Oktobermamis 2010
09.08.2012 22:35
Zitat von elabieta:
joshi, wie immer, süß!
*
119euronen
*
ich wollte auch keine 20kg in der ersten Ss zunehmen, aber so wirklich steuern konnte ich das nicht, hatte ich das Gefühl. Außer ich wäre wie eine blöde joggen gegangen und hätte nichts weiter gegessen oder so.
Ging mir auch so Ela
Aber na ja, dann radeln wir mal, gelle
09.08.2012 22:36
Zitat von Bommelchen2010:
Mit 63 bei beiden...hab mich nimmer gewogen, aber denke schon dass ich schon was drauf habe...Micro will ja auch wachsen aber bisher passt sogar noch die Uniform
Auf dem 1. Bild sieht Joshi aus als hätte er in die Steckdose gelangt so ein süßer Knopf....vielleicht wird er ja Ballettänzer Yvi
Achso okay, dann drücke ich mal die Daumen, dass du auch dieses mal nicht so viel zunimmst!
Ballettänzer....
Das wärs ja echt! Na ich bin mal gespannt!
Danke dir!
09.08.2012 22:37
Zitat von elabieta:
joshi, wie immer, süß!
*
119euronen
*
ich wollte auch keine 20kg in der ersten Ss zunehmen, aber so wirklich steuern konnte ich das nicht, hatte ich das Gefühl. Außer ich wäre wie eine blöde joggen gegangen und hätte nichts weiter gegessen oder so.
Dankeschön!!!!!
Wow, echt ein stolzer Preis... Naja, aber wat mutt dat mutt.....
09.08.2012 22:37
Zitat von yvi1986:
Zitat von Moppie:
Herzig der kleine Mann.
Du bist doch aber nicht seit neustens blond oder?
Nee, das ist meine Freundin. Sie war mit ihrer kleinen Tochter mit uns auf dem Spielplatz.
Hast den Thread entdeckt????Habs aber noch nicht aktualisiert. Und wow, hast das Gewicht gesehen, einfach nur toll und verrate mir deinen Trick wie du deinen Schweinehund zurück hälst. Bitte
09.08.2012 22:38
Zitat von Zwinschi:
süßer kleiner Mann Yvi
Vielen Daaaank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.08.2012 22:41
Zitat von Moppie:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Moppie:
Herzig der kleine Mann.
Du bist doch aber nicht seit neustens blond oder?
Nee, das ist meine Freundin. Sie war mit ihrer kleinen Tochter mit uns auf dem Spielplatz.
Hast den Thread entdeckt????Habs aber noch nicht aktualisiert. Und wow, hast das Gewicht gesehen, einfach nur toll und verrate mir deinen Trick wie du deinen Schweinehund zurück hälst. Bitte
Moment, irgendwie verstehe ich nur Bahnhof....
Welches Gewicht meinst du?
10.08.2012 08:33
Mensch yvi,die alte Liste im abnehm-thread,geh mal gucken dann weisst was ich meine.aktualisiere sie denn heute Abend
also Mädels ran an den Speck.
also Mädels ran an den Speck.
10.08.2012 09:17
huhu ihr moppels
also ich hatte ja auch riesen ehrgeiz im juni, habe ziemlich schnell 6 Kg abgenommen, die man auch sieht und auch an den klamotten merkt! Was dann kam wisst ihr ja, da habe ich wieder normal gegessen auch mal mehr.... hab mich jetzt mal wieder gewogen und noch nicht zugenommen. immer noch 60 Kg... ziel waren mal 57 aber irgendwie is mir garnicht nach Diät z.Z.....
.
@joschi: süßer kleiner mann, sieht aus wie 4 oder so....
.
wir waren gestern wieder auf unserem riesen matsche- abenteuerspielplatz den ganzen tag inkl. outdoor mittagschlaf im Buggy.....
hier mal ein Bild:
und hier vom Geburtstag ihrer Freundin den Tag zuvor... da gabs schoko-torte auf der Decke..... sehr lustig
also ich hatte ja auch riesen ehrgeiz im juni, habe ziemlich schnell 6 Kg abgenommen, die man auch sieht und auch an den klamotten merkt! Was dann kam wisst ihr ja, da habe ich wieder normal gegessen auch mal mehr.... hab mich jetzt mal wieder gewogen und noch nicht zugenommen. immer noch 60 Kg... ziel waren mal 57 aber irgendwie is mir garnicht nach Diät z.Z.....
.
.
wir waren gestern wieder auf unserem riesen matsche- abenteuerspielplatz den ganzen tag inkl. outdoor mittagschlaf im Buggy.....
hier mal ein Bild:
und hier vom Geburtstag ihrer Freundin den Tag zuvor... da gabs schoko-torte auf der Decke..... sehr lustig
10.08.2012 09:23
ach zwinschi-Lina Bild.... aufgrund der foto qualität wusste ich dass es Lina ist, aber ich konnte es kaum glauben... sie hat sich sooo verändert!! Die Haaaare! Toll!!! das dreirad hatte ich auch.... frage mich ob es das noch gibt!
10.08.2012 10:23
Zitat von mandy1508:
huhu ihr moppels
.
.
hier mal ein Bild:
wie hast du denn abgenommen?
das zweite bild ist ja der hammer!! wahhh endlich schokotorte essen
aber wie immer zucker süße bilder von deiner kleinen maus
10.08.2012 10:55
jaaaaa ansturm auf die schokotorte.....
.
mit almased in 9 Tagen.... davor 2 wochen sehr gesunde ernährung und alle 2 tage sport.... und dann halt dieses almased programm.
.
mit almased in 9 Tagen.... davor 2 wochen sehr gesunde ernährung und alle 2 tage sport.... und dann halt dieses almased programm.
10.08.2012 11:07
Wir haben auch so ein altes Dreirad ... ist ein altes amerikanisches wurde uns gesagt und Melia liebt es
10.08.2012 13:11
Zitat von Moppie:
Zitat von elabieta:
joshi, wie immer, süß!
*
119euronen
*
Ging mir auch so Ela
Das geht schneller als man denkt. xD
@BonBon: Bei Leandra waren es 18,5kg.
Aber ich habe sie gestillt, bis sie ein Jahr alt war, gegen Ende nur noch abends zum Runterkommen....
Dadurch nimmt man ja auch ab.
10.08.2012 13:14
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Moppie:
Zitat von elabieta:
joshi, wie immer, süß!
*
119euronen
*
Ging mir auch so Ela
Das geht schneller als man denkt. xD
@BonBon: Bei Leandra waren es 18,5kg.
Aber ich habe sie gestillt, bis sie ein Jahr alt war, gegen Ende nur noch abends zum Runterkommen....
Dadurch nimmt man ja auch ab.
schön wärs
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt