Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2012 21:34
Zitat von Zwinschi:

Ela meine süße Ossibraut,du weißt das es auf den alten Böden noch Erinnerungsstücke gibt...

Ist natürlich LINA waren am Wochenende bei meiner Freundin und auf einmal holt ihre Stiefmutter dieses Ding von irgendwo her,ich fand so geil

BonBon
1184 Beiträge
09.08.2012 21:35
Zitat von kathy296:

@gewicht. da trau ich mir meins gar nicht zu schreiben... hat jemand einen tip wie ich das mit dem hungergefühl in griff kriege? wenn mein magen knurrt muss ich was essen, sonst wird mir schlecht oder ich krieg kopfweh.

So essen, dass dein Magen gar nicht knurren kann =)
Also anständiges Frühstück,Mittag und Abendessen.
Viel Trinken und zwischendurch Gemüse knabbern.
Metalgoth
17541 Beiträge
09.08.2012 21:35
Ihr braucht euch gar nicht beschweren, dass ihr nicht abnehmt, wenn ihr keinen Sport dazu macht! xD
Auf eine Dauerdiät hätte ich mal absolut keine Lust....Oder allgemein auf eine Diät, dafür esse ich zu gerne.
Okay, ich bin nicht dick..Aber trotzdem.
Wobei doch, zur Zeit bin ich dick! *lach*
Aber der Bauch verschwindet ja bald wieder. ; )
Wobei ich bei dieser Schwangerschaft insgesamt, glaube ich mehr zugenommen habe als bei Leandra. Aber das kann ich ja erst hinterher ganz genau sagen.

Warum bleiben eure Kinder alle so lieb in ihrem Bett liegen? xD
BonBon
1184 Beiträge
09.08.2012 21:36
Zitat von elabieta:

ich bin auch unzufrieden nichtmal unbedingt des gewichtes wegen, aber der hüftringe und der oberschenkel-unstraffheit wegen.
jedoch ist seit wochen die batterie meiner waage leer...das ist auch ganz gut so. aber ich denke ca. 60kg

Und so geht es mir auch,ich habe auch nen unschönen Ring der über jede Hose quillt und Reiterhosen,die jedes Outfit zu nichte machen
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2012 21:37
sag ich ja auch immer: sport.
ohne sport geht bei mir auch nix weg.
*
ach du bist wieder schwanger? sieht man ja gar nicht!
herzlichen Glückwunsch! wie weit denn?
BonBon
1184 Beiträge
09.08.2012 21:38
Zitat von Metalgoth:

Ihr braucht euch gar nicht beschweren, dass ihr nicht abnehmt, wenn ihr keinen Sport dazu macht! xD
Auf eine Dauerdiät hätte ich mal absolut keine Lust....Oder allgemein auf eine Diät, dafür esse ich zu gerne.
Wobei ich bei dieser Schwangerschaft insgesamt, glaube ich mehr zugenommen habe als bei Leandra. Aber das kann ich ja erst hinterher ganz genau sagen.

Wieviel hast du denn bei Leandra zugenommen?
Sie bleibt nicht lieb im Bett liegen..nur liegen...nicht lieb
Zwinschi
5294 Beiträge
09.08.2012 21:39
ist groß geworden und hat nun endlich auch Haare.....und es kommen Locken,voll süß

Lina hat nur die blonden Haare und die Augen von mir,alles andere ist Pappa und Schwiemu
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2012 21:40
Zitat von BonBon:

Zitat von elabieta:

ich bin auch unzufrieden nichtmal unbedingt des gewichtes wegen, aber der hüftringe und der oberschenkel-unstraffheit wegen.
jedoch ist seit wochen die batterie meiner waage leer...das ist auch ganz gut so. aber ich denke ca. 60kg

Und so geht es mir auch,ich habe auch nen unschönen Ring der über jede Hose quillt und Reiterhosen,die jedes Outfit zu nichte machen

genau. eine bösartigkeit ist das.
meine neue wunderdiät nächsten mittwoch heißt:
4 weisheitszähne auf einmal
BonBon
1184 Beiträge
09.08.2012 21:41
Zitat von elabieta:

Zitat von BonBon:

Zitat von elabieta:

Macht ja schonmal 20g dann
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2012 21:42
Zitat von BonBon:

Zitat von Metalgoth:

Wieviel hast du denn bei Leandra zugenommen?
Sie bleibt nicht lieb im Bett liegen..nur liegen...nicht lieb

meine bleibt lieb aber nicht liegen. zumindest nicht ohne stäbe.
Zwinschi
5294 Beiträge
09.08.2012 21:43
Oha,die Diät bringt auf jeden Fall ein,zwei Kilo.
Drück dir die Daumen das es nicht allzu schlimm wird.Schiebst das ja nun auch schon lange vor dir hin,was

Aber was muß...
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2012 21:43
Zitat von BonBon:

Zitat von elabieta:

Zitat von BonBon:

Zitat von elabieta:

Macht ja schonmal 20g dann

kleinvieh macht auch mist. ihr werdets schon mitkriegen wenn ich mich dann hier ausheulen komme
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2012 21:46
Zitat von Zwinschi:

Oha,die Diät bringt auf jeden Fall ein,zwei Kilo.
Drück dir die Daumen das es nicht allzu schlimm wird.Schiebst das ja nun auch schon lange vor dir hin,was

Aber was muß...

danke zwinschi
Moppie
632 Beiträge
09.08.2012 21:47
ja ja, das liebe Gewicht.
Und Neue, ist ganz schön blöd gleich so einen Spruch zu drücken, das mit dem Sport weiß, glaub ich, jede hier!
*
Was anderes, wir fahren morgen wieder Fließengeschäfte ab und Baumärkte und diesmal mit dem Radl
Wir hatten ja mal einen tollen Abnehm-Dingens von den Oktoberlies 2010, wollen wir den wieder ins Leben rufen???
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2012 21:50
Ela, oje du Arme!
Hoffentlich wirds nicht zu schmerzhaft!!!!

Meine Weisheitszähne komme gerade erst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt