Oktobermamis 2010
09.08.2012 14:36
Zitat von littl18:Haben angebaut aber im Grunde schon, ja
Zitat von Mari-07:
Nach wie vor Familienbett
Bisheriges Fazit vom 1. Tag mit beiden alleine: Nicht so schlimm wie gedacht/befürchtet
schlaft ihr da jetzt zu viert in einem bett?
09.08.2012 14:37
Zitat von elabieta:Japp der ist Tagsüber noch zuhause...
Zitat von Mari-07:
Bisheriges Fazit vom 1. Tag mit beiden alleine: Nicht so schlimm wie gedacht/befürchtet
schön, dass es gut klappt. Ist melvin eigentlich tagsüber noch zu hause?
Habe ab der Hälfte der Nacht auch Familienbett
Bleibt auch noch erstmal so...
09.08.2012 18:45
@mari: schön das es klappt mit dem Familienbett und das das alleine sein mit deinen beiden Sprößlingen nicht so schlimm war
@Stäbe im Bett: wir haben bei Sarah die drei Stäbe bereits raus getan und sie bleibt brav drin liegen. Wenn wir reinkommen will sie gar nicht aus dem Bett raus, zieht ihre Decke hoch und schüttelt den Kopf
@Stäbe im Bett: wir haben bei Sarah die drei Stäbe bereits raus getan und sie bleibt brav drin liegen. Wenn wir reinkommen will sie gar nicht aus dem Bett raus, zieht ihre Decke hoch und schüttelt den Kopf
09.08.2012 19:28
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Aber meinst nicht, dass er langsam mal ein bisschen unter Kinder sollte?
09.08.2012 19:42
Zitat von BonBon:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Aber meinst nicht, dass er langsam mal ein bisschen unter Kinder sollte?
Ist er doch, mit Liam
und auf dem Spielplatz usw...
Man muss Kinder doch nicht zwingend irgendwo hingeben.
Und warum viel Geld bezahlen wenn man eh Zuhause ist.
Also ich müsste wenn ich Daheim bin nicht unbedingt noch 500€ bezahlen.
09.08.2012 19:56
Hallo an das neue Mitglied!!!!!
Also Celina kommt auch erst mit 3 in den Kiga und ich find´s toll für uns, dass wir diesen Luxus haben....so können wir noch gaaaaaaaaaaaanz viel tolle Zeit zusammen bringen und andere Kinder sieht sie auch so oft genug....also ich seh das so wie Mari und Moppie
Also Celina kommt auch erst mit 3 in den Kiga und ich find´s toll für uns, dass wir diesen Luxus haben....so können wir noch gaaaaaaaaaaaanz viel tolle Zeit zusammen bringen und andere Kinder sieht sie auch so oft genug....also ich seh das so wie Mari und Moppie
09.08.2012 20:07
Wenn man ständig auf dem Spielplatz oder Krabbelgruppe oder ähnlichem ist,ist das auch was anderes
09.08.2012 20:11
Zitat von BonBon:ja oder Zoo, Tierpark, schwimmen, wir sind oft on tour und sei es nur n Eis in der Stadt essen...da kann man ja auch genug lernen.
Wenn man ständig auf dem Spielplatz oder Krabbelgruppe oder ähnlichem ist,ist das auch was anderes
09.08.2012 20:12
Ja wenn man das alles macht, ist das auch so.
Ausserdem habe ich kein Wort von weggeben etc verloren
Ausserdem habe ich kein Wort von weggeben etc verloren
09.08.2012 20:12
Sagt mal, sagen eure Kleinen auch manchmal, dass sie ANGST haben, also registrieren eure auch schon was es ist Angst zu haben
09.08.2012 20:14
komm mir hier übrigens vor wie in der Gruft, so mieft das hier im Haus......Hatten doch den Wasserschaden und nun sethen seit heute im halben Haus Lüfter und Trockner die laut vor sich hinbrummen und stinken und das für die nächsten 3 Wochen
09.08.2012 20:17
Zitat von Bommelchen2010:
komm mir hier übrigens vor wie in der Gruft, so mieft das hier im Haus......Hatten doch den Wasserschaden und nun sethen seit heute im halben Haus Lüfter und Trockner die laut vor sich hinbrummen und stinken und das für die nächsten 3 Wochen
Oh Mist ey,
das macht mir echt Angst.
Wer kommt jetzt für den Schaden auf?
Bei uns gehts auch bald los
09.08.2012 20:21
Sagt mal, sagen eure Kleinen auch manchmal, dass sie ANGST haben, also registrieren eure auch schon was es ist Angst zu haben
Nea hat Angst vor Obst
Sie hat vor Dingen Angst, vor denen sie keine haben müsste, dafür vor gefährlichen Dingen nicht...ungünstige Mischung
Moppie, wie läuft eigentlich deine extrem Diät die du anfangen wolltest, hab's nur mal in dem 6 Kilo thread gelesen ?
09.08.2012 20:24
Zitat von BonBon:
Nea hat Angst vor Obst
Sie hat vor Dingen Angst, vor denen sie keine haben müsste, dafür vor gefährlichen Dingen nicht...ungünstige Mischung
Moppie, wie läuft eigentlich deine extrem Diät die du anfangen wolltest, hab's nur mal in dem 6 Kilo thread gelesen ?
Super habe 12 kg weniger
09.08.2012 20:26
Und wann wieder drauf?
Hast Traumels Plan gemacht?
Aber auf den Fotos von eurem Ausflug sah das nicht nach 12 aus oder waren die von davor?
Hast Traumels Plan gemacht?
Aber auf den Fotos von eurem Ausflug sah das nicht nach 12 aus oder waren die von davor?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt