Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
08.02.2010 18:05
hast wahscheinlich recht schnulli, so fühlt man sich nur so unschwanger.
bist du soldatin von beruf oder hab ich des falsch im kopf?
08.02.2010 18:07
Also ich bin 22 Jahre jung
08.02.2010 18:10
@kimba:

Nee, hab nur Durchfall hin und wieder... Verstopfung hab ich keine Probleme mit...

@lilo:
ja bin soldatin
08.02.2010 19:00
ooooh hier trifft sich die BW liebe Grüße von einer Oktober Mami ´09 in Soldaten Elternzeit

[size=30] @ Claudi [/size]

[size=6]ich will auch wieder schwanger sein [/size]
08.02.2010 19:11
Zitat von Amelie1982:

ooooh hier trifft sich die BW liebe Grüße von einer Oktober Mami ´09 in Soldaten Elternzeit

hihi, hier finden sich auch Soldaten

[size=6]das glaub ich dir kannst ja für mich schwanger sein [/size]
08.02.2010 19:12
Hey!
Wann hast du denn dein Kind im Oktober bekommen?
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.02.2010 19:26
Bin daaaaaaaaaaaaaaaaaa
War den ganzen Tag in der Uni Habe aber tatsächlich überlegt, hier ein wenig kürzer zu treten Ich muss ganz ehrlich sein, mich machen diese ständigen Beiträge über mögliche Fehlgeburten etc. und die Forenbeiträge dieser Art auch in anderen Bereichen ziemlich fertig. Ich merke, dass es mir einfach nicht gut tut. Natürlich kann immer etwas passieren, ich bin ein sehr realistischer Mensch, weiß um die Risiken und auch darum, dass es einfach nicht in meiner Hand liegt. Aber ich möchte meine Schwangerschaft genießen können und positiv denken. Das wird mir hier leider nicht so leicht gemacht

@nettchen: Lass dich bitte krankschreiben, dass sind doch nun schon mehr als deutliche Signale deines Körpers!!!

Ansonsten geht es mir echt super Heute auch fast keine Übelkeit, nur Hunger Ich sehe tatsächlich schwanger aus und das nicht weil ich in der 7. Wochen bin
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 19:29
Wieso siehst du denn schwanger aus??? grins...
yvi1986
7314 Beiträge
08.02.2010 19:49
*mal eben von der arbeit hier hin sprinte*

*mal kurz hallo sagen*

*und jetzt ab auf die couch*

08.02.2010 19:55
Zitat von schnulli1409:

Oh hey macht doch nix, sind ja auch viele neue Seiten hinzugekommen

Ich war letzten Donnerstag beim FA (aber nicht mein richtiger, weil ich berufsbedingt weiter weg von meinem Zuhause arbeite), da konnte man außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen... Hoffe mal, dass man jetzt Freitag was sehen kann, dann hab ich wieder nen Termin dort...

Und bei dir? Wie lange weißt du es schon? Hast du schon ein Bild von deinem Krümel?

Hey du.. dann bist du aber sicherlich nicht 6+1 Ich war am Mittwoch und bei mir war bereits eine 5mm große Fruchthöhle zu sehen!!! Kann es sein, das sich dein ES verschoben hat??
08.02.2010 20:55
Zitat von schnulli1409:

Hey!
Wann hast du denn dein Kind im Oktober bekommen?

naja eigentlich nicht im Oktober aber ich sollte eine Oktobermami werden und bin bei den Oktoberlies 09 geblieben...mein eigentlicher ET war der 12.10.09, jedoch musste meine Püppi leider schon am 23.09.09 geholt werden...
08.02.2010 20:58
Zitat von Claudia87:

Zitat von Amelie1982:

hihi, hier finden sich auch Soldaten

[size=6]das glaub ich dir kannst ja für mich schwanger sein [/size]

nee du sollst doch deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen, es ist das schönste Wunder auf Erden, Leben das in einem entsteht, es entwickelt sich dann spürt man dieses kleine Wesen irgendwann und dann kommt der Höhepunkt, die Geburt, der schönste Augenblick in meinem Leben und sofort bricht man in Tränen aus wenn man dieses kleine Wunder sieht, ich hab so geheult weil sie mir soooo ähnlich sah, ich war so geschockt, ich fand das einfach nur krass, ich kam mir vor als würde ich mich ansehen...hmmm..mittlerweile kommt sie aber eher nach dem Papi
08.02.2010 21:01
Zitat von yvi1986:

*mal eben von der arbeit hier hin sprinte*

*mal kurz hallo sagen*

*und jetzt ab auf die couch*

Liebe Yvi,

wir kennen uns nicht aber ich kenne deine Geschichte...ich wünsche dir von Herzem alles, alles Gute. Genieße die Schwangerschaft...euer Engel schickt euch ein neues Leben wann ist dein errechneter ET?
zara
1080 Beiträge
09.02.2010 01:05
Hi Danke für die Willkommens Grüße
Ich war heute bei meiner Ärztin und wie erwartet hat man nix gesehen sie hat aber kein urin test gemacht hat nur blut abgenommen und morgen werde ich dann weiter wissen. Aber das ich schwanger bin weiß ich zu 100% habe außer üblekeit alle typischen beschwerden.
Ach ja und ich bin 22 in paar wochen werde ich 23. Stellt doch mal bilder von euch selber rein bei gelegenheit werde ich es auch tun nur jetzt will ich nur schlafeeen

Bis später passt schön auf euch und eure krümmel auf
09.02.2010 05:27
Guten Morgen Ihr Lieben.

hier ein Bild von Freitag^^

@zara: du bist ja genauso weit wie ich...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt