Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
07.08.2012 14:08
Achso
Also mit Auto spielt Nea auch viel, aber noch mehr mit Bausteinen und duplo
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2012 14:11
Yvi, gibts schonwas Neues???? Bommel drückt alle Daumen, das alles gut ist.

Pauli hat ja sooooooooooooo schönes Haar!!! Ich will auch endlich Pferdeschwänze binden können

Von uns bekommt Motte höchstens noch was ganz Kleines und Family und Friends sag ich dann, was ich mir für sie wünschen würde. Will auch mal schauen obs was zum fädeln oder stecken für das Alter gibt.

Das Farbenspiel klingt nicht schlecht...welche Firma war das? Kann den Link nicht öffnen.

baby102010
2646 Beiträge
07.08.2012 14:12
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo Baby, sorry habs die letzen Tage überhaupt nicht auf die Reihe bekommen arbeitest Du jeden Tag in der Woche oder nicht immer? Vielleicht klappts ja dann doch mal. Seit ich jetzt meine Arbeitsstunden umgestellt habe vergeht die Zeit bis zum nächsten arbeiten immer zu schnell....muss mich da erst dran gewöhnen Es lebe der Nachtdienst
Bommel diese Woche hab ich noch Urlaub.. Sonst kann ich nur Samstag oder unter der Woche ab 3..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2012 14:14
Zitat von baby102010:

Zitat von Bommelchen2010:

Hallo Baby, sorry habs die letzen Tage überhaupt nicht auf die Reihe bekommen arbeitest Du jeden Tag in der Woche oder nicht immer? Vielleicht klappts ja dann doch mal. Seit ich jetzt meine Arbeitsstunden umgestellt habe vergeht die Zeit bis zum nächsten arbeiten immer zu schnell....muss mich da erst dran gewöhnen Es lebe der Nachtdienst
Bommel diese Woche hab ich noch Urlaub.. Sonst kann ich nur Samstag oder unter der Woche ab 3..
können auch mal nachmittags gehen, wenn das Wetter ok ist...muss diese Woche noch schön arbieten ...bin froh, wenn die nächsten 5 Monate rum sind
yvi1986
7314 Beiträge
07.08.2012 21:12
@Bommel:
Vielen Dank das du an mich gedacht hast!!!!! Die Ergebnisse waren heute noch nicht da..... Ich hoffe dann morgen!
Es gibt ganz tolle Fädelspiele:
http://www.jako-o.de/shop/HABA-Spielzeug-aus-Holz- Faedelspiele-Faedelspiel-Auf-dem-Land/group/108074 /product/912241/Produktdetail.productdetail.0.html
Das bekommt Joshi auch!

Joshi Puzzelt auch! Und zwar totaaaaaal gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber so richtg gut, also das die "Holzdinger" auch richtig zielsicher in der passenden Öffnung landen, klappts auch erst seit 2/3 Wochen....

Das Farbspiel bekommt Joshi auch zum Geburtstag und beim Obstgarten war ich auch am überlegen....
mandy1508
5282 Beiträge
07.08.2012 21:41
Oh das fädelspiel ist ja süß! Ich mag haba so gern, da kaufen wir seit der Geburt immer mal was, tolle Bücher haben die und auf Holz steh ich ja sowieso! Am tollsten ist paulis große kugelbahn von haba, da spielt sie schon so lange und immer wieder mit
.
Yvi: drücken dir die Daumen für morgen!
elabieta
1230 Beiträge
07.08.2012 22:03
Ich steh auch vornehmlich auf Holzspielzeug. Eine Kugelbahn würde mich auch reizen...aber ein bisschen Restbammel hab ich da immernoch wegen des Verschluckens. Und das Fädelspiel finde ich auch voll klasse. Hach...ich werde dann einfach ins Spielemaxx oder Babys/Toys'o'rus oder Babyone oder Babywalz oder oder gehen und mich inspirieren lassen
*
Morgen fahren wir mal ins Gondwanaland nach Leipzig und dann geht der Ernst des Lebens wieder los
*
toi toi Yvi für morgen!
mandy1508
5282 Beiträge
08.08.2012 08:30
Ela, wegen verschlucken mach ich mir bei der haba Bahn keine Gedanken..... Warte ich zeig euch mal warum
mandy1508
5282 Beiträge
08.08.2012 08:36

die kugeln passen gerade so in ihre hand, niemals in ihren mund, geschweige denn in den hals....
.
und wo ich gerade mal dabei bin.... Pauli im große-Mädchen-Bett!

BonBon
1184 Beiträge
08.08.2012 10:55
Also zwecks verschlucken mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr.
Ihre kugelbahn hat auch dicke große holzkugeln.
Aber sie spielt auch mit Murmeln oder anderen kleinen Sachen.

Ist ja cool, ist das paulis bett? Dachte sie schläft bei euch mit.
Nea bekommt demnächst auch ein anderes, das Babybett wird eh auseinandergenommen von ihr oder überklettert.
mandy1508
5282 Beiträge
08.08.2012 13:36
Ja Pauli steckt auch nichts in Mund, bei Oma spielt sie auch mit polly Pocket zb. kennt ihr das noch?
.
Das ist jetzt paulis Bett! Sie hat bis vor kurzem bei uns geschlafen! Da ich aber nicht mit 2 Kindern in einem Bett schlafen wollte, wollte ich so früh wie möglich die schlafsituation allmählich ändern, dass Pauli diese Änderung nicht mit dem neuen Baby in Verbindung bringt! Und es ging so fix und problemlos, sie war richtig stolz auf ihr großes Bett und geht allein rein!
Metalgoth
17541 Beiträge
08.08.2012 13:39
Ha, ich hab' den Thread gefunden! xD

Ich hab' mich recht neu angemeldet; darf ich mich trotzdem noch anschließen?
Meine Tochter Leandra ist am 16.10.10 geboren. : )
Lotti91
8092 Beiträge
08.08.2012 13:59
Zitat von Metalgoth:

Ha, ich hab' den Thread gefunden! xD

Ich hab' mich recht neu angemeldet; darf ich mich trotzdem noch anschließen?
Meine Tochter Leandra ist am 16.10.10 geboren. : )

hey da bist du ja
bei uns verrückten oktober10 mamis
Moppie
632 Beiträge
08.08.2012 16:10
Hallo meine lieben,
kommen gerade aus dem Traumland,ist weiter zu empfehlen. fahren aber erst nochmal wenn moppie mehr mit Märchen anfangen kann. aber es ist total süß gemacht.
so Thema bett, wir bauen das nächste bett selber,Anleitung liegt schon hier. mit allem drum u dran was meine kleine aufgeweckte maus Spaß macht
Liebe grüße

ach ja,herzlich willkommen!
08.08.2012 16:24
@methalgoth:
@bett: Wir haben gerade die Gitterstäbe aus dem Bett gemacht und ich bin am überlegen ob es nicht bald sinnvoller ist, das Babybett in ein Juniorbett umzubauen
@Geburtstagsgeschenk: haben wir uns noch keine Gedanken drum gemacht
@mandy: süße Fotos
*
Haben Sarahs Zimmer neu gestrichen bin gespannt wie sie es findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt