Oktobermamis 2010
09.08.2012 20:31
Zitat von BonBon:
Und wann wieder drauf?
Hast Traumels Plan gemacht?
Aber auf den Fotos von eurem Ausflug sah das nicht nach 12 aus oder waren die von davor?
Du Arschie , kannst es mir auch anders sagen, wenn du mich dick findest!
Nein war auch nur ein Spaß, es funktioniert rein gar nix, nischt.
Und es kotzt mich soooooooooooo an.
Ich hasse meinen Schwipp-schwapp-schwabbel Körper!
09.08.2012 20:32
12 kg Claudi????????????? Waaaaaaaaaahhhhhhhhnsinn!!!! Danbn fäälst Du ja bald durch jeden Gullideckel!!!!
Motte hat immer vor Baggern, Bohrern, Lkws etc. Angst.....
@Haus: Da unser Sanitär ja insolvent ist hätten wir in einem von ihm verursachten Schaden in die Röhre geschaut. GSD haben wir eine Leitungswasserversicherung, die zahlen das jetzt....der Sachverständige schätze mal in etwa 12.000Euro....mal gespannt wievile es am Ende genau ist
@Haus: Da unser Sanitär ja insolvent ist hätten wir in einem von ihm verursachten Schaden in die Röhre geschaut. GSD haben wir eine Leitungswasserversicherung, die zahlen das jetzt....der Sachverständige schätze mal in etwa 12.000Euro....mal gespannt wievile es am Ende genau ist
09.08.2012 20:33
Zitat von BonBon:
Und wann wieder drauf?
Aber auf den Fotos von eurem Ausflug sah das nicht nach 12 aus oder waren die von davor?
Wieso Traumel eigentlich? Sie hat doch super abgenommen! Würde ich auch gerne schaffen, bisschen neidisch bin.
Mein Schweinehund ist auch so ein blödes Arschgesicht, wenn der nicht wäre.
Hab es ja auch geschafft nicht mehr zu rauchen, aber warum nicht mit dem fressen
09.08.2012 20:34
Zitat von Bommelchen2010:
12 kg Claudi????????????? Waaaaaaaaaahhhhhhhhnsinn!!!! Danbn fäälst Du ja bald durch jeden Gullideckel!!!!
Ach du Schreck, was habt ihr alles an Versicherungen abgeschlossen seit dem Hausbau?
09.08.2012 20:34
Find ich ja gar nicht , fand dich sogar sehr hübsch und schlank auf den Bildern, nur halt nicht 12 Kg leichter
Mein Ww klappt stetig und gut, aber wabbelt halt trotzdem noch und Becken wird davon ja auch nicht schmaler.
Bekomme schön taille, sieht aber mit nem nashorn hintern doof aus
Mein Ww klappt stetig und gut, aber wabbelt halt trotzdem noch und Becken wird davon ja auch nicht schmaler.
09.08.2012 20:37
Zitat von BonBon:
Find ich ja gar nicht , fand dich sogar sehr hübsch und schlank auf den Bildern, nur halt nicht 12 Kg leichter
ja ja
Du machst WW? Hat bei mir auch nicht geklappt. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Zitat von Moppie:
Zitat von BonBon:
Und wann wieder drauf?
Wieso Traumel eigentlich? Sie hat doch super abgenommen! Würde ich auch gerne schaffen, bisschen neidisch bin.
Mein Schweinehund ist auch so ein blödes Arschgesicht, wenn der nicht wäre.
Hab es ja auch geschafft nicht mehr zu rauchen, aber warum nicht mit dem fressen
Ja eben, dachte deswegen du hättest nen Plan von ihr bekommen.
Ich glaube mein Schatz hat die meisten Versicherungen im Land... also er sagt immer, dass auch im Falle das ihm etwas passiert wir gut abgesichert sind...ich weiß nur, dass wir extra alles über einen Versicherungsmakler machen, weil wir sonst nimmer durcblicken mit Firma, Kfz, etc.
Zitat von Moppie:
Zitat von BonBon:
ja ja
Du machst WW? Hat bei mir auch nicht geklappt. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Wieviel hast du jetzt?
09.08.2012 20:39
Zitat von Moppie:
Zitat von BonBon:
ja ja
Hm also bisher kenne ich niemanden, bei dem ww nicht klappte, wenn er sich strikt dran hielt.
Ja, bin nun seit 7 Wochen dabei und hab bisschen über 4 Kg weg.
Langsam aber gesund wäre vermutlich mehr, wäre ich konsequenter aber so ist es ok für mich.
09.08.2012 20:43
Zitat von BonBon:
Zitat von Moppie:
Zitat von BonBon:
ja ja
Hm also bisher kenne ich niemanden, bei dem ww nicht klappte, wenn er sich strikt dran hielt.
Ja, bin nun seit 7 Wochen dabei und hab bisschen über 4 Kg weg.
Langsam aber gesund wäre vermutlich mehr, wäre ich konsequenter aber so ist es ok für mich.
Mit oder ohne Sport?
Brauche halt erstmal schnellen Erfolg um irgendwie durchzuhalten.
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch.
09.08.2012 20:47
also jasmin schläft noch im babybett mit allen stangen, noch macht sie keine anstalten da raus zu klettern und so lange sie das nicht macht wird auch nicht umgebaut.
abnehmen wäre ne tolle maßnahme, hab noch 6 wochen zeit bis zur hochzeit von unseren freunden, hab ein kleid ersteigert und mit 5 kg weniger würde es super aussehen.
abnehmen wäre ne tolle maßnahme, hab noch 6 wochen zeit bis zur hochzeit von unseren freunden, hab ein kleid ersteigert und mit 5 kg weniger würde es super aussehen.
09.08.2012 20:48
Zitat von BonBon:
Bist du irre...ohne Sport natürlich
Ach BonBon, dein Name ist schon so mies
Ich habe wiedermal Höchstgewicht und es nervt echt.
Hatte mal sooooooooooo schön abgenommen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt