Oktobermamis 2010
02.08.2012 20:43
Hey Yvi,
ich weiß genau wie du dich fühlst.
Schon in der SS habe ich einen Gefäßtumor an meinem Finger bekommen,der dringend entfernt werden sollte.
Ich wollte dies jedoch nicht in der SS machen und habe es gegen das Drängen der Ärzte erst nach der Geburt entfernen lassen.
Kann also nachfühlen,was du dir für Gedanken machst, die können einen wirklich zerfressen.
Aber ich drücke dir die Daumen und glaube ganz fest daran,dass alles gut ausgeht bei dir!
Und wenn das erstmal alles ausgestanden und behandelt ist, vllt ändern sich dann deine Werte alle so, dass auch deine ES wieder richtig funktionieren und ihr in aller Ruhe an einem Geschwisterchen basteln könnt,wenn ihr alle soweit seid =)
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute!
*
Uns hat alle drei die Erkältungswelle mitgenommen...rotzen hier um die Wette...schön der Rudolph- Look
War dann auch so verschnupft beim Vorstellungsgespräch, hat wohl aber nicht gestört und ich darf trotzdem anfangen
Geht nun alles n bisschen schnell und das überschneidet sich mit Neas Krippeneingewöhnung,sodass mein Freund die Kinderbetreuung übernimmt und die Eingewöhnung mit ihr macht
Schon in der SS habe ich einen Gefäßtumor an meinem Finger bekommen,der dringend entfernt werden sollte.
Ich wollte dies jedoch nicht in der SS machen und habe es gegen das Drängen der Ärzte erst nach der Geburt entfernen lassen.
Kann also nachfühlen,was du dir für Gedanken machst, die können einen wirklich zerfressen.
Aber ich drücke dir die Daumen und glaube ganz fest daran,dass alles gut ausgeht bei dir!
Und wenn das erstmal alles ausgestanden und behandelt ist, vllt ändern sich dann deine Werte alle so, dass auch deine ES wieder richtig funktionieren und ihr in aller Ruhe an einem Geschwisterchen basteln könnt,wenn ihr alle soweit seid =)
*
Uns hat alle drei die Erkältungswelle mitgenommen...rotzen hier um die Wette...schön der Rudolph- Look
War dann auch so verschnupft beim Vorstellungsgespräch, hat wohl aber nicht gestört und ich darf trotzdem anfangen
Geht nun alles n bisschen schnell und das überschneidet sich mit Neas Krippeneingewöhnung,sodass mein Freund die Kinderbetreuung übernimmt und die Eingewöhnung mit ihr macht
02.08.2012 21:04
Zitat von kathy296:
Zitat von yvi1986:
Littl und Bommel,
vielen Dank fürs Mut machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe einfach, dass ich zu den 80% gehöre wo die blöden Knoten gutartig sind!!!!!!!!!!!!!
Am Freitag hab ich auch schon einen Termin beim Radiologen. Dann bekomme ich Jod gespritzt (radioaktiv ) und dann wird geguckt was das für Knoten sind. Wenn die dann verdächtig aussehen, muss ein paar Tage später noch eine Aufnahme gemacht werden wo ich vorher noch was anderes in die Vene bekomme.....
Bitte drückt mir für Freitag die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drücke dir ganz fest die Daumen, das wird gut gehen!
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.08.2012 21:14
Zitat von BonBon:
Hey Yvi,
*
Vielen lieben Dank für die lieben Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich fragen, ob der Tumor bei dir gutartig war und ob du nach der Op noch weitere Behandlungen über dich ergehen lassen musstest? Weil ich weiß ja, dass du nach der Geburt viele gesundheitliche Probleme hattest....
Du natürlich nicht antworten wenn du nicht möchtest oder du kannst mir auch ne PN schreiben..... Ganz wie du magst!
Ja, vermutlich hast du sogar recht, dass meine ganzen Zyklusprobleme an der kaputten Schilddrüse liegen und sich danach alles wieder normalisiert. Dann können wir, wenn dann alles ausgestanden ist, GANZ IN RUHE irgendwann an einem Geschwisterchen basteln. Schön wäre es ja!!!!
Aber, das habe ich schon zu meinem Mann gesagt, ist das jetzt erstmal zweitrangig (ja, und das aus meinem Mund)!!! Jetzt möchte ich erstmal, dass alles gut geht und auch bleibt!!!!!!!! Den Rest sieht man dann.......
Boar, ich muss schon sagen, wegen morgen geht mir der Arsch echt auf Grundeis......
*
Hey, tut mir leid, dass ihr alle krank seid!!!!!!!!
Aber cool mit dem Vorstellungsgespäch!!!!!
Das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erzähl mal was davon..... Was ist das fürn Job und wie lange musst du dann arbeiten? Und wann fängst du an? Nea kommt ab November in den Kiga oder?
Find ich super, dass dein Freund die Eingewöhnung macht. Kann er denn beruflich ne Zeit lang so zurück treten?
02.08.2012 21:43
Der Tumor hatte veränderte Zellen, konnte aber komplett ausgeschält werden und ich habe mich auch gegen zellverändernde Behandlungen entschieden, bekam dann nur noch lange Cortison.
War dann auch schnell alles gut und die Chancen einer Neuerkrankung sind sehr gering!
Ursprünglich wollte ich ja wieder freiberuflich arbeiten wie auch vor der SS, aber nach dem Gespräch habe ich mich dort gleich so wohl gefühlt,dass wir über eine Festanstellung sprachen.
Ist dann in nem Autohaus und ich übernehme das Controlling und Marketing.
Werden ca 30.Std die Woche von 7-13 oder 12-18 Uhr,das wird variieren.
Nea geht ab 3.9 in die Krippe von 8-14 Uhr, danach kümmert sich meine Oma um sie,sofern ich nachmittags arbeiten muss.
Und für mich gehts auch am 3. los.
Mein Freund kann es sich glücklicherweise momentan so einrichten,dass er die Eingewöhnung mit ihr machen kann, anderenfalls könnte ich den Job nicht annehmen, bzw würde ich es nicht.
Sollte es bei mir gut laufen und meine Arbeit auf ne Vollzeitstelle hinauslaufen, würde er auch komplett zu Hause bleiben und die Betreuung übernehmen
War dann auch schnell alles gut und die Chancen einer Neuerkrankung sind sehr gering!
Ursprünglich wollte ich ja wieder freiberuflich arbeiten wie auch vor der SS, aber nach dem Gespräch habe ich mich dort gleich so wohl gefühlt,dass wir über eine Festanstellung sprachen.
Nea geht ab 3.9 in die Krippe von 8-14 Uhr, danach kümmert sich meine Oma um sie,sofern ich nachmittags arbeiten muss.
Mein Freund kann es sich glücklicherweise momentan so einrichten,dass er die Eingewöhnung mit ihr machen kann, anderenfalls könnte ich den Job nicht annehmen, bzw würde ich es nicht.
Sollte es bei mir gut laufen und meine Arbeit auf ne Vollzeitstelle hinauslaufen, würde er auch komplett zu Hause bleiben und die Betreuung übernehmen
02.08.2012 21:44
Zitat von BonBon:Schön zu lesen
Der Tumor hatte veränderte Zellen, konnte aber komplett ausgeschält werden und ich habe mich auch gegen zellverändernde Behandlungen entschieden, bekam dann nur noch lange Cortison.
02.08.2012 22:13
Weis nun jemand was von mandy? Claudia meinte ja schon das sie ihren ss-Ticker nicht mehr im Profil hat
02.08.2012 22:27
Zitat von BonBon:
Okay, danke für die Info!
Schön, dass bei dir dann alles so gut verlaufen ist!!!
Ich hoffe, ich komme da auch so glimpflich raus!!!!!!!!
Das mit dem Job klingt echt super!!!!!!!!!!!
Und auch das dein Freund, wenn es nötig sein sollte, komplett die Betreuung von Nea übernehmen würde! Klingt nach nem guten Fang!
Ist ja auch kein Pappenstiel seinen Job dann an den Nagel zu hängen.
Was macht er denn beruflich?
02.08.2012 22:28
Zitat von littl18:
Weis nun jemand was von mandy? Claudia meinte ja schon das sie ihren ss-Ticker nicht mehr im Profil hat
Das klingt aber nicht gut!!!
02.08.2012 22:30
Der arbeitet auch in der Autobranche.
Aber ich habe halt das Studium, daher besseren Verdienst.
Und wenn er gerne noch ein Kind möchte,dann muss er daheim bleiben,für mich ist beruflich der Zug sonst abgefahren.
Und wenn er gerne noch ein Kind möchte,dann muss er daheim bleiben,für mich ist beruflich der Zug sonst abgefahren.
02.08.2012 22:32
Zitat von BonBon:
Der arbeitet auch in der Autobranche.
Okay das klingt einleuchtend!
"Und wenn er noch ein Kind möchte"..... Das hört sich an....
Will er denn gerne demnächst? Und was ist mit dir? Könnte Nea auch Einzelkind bleiben wenn es nach dir ginge?
02.08.2012 22:36
Nein, also wenn es nach uns beiden geht,dann soll da schon noch ein Geschwisterchen kommen.
Bis 30 wäre ich gerne durch mit dem Kinderkriegen,aber da haben wir noch 2 Jahre Zeit.
Momentan möchten wir auch nicht.
Bis 30 wäre ich gerne durch mit dem Kinderkriegen,aber da haben wir noch 2 Jahre Zeit.
02.08.2012 22:38
Zitat von BonBon:
Nein, also wenn es nach uns beiden geht,dann soll da schon noch ein Geschwisterchen kommen.
Bis 30 wäre ich gerne durch mit dem Kinderkriegen ,aber da haben wir noch 2 Jahre Zeit.
Geht mir auch so.
Na dann bin ich ja mal gespannt was in den kommenden 2 Jahrne so passiert...
03.08.2012 07:09
Morgen
Ich hab mal ne frage an euch .
Wollen eure kleinen noch die Flasche??
03.08.2012 08:18
Zitat von bibbi26:
Morgen
guten morgen
lina bekommt schon seit weihnachten keine flasche mehr, also die milchflasche und seit ostern etwa keine bulli mehr mit tee
03.08.2012 08:18
Zitat von yvi1986:
Zitat von littl18:
Das klingt aber nicht gut!!!
weis dazu jemand mehr???? sie hat sich ja auch schon länger nicht mehr hier gemeldet
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt