnte man außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen... Hoffe mal, dass man jetzt Freitag was sehen kann, dann hab ich wieder nen Termin dort...

Und bei dir? Wie lange weißt du es schon? Hast du schon ein Bild von deinem Krümel?
lilo84
4015 Beiträge
08.02.2010 17:55
danke auch. hab gelesen deine zitrone hilft leider nicht mehr

@schnulli in welches hotel gehts jetzt in tunesien?
08.02.2010 17:56
Hatte ab Mittag bis jetzt Kopfschmerzen... aber sonst alles ok

Und selbst?
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 17:57
Zitat von schnulli1409:

Oh hey macht doch nix, sind ja auch viele neue Seiten hinzugekommen

Ich war letzten Donnerstag beim FA (aber nicht mein richtiger, weil ich berufsbedingt weiter weg von meinem Zuhause arbeite), da konnte man außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen... Hoffe mal, dass man jetzt Freitag was sehen kann, dann hab ich wieder nen Termin dort...

Und bei dir? Wie lange weißt du es schon? Hast du schon ein Bild von deinem Krümel?

Nein, ein Bild von meinem Krümel habe ich noch nicht... Ich war letzte Woche Montag beim Fa und den 31.01. habe ich positiv getestet... Letzte woche auf dem US konnte man noch nicht wirklich viel sehen... Hoffe das ich morgen mehr sehe... freue mich schon total drauf...
08.02.2010 17:57
Hey lilo!

Den Namen weiß ich jetzt gar net, hab mir den nicht gemerkt, die Mappe liegt im 2 Stock... nachher geh ich mal hoch, dann bring ich sie mit runter
lilo84
4015 Beiträge
08.02.2010 17:59
hatte heute auch kopfschmerzen liegt wohl wieder am wetter
irgenwie ist mir nie schlecht,weiß nicht ob ich mich da freuen soll, oder nicht.
08.02.2010 17:59
@kimba
Ich hoff auch, meine Maus am Freitag zu sehen... aber so langsam müsste man ja auch mal was sehen oder?

Das wird bestimmt total schön denKümel endlich zu sehen, auch wenn es nur ein kleiner Punkt ist...
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 18:00
Zitat von schnulli1409:

@kimba
Ich hoff auch, meine Maus am Freitag zu sehen... aber so langsam müsste man ja auch mal was sehen oder?

Das wird bestimmt total schön denKümel endlich zu sehen, auch wenn es nur ein kleiner Punkt ist...

Na du bist ja noch ein wenig weiter als ich... Ich bin ja noch net so weit... gins...
08.02.2010 18:02
@ lilo
Do solltest dich freuen

Kommt vileicht noch...#Bei mir ist es so, dass mir schon hin und wieder übel ist, aber übergeben musste ich mich bis jetzt nnoch nicht.... dafür regelt sich bei mir vieles über Durchfall, das war aber schon immer so
08.02.2010 18:04
@kimba:
Dafür hat dein FA bestimmt ein moderneres Ultraschallgerät als meiner... meiner hatb so ein Steinzeit-Teil
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 18:04
Zitat von schnulli1409:

@ lilo
Do solltest dich freuen

Kommt vileicht noch...#Bei mir ist es so, dass mir schon hin und wieder übel ist, aber übergeben musste ich mich bis jetzt nnoch nicht.... dafür regelt sich bei mir vieles über Durchfall , das war aber schon immer so

Sag mal hast du das auch??? Ich habe seit letzter Woche abwechselnd Durchfall und dann wieder Verstopfung, obwohl ich nicht wirklich was esse, was Verstopfung verursacht... Ist das normal, dass wollte ich morgen mal fa fragen...
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 18:05
Zitat von schnulli1409:

@kimba:
Dafür hat dein FA bestimmt ein moderneres Ultraschallgerät als meiner... meiner hatb so ein Steinzeit-Teil

Grins, naja, so neu sieht das net mehr aus... lach... also meine alte fa hatte ein niegel nagel neues... aber die ist einfach zu weit weg von hier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt