Oktobermamis 2010
10.08.2012 23:02
Wie schafft man sowas? ô.o
Ich habe ja bei Leandra schon gefressen wie sonstwas! xD
Ich habe ja bei Leandra schon gefressen wie sonstwas! xD
10.08.2012 23:03
Achso...Den Namen Nea habe ich noch nie gehört...o.o Hat was.
Das ist kein Spitzname, oder?
Gefällt mir. : )
Das ist kein Spitzname, oder?
Gefällt mir. : )
10.08.2012 23:08
Wasser, Wasser,Milky Ways,Wasser,Wasser,Grillsommer
*
Danke, nee ist kein Spitzname, ist finnisch
Nea Elaine übrigens im ganzen,steht glaube ich nich im Ticker
*
Danke, nee ist kein Spitzname, ist finnisch
Nea Elaine übrigens im ganzen,steht glaube ich nich im Ticker
11.08.2012 21:54
pauli und nea sind echt voll die süßen blondinen
bonbon:lina hüpft auch den ganzen tag so durch die gegend mal mit beiden beinen,mal wie ein pferdchen im laufen...ist niedlich,die weiß manchmal vor lauter übermut garnicht wohin mit ihrer energie
bonbon:lina hüpft auch den ganzen tag so durch die gegend mal mit beiden beinen,mal wie ein pferdchen im laufen...ist niedlich,die weiß manchmal vor lauter übermut garnicht wohin mit ihrer energie
11.08.2012 22:05
seht ihr... gaaanz vergessen, das video wollte ich doch noch ansehen..... ging aufm handy nicht! Süüüß- ganz in Rosa Hüpfen scheint dann wohl IN zu sein Pauli springt von überall runter wo es geht..... Sofa, Bordstein, Treppe .....
.
habt ihr schon die neue Tschibo Werbung gesehen??? ab Mittwoch gaaanz süße Regensachen mit Eulen drauf!!!!
.
habt ihr schon die neue Tschibo Werbung gesehen??? ab Mittwoch gaaanz süße Regensachen mit Eulen drauf!!!!
12.08.2012 16:52
Halli hallo wollt euch mal ganz liebe grüsse da lassen und hoffe das alles gut ist bei euch .
12.08.2012 17:16
Zitat von bibbi26:
Halli hallo wollt euch mal ganz liebe grüsse da lassen und hoffe das alles gut ist bei euch .
Und mal nebenbei zeigen dass du schwanger bist...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
12.08.2012 19:54
@bonbon: hübsche Fotos von Nea der Blick ist genial
@bibbi: Glückwunsch zur SS schöne Kugelzeit
@bibbi: Glückwunsch zur SS schöne Kugelzeit
12.08.2012 19:56
Alles liebe zur Kugelzeit ... wünsche dir ein gesundes Würmchen
12.08.2012 22:16
Tolle Bilder habt ihr da alle wieder mal
alles gute zur schwangerschaft bibi. hatte neulich mal bei den oktobermamis 2012 reingeschnüffelt und da war mir aufgefallen, dass du dort liste machst? oder verwechsel ich da jetzt was?
dachte schon du würdest auch im oktober entbinden und ich hätte da was verpasst..
alles gute zur schwangerschaft bibi. hatte neulich mal bei den oktobermamis 2012 reingeschnüffelt und da war mir aufgefallen, dass du dort liste machst? oder verwechsel ich da jetzt was?
dachte schon du würdest auch im oktober entbinden und ich hätte da was verpasst..
12.08.2012 22:35
Alles Gute zur Schwangerschaft bibbi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren heute den ganzen Tag auf dem RIIIIIEEEEESEN super super mega coolen Wasserspielplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war einfach nur super schön und Joshi hatte sooooooooooooooo Spaß!!!!!
Ich zeig euch die Tage noch Fotos.....
Wir waren heute den ganzen Tag auf dem RIIIIIEEEEESEN super super mega coolen Wasserspielplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war einfach nur super schön und Joshi hatte sooooooooooooooo Spaß!!!!!
Ich zeig euch die Tage noch Fotos.....
12.08.2012 22:54
Ach, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack....
Der Tag war einfach zuuuu schön!!!!
Der Tag war einfach zuuuu schön!!!!
12.08.2012 23:01
Sieht ja nach Spaß aus bei euch
*
Little, hast du noch Kontakt mit mietze?
Hatte vorhin gelesen, dass sie wieder schwanger ist ?
*
Little, hast du noch Kontakt mit mietze?
Hatte vorhin gelesen, dass sie wieder schwanger ist ?
12.08.2012 23:20
Oh wo hastn das gelesen, du alter spitzel?
*
Wasserspielplätze fetzen! Bilder voller Fröhlichkeit bei Yvi's, wie immer ..........wir hatten auch einen suuuuuuuuuuuuper Tag. Ich war mit Mausi im Großen Garten spazieren, auf dem Spielplatz und sind dann dort noch mit der Parkeisenbahn gefahren. Und nach dem Mittagsschlaf waren wir auf einem Fährgartenfest, wo fast alles nur für Kinder ausgerichtet wurde und alles war kostenlos (Experimentieren, adebecken, Wunschgeschichten hören, Wunschgesichter schminken, Musikinstrumente spielen, baden, im sand spielen ...wirklich viel). Das war ein wunderwunderschöner Tag. Nur leider konnte ich keine Fotos machen..
*
Wasserspielplätze fetzen! Bilder voller Fröhlichkeit bei Yvi's, wie immer ..........wir hatten auch einen suuuuuuuuuuuuper Tag. Ich war mit Mausi im Großen Garten spazieren, auf dem Spielplatz und sind dann dort noch mit der Parkeisenbahn gefahren. Und nach dem Mittagsschlaf waren wir auf einem Fährgartenfest, wo fast alles nur für Kinder ausgerichtet wurde und alles war kostenlos (Experimentieren, adebecken, Wunschgeschichten hören, Wunschgesichter schminken, Musikinstrumente spielen, baden, im sand spielen ...wirklich viel). Das war ein wunderwunderschöner Tag. Nur leider konnte ich keine Fotos machen..
12.08.2012 23:31
@Yvi: Das sieht nach einer Menge Spaß aus.Was hatte Joshi an? Bin da immer hin und her gerissen, ob man da quasi diese Anzüge anzieht oder normale Klamotten. Weisst du wie ich es meine?
*
@Ela: Cool, sowas gibts bei uns leider nicht so wirklich. Und schade das du keine Bilder machen konntest.
*
@Ela: Cool, sowas gibts bei uns leider nicht so wirklich. Und schade das du keine Bilder machen konntest.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt