Oktobermamis 2010
09.08.2012 21:23
Na Yvi bei deiner Hungermahlzeit ist es klar,dass du nicht abnimmst...weißt du doch aber selber
*
1,67m 62kg 6 sollen noch weg
*
09.08.2012 21:25
Zitat von BonBon:
Na Yvi bei deiner Hungermahlzeit ist es klar,dass du nicht abnimmst...weißt du doch aber selber
*
BMI 22,23, du spinnst aber mal sowas von
09.08.2012 21:26
Zitat von Moppie:
Zitat von yvi1986:
Moppie, ich will auch Zahlen!
Kriegst auch meine aktuellen: 1,68cm und 75 Kilo
Du hattest doch keine 100kg???
173cm und viel zu viel
Doch, ich hatte genau 100,6 Kilo.... Schrecklich!!!!!!!!!!
Ach komm, sag doch mal!
09.08.2012 21:27
Ela meine süße Ossibraut,du weißt das es auf den alten Böden noch Erinnerungsstücke gibt...
Ist natürlich LINA waren am Wochenende bei meiner Freundin und auf einmal holt ihre Stiefmutter dieses Ding von irgendwo her,ich fand so geil
09.08.2012 21:27
Zitat von Moppie:
Zitat von BonBon:
*
BMI mit 6kg weniger...20,0
09.08.2012 21:28
Zitat von Zwinschi:
Ela meine süße Ossibraut,du weißt das es auf den alten Böden noch Erinnerungsstücke gibt...
Ist natürlich LINA waren am Wochenende bei meiner Freundin und auf einmal holt ihre Stiefmutter dieses Ding von irgendwo her,ich fand so geil
nein, echt. Hätte ich nicht gedacht.
09.08.2012 21:29
Moppie, zwinschendurch esse ich noch Gemüse und Obst. Und zum Abendessen gibts halt gesundes also keinen Braten mit Soße und Knödel. Halt leichte Kost und davon ca. 350 Gramm.
Und ich muss gestehen, dass es in letzter Zeit schon vorkommt, dass sich zwischendurch mal ein Keks oder eine Kugel Eis sich in meinen Mund verirrt. Aber nur ganz kleine Mengen. Trotzdem reicht es aus, dass ich nicht weiter abnehme....
Und ich muss gestehen, dass es in letzter Zeit schon vorkommt, dass sich zwischendurch mal ein Keks oder eine Kugel Eis sich in meinen Mund verirrt. Aber nur ganz kleine Mengen. Trotzdem reicht es aus, dass ich nicht weiter abnehme....
09.08.2012 21:29
Oh man langsam bekomm ich Komplexe
Bin 1,64 und wiege 82kg kein Traumgewicht aber mom hab ich auch nicht wirklich den Drall was zu tun.
War heute beim Augenarzt und darf nun auch eine Brille tragen
Bin 1,64 und wiege 82kg kein Traumgewicht aber mom hab ich auch nicht wirklich den Drall was zu tun.
War heute beim Augenarzt und darf nun auch eine Brille tragen
09.08.2012 21:31
Zitat von Moppie:
Zitat von BonBon:
*
Ist doch normalbereich
Aber die BMI Spannen sind nunmal sehr groß und ich finde Kleidergr.40 nicht zum Spinnen
09.08.2012 21:31
jja aber das dreirad könnte auch von mama sein und neu aufgelegt. flitzi hat auch alte spielsachen von mir zum teil
*
ich bin auch unzufrieden nichtmal unbedingt des gewichtes wegen, aber der hüftringe und der oberschenkel-unstraffheit wegen.
jedoch ist seit wochen die batterie meiner waage leer...das ist auch ganz gut so. aber ich denke ca. 60kg
*
ich bin auch unzufrieden nichtmal unbedingt des gewichtes wegen, aber der hüftringe und der oberschenkel-unstraffheit wegen.
jedoch ist seit wochen die batterie meiner waage leer...das ist auch ganz gut so. aber ich denke ca. 60kg
09.08.2012 21:32
@zwinschi: hätte jetzt von den haaren und vom seitenprofil her nicht gedacht das es lina ist.
@gewicht. da trau ich mir meins gar nicht zu schreiben... hat jemand einen tip wie ich das mit dem hungergefühl in griff kriege? wenn mein magen knurrt muss ich was essen, sonst wird mir schlecht oder ich krieg kopfweh.
@gewicht. da trau ich mir meins gar nicht zu schreiben... hat jemand einen tip wie ich das mit dem hungergefühl in griff kriege? wenn mein magen knurrt muss ich was essen, sonst wird mir schlecht oder ich krieg kopfweh.
09.08.2012 21:33
Also ich esse alles , Fastfood, Nudeln, Soße...gibt sooo leckere WW Rezepte,dass sogar mein Freund sie gerne mitisst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt