Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
03.08.2012 22:56
ja das war schon heftig. zum glück trinkt sie ja gern zwiebelsaft und lutscht noch lieber honig. haben das grad noch in den griff bekommen. am samstag sagte ich, wenns montag (nach 2,5 wochen dann mittlerweile) nicht besser ist, gehn wa zum arzt. aber sonntags roch es dann weniger und das fieber war weg. aber sie ist immer noch sehr empfindlich im mund. harte kekse oder brotkruste lässt sie einfach liegen.
eva88
1879 Beiträge
04.08.2012 11:23
ich melde mich auch mal wieder
uns gehts soweit gut wir machen heute eine Babyparty
orlando bekommt sein ersten von 4 letzten Backenzähnen er fiebert etwas sonst gehts ihn super

gerade vom aufstehen
Annabelle wächst und wächst hebi meint das sie bestimmt in 2 wochen schon da ist weil ich seit montag 3 tage hinter einander wehen hatte in 15 min abstand sie ist neugierig

bild von der 31 ssw mit 42 cm und 1830 g
04.08.2012 16:10
@Eva: schöne Fotos schön das es euch gut geht hübschen Namen habt ihr ausgesucht.
@schlafen: tut Sarah Gott sei Dank gut nur wenn die Zähne kommen ist sie unruhig. Was aber verständlich ist
Zwinschi
5294 Beiträge
04.08.2012 21:24
Wir lassen auch mal wieder ein kurzes "Hallo" da

Oh man,ist wirklich viel hier in letzter Zeit passiert,les immer mit,habe aber oft nicht viel Zeit zum schreiben.Wir sind ja nun langsam in der Endspurtphase vom bauen und es ist sooo aufregend zu sehen wie alles Form annimmt.Aber es ist eben auch noch viel zu tun,November wollen wir eingezogen sein
Ich bekomm bestimmt nicht mehr alles zusammen
**
Allererstens drücke ich Mandy mal ganz doll und lieb,tut mir wirklich soooo doll leid für euch,man hat gemerkt wie ihr euch freut
**

Yvi ir drücke ich besonders die Daumen das die anderen Untersuchungsergebnisse alle gut für dich ausfallen!!!Mensch,ihr müßt doch auch mal zur Ruhe kommen und ganz normal euren Alltag genießen können.Immer ist irgendwas
Drück euch die Daumen!!!
**

Mari:schön das sich nun langsam alles einspielt,viel Kraft für die Zeit wenn dein Männe wieder arbeiten ist

**

Flasche:Lina trinkt noch früh und abends ihre Milch,ist für mich okay.Ansonsten trinkt sie aus normalen Bechern

**
schlafen ist bei uns zwar "eigentlich" gut,aber in letzter Zeit wird sie auch immer in der Nacht munter,manchmal länger,oder eben nur was trinken.Zwischendurch schläft sie wieder durch....ist zur Zeit wie Lotto,aber geht auch vorbei und ist sehr beruhigend zu wissen das es euch auch so geht

ansonsten ist sie Zucker,Zucker,Zucker ....hat sich also nichts verändert

**

oje ,mehr bekomm ich schon wieder nicht zusammen
verzeiht der alten Frau
yvi1986
7314 Beiträge
04.08.2012 22:25
@eva:
Schön wieder von euch zu lesen!!
Schöne Bilder von deinen Beiden!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall für die baldige Geburt alles alles gute!!!

@Zwinschi:
Danke dir!!!! *knuddel*
Alte Frau.....
Schön, dass es auf eurem Bau so gut vorran geht! Ist bestimmt aufregend!
Hast du mal neue Fotos von eurem Reich? Und wenn du schonmal dabei bist nehme ich auch welche von Lina!

Wir haben heute Joshis erstes Geburtstagsgeschenk gekauft!!

http://www.amazon.de/gp/product/B00030MNGG/ref=oh_ details_o00_s00_i00
eva88
1879 Beiträge
04.08.2012 23:11
Zitat von yvi1986:

@eva:
Schön wieder von euch zu lesen!!
Schöne Bilder von deinen Beiden!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall für die baldige Geburt alles alles gute!!!

@Zwinschi:
Danke dir!!!! *knuddel*
Alte Frau.....
Schön, dass es auf eurem Bau so gut vorran geht! Ist bestimmt aufregend!
Hast du mal neue Fotos von eurem Reich? Und wenn du schonmal dabei bist nehme ich auch welche von Lina!

Wir haben heute Joshis erstes Geburtstagsgeschenk gekauft!!

http://www.amazon.de/gp/product/B00030MNGG/ref=oh_ details_o00_s00_i00

sowas wollen wir auch orlando kaufen zum geburtstag das hab ich mir schon lange vorgenommen das wir das kaufen
Moppie
632 Beiträge
05.08.2012 06:49
schöne Idee,aber ist erst ab 3Jahren, wegen verschlucken könnte ich es nicht nehmen.
05.08.2012 08:34
Guten Morgen,
gehts allen gut? Uns ja
Melia fängt jetzt richtig an 2 Wort Sätze und 3 Wort Sätze zu bilde soo süss
yvi1986
7314 Beiträge
05.08.2012 11:59
Zitat von Moppie:

schöne Idee,aber ist erst ab 3Jahren, wegen verschlucken könnte ich es nicht nehmen.

Ich habs mir im Laden angesehen und ich hab keine verschluckbaren Kleinteile finden können!
Und ich bin wirklich jemand der das sehr sehr vorsichtig ist! Er darf zum Beispiel auf keinen Fall mit Murmeln etc. spielen!
Aber an dem Parkaus ist eigentlich alles sicher von daher sehe ich da kein Problem!
Das einzige was gefährlich werden könnte ist die lange Kordel am Kran aber die lasse ich dann erstmal einfach weg.
Moppie
632 Beiträge
05.08.2012 14:02
Zitat von yvi1986:

Zitat von Moppie:

Ich habs mir im Laden angesehen und ich hab keine verschluckbaren Kleinteile finden können!
Und ich bin wirklich jemand der das sehr sehr vorsichtig ist! Er darf zum Beispiel auf keinen Fall mit Murmeln etc. spielen!
Aber an dem Parkaus ist eigentlich alles sicher von daher sehe ich da kein Problem!
Das einzige was gefährlich werden könnte ist die lange Kordel am Kran aber die lasse ich dann erstmal einfach weg.

Hatte es nur die Nacht gelesen. Gefallen tut diese mir auch
Moppie
632 Beiträge
05.08.2012 14:08
Lenny bekommt:
*Handspielpuppen
*ein selbstgebautes Puppentheater
*Laufradklingel
*Bücher
*Fingerfarben und Knete
*Badespaßzeugs
*Traktor klein
Mari-07
7529 Beiträge
05.08.2012 14:14
Zitat von Moppie:

Lenny bekommt:
*Handspielpuppen
*Laufradklingel
*Bücher
*Fingerfarben und Knete
*Badespaßzeugs
*Traktor klein

ich hab keinen blassen Schimmer
baby102010
2646 Beiträge
05.08.2012 14:21
Zitat von Moppie:

Lenny bekommt:
*Handspielpuppen
*Laufradklingel
*Bücher
*Fingerfarben und Knete
*Badespaßzeugs
*Traktor klein

Ein selbstgebautes Puppentheater
Das is echt toll!
Ich schwanke noch zwischen nem Kaufmannsladen/ Küche oder Puppentheater..
Moppie
632 Beiträge
05.08.2012 14:21
Zitat von baby102010:

Zitat von Moppie:

Lenny bekommt:
*Handspielpuppen
*Laufradklingel
*Bücher
*Fingerfarben und Knete
*Badespaßzeugs
*Traktor klein

Ein selbstgebautes Puppentheater
Das is echt toll!
Ich schwanke noch zwischen nem Kaufmannsladen/ Küche oder Puppentheater..

Gibts es total schöne Anleitungen im Netz
baby102010
2646 Beiträge
05.08.2012 14:23
Werd ich mal dem Opa vorschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt