Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
09.02.2010 07:11
Süßes Bildchen Evchen... grins...
09.02.2010 07:31
Zitat von Kimba:

Süßes Bildchen Evchen... grins...

Danke....
Kimba
967 Beiträge
09.02.2010 09:05
So meine Lieben, ich komme gerade wieder vom FA... *freu* Muss nächste Woche Freitag wieder hin, aber ich habe schon mal ein Bildchen von dem Kleinen Zwergi... Mein Gott hast das heute weh getan, habe Blut abgenommen bekommen... Ha ha ha... Letzte Woche kamen 2 Tropfen und dieses Mal kam noch weniger, jetzt haben die mir direkt oben auf der Hand Blut abgezapft... Aua kann ich euch nur sagen, die hat da mit der Nadel drin rum gebort... grins...

So, und jetzt mal schön 2 Bildchen, die ich gerade bekommen habe.

US vom 09.02.2010 Bild 1

US vom 09.02.2010 Bild 2

Und meine Mutterpass habe ich bekommen... Total süß sieht der aus. Jetzt bin ich ja mal auf eure Bildchen gespannt...
09.02.2010 10:16
Komme auch soeben vom FA. Läuft zwar bisher alles gut aber mein Progesteron-Wert ist gesunken sodass ich jetzt Utrogest einnehmen muss. Progesteron ist wichtig um die SS aufrecht zu erhalten. Jetzt heißt es nur hoffen und abwarten, dass alles hilft!

Man volle Ladung.. soviel Medikamente hatte ich noch nie zu Hause... Muss auch weiterhin mein Heparin spritzen...

Hier mein Bildchen... (bislang noch ohne Herzschlag)
Kimba
967 Beiträge
09.02.2010 10:18
Zitat von Nele_Nasenbär:

Komme auch soeben vom FA. Läuft zwar bisher alles gut aber mein Progesteron-Wert ist gesunken sodass ich jetzt Utrogest einnehmen muss. Progesteron ist wichtig um die SS aufrecht zu erhalten. Jetzt heißt es nur hoffen und abwarten, dass alles hilft!

Man volle Ladung.. soviel Medikamente hatte ich noch nie zu Hause... Muss auch weiterhin mein Heparin spritzen...

Okay, ich kenne mich damit jetzt noch nicht wirklich aus, was ist das für ein Wert?? Herzschlag konnte man bei mir auch noch net sehen, meine Fa meinte im laufe der Woche kann man das sehen...
09.02.2010 10:23
Zitat von Kimba:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Okay, ich kenne mich damit jetzt noch nicht wirklich aus, was ist das für ein Wert?? Herzschlag konnte man bei mir auch noch net sehen, meine Fa meinte im laufe der Woche kann man das sehen...

Progesteron ist ein schwangerschaftserhaltenes Hormon.. Wenn man davon zu wenig hat, hat man meistens Fehlgeburten.. Da ich schon zwei hatte, werde ich ja jetzt engmaschig kontrolliert.. Das heißt bei normalen Frauen werden Hormon oder hcg-Werte nicht immer kontrolliert. Mir nehmen sie jedesmal Blut ab um nach den Werte zu gucken. Der hcg-Wert war super. Hab dann in der Klinik auch gleich noch ne Progesteron Spritze mit einer 6cm-langen Kanüle in den Po verpasst bekommen... Ich mache alles mit, hauptsache es hilft dieses mal!!!!!!
Kimba
967 Beiträge
09.02.2010 10:26
Aha, also von dem Wert habe ich noch nichts gehört... Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles klar geht...
09.02.2010 10:28
Zitat von Kimba:

Aha, also von dem Wert habe ich noch nichts gehört... Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles klar geht...

Wenn man erstmal zwei FG's hatte, ist man fast selbst schon Gyn.. man beschäftigt sich viel damit und weiß bestens Bescheid

Also wenn mal Fragen aufkommen sollten!!!
Bariweib
1364 Beiträge
09.02.2010 10:38
huhu
Ich bin raus
Samstag kam die Mens.
Wünsche euch aber eine tolle Kugelzeit!!!

LG Jenny
09.02.2010 11:37
Guten Morgen zusammen

Schöne Bilder habt ihr da Kimba und Nele
und das mit dem Progesteron Wert wird auch wieder

Tut mir leid das du deine Mens bekommen hast Jenny auf in den neuen Zyklus, diesmal klappts

Mir gehts heut gar net gut, übel ohne Ende und Kopfschmerzen Hoffe das mir der Arzt morgen sagen kann, was ich dagegen tun kann

Hoffe euch gehts gut?
Kimba
967 Beiträge
09.02.2010 12:00
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen zusammen

Tut mir leid das du deine Mens bekommen hast Jenny auf in den neuen Zyklus, diesmal klappts

Mir gehts heut gar net gut, übel ohne Ende und Kopfschmerzen Hoffe das mir der Arzt morgen sagen kann, was ich dagegen tun kann

Hoffe euch gehts gut?

Also mir geht es momentan auch nicht wirklich besser... Ich habe auch totale Übelkeit. Kann mich kaum hinsetzen, weil ich sonst das Gefühl habe, das ich rennen darf... Bin gespannt, was deine FA sagt. Mir hat meine heute nur gesagt, dass es Medikamente dagegen geben würde, aber das möchte ich nun wirklich nicht...
Gisou
10626 Beiträge
09.02.2010 12:32
Als allererstes Mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE SS SIND". War heute morgen beim FA. ZT 38, keine Mens in Sicht, drei negative Test und beim US konte man auch nichts sehen. Also heißt es weiter warten dass die Mens kommt und dann weiterüben.
09.02.2010 13:03
Zitat von Gisou:

Als allererstes Mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE SS SIND". War heute morgen beim FA. ZT 38, keine Mens in Sicht, drei negative Test und beim US konte man auch nichts sehen. Also heißt es weiter warten dass die Mens kommt und dann weiterüben.

haben die dir den Blut abgenommen?? Vielleicht ist ja doch "was da"
09.02.2010 13:10
Zitat von Kimba:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen zusammen

Hoffe euch gehts gut?

Also mir geht es momentan auch nicht wirklich besser... Ich habe auch totale Übelkeit. Kann mich kaum hinsetzen, weil ich sonst das Gefühl habe, das ich rennen darf... Bin gespannt, was deine FA sagt. Mir hat meine heute nur gesagt, dass es Medikamente dagegen geben würde, aber das möchte ich nun wirklich nicht...

*uns mal gegenseitig umarm* Ja so gehts mir auch, ich lieg und hab kurz die Augen geschlossen und dann mach ich sie wieder auf und könnt aufs Klo, weil ich mein ich muss mich übergeben
Ja, mal sehen was er sagt. Er hat ja ne Homeopathische Praxis noch nebenbei und mal gucken ob er was pflanzliches empfehlen kann

Nein Medikamente möchte ich auch nicht wirklich nehmen, trotz Kopfschmerzen aber die halte ich aus

Kannst du dich wenigstens ausruhen? Oder musst du arbeiten?
09.02.2010 13:10
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Gisou:

haben die dir den Blut abgenommen?? Vielleicht ist ja doch "was da"

Wollt ich auch grad fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt