Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
25.07.2012 22:02
@ivy hihihi bei uns war es genau wie bei euch nessi war nach 5std freibad auch super drauf
BonBon
1184 Beiträge
26.07.2012 20:28
Wir nutzen sone bunte Sonnecreme von Nivea Kids und eine zum Sprühen(richtig feiner Cremenebel) von...weiß ich nicht
*
Mein kind hat es tatsächlich geschafft von gestern Abend um 19 Uhr bis heute Mittag 12.30 wach zu sein...ich demnach auch...ich muss gestehen ich war fast vorm Ausrasten...
Naja nun schläft sie und ich hoffe das tut sie bis morgen.

Ab und an darf sie sich an meinem Handy Fotos und Videos ansehen.
Sie weiß wie es geht und ich hab da auch nie irgendwie Gedanken gahabt dass sie was anstellen könnte...
Naja heute hatte sie es wieder und als sie dann ,,Oh nein" sagte, schaute ich dann doch mal nach und sah,dass sie mir erstmal im Googleplay Store ein Kindle Book von Frau Maischberger für 14,99 € mit meiner Kreditkarte gekauft hat ...joa..lese ich dann nachher mal rein
Zwinschi
5294 Beiträge
26.07.2012 21:09
wir haben sonnencreme von lavidal,lässt sich zwar scheiße auftragen ,ist aber eben naturkosmetik und bevor ihr jetzt alle die augen verdreht,macht euch mal schlau wo die chemische sonnencreme überall hingelangt im körper ....ja die schafft es sogar bis zur muttermilch.

ich hab da mal ein sehr interessanten vortrag gesehen und eine kosmetikerin hat mich auch noch mal aufgeklärt....ist eigentlich wirklich traurig was man alles nicht weiß,aber so solls ja sein in unserer gesellschaft
Zwinschi
5294 Beiträge
26.07.2012 21:11
bonbon as ist ja der hammer,was macht man da die ganze nacht,bzw.was hat sie gemacht?und wie lange hat sie dann mittag geschlafen?...sowas ist echt böööse
BonBon
1184 Beiträge
26.07.2012 21:26
Meine Mum ist auch Kosmetikerin und macht unsere Cremes und Deos, Rasierzeugs usw selber.
Leider ist es aber nicht so leicht mit diesen Cremes des selben LSF zu erreichen wie mit chemischen.
Stimme dir da aber zu Zwinschi.
*
Joa was haben wir gemacht...Bücher geguckt, Würstchen gegessen um 3, Duplo gebaut...und ehrlich gesagt habe ich irgendwann um 5 Micky Maus im TV angemacht in der Hoffnung,dass sie dabei einschläft...
Sie hat dann bis 15 Uhr geschlafen...dann habe ich sie geweckt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 21:33
Warum wollte Nea denn nicht schlafen???????????? Das könnte Celina nicht passieren

Ja desegen hab ich auch die Ladival geholt, weil sonst überall megaviel Chemie drin ist

Mibos Geburtstagsgeschenk steht seit heute
26.07.2012 21:52
Bin heute Tante geworden
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 21:59
Ui, ein nuer Erdenbürger, schöööööööööööööööööööööön!!! Wie heißt das Baby denn? Suche momentan Inspirationen
BonBon
1184 Beiträge
26.07.2012 22:05
Zitat von Bommelchen2010:

Warum wollte Nea denn nicht schlafen???????????? Das könnte Celina nicht passieren

Ja desegen hab ich auch die Ladival geholt, weil sonst überall megaviel Chemie drin ist

Mibos Geburtstagsgeschenk steht seit heute

Weil sie völlig neben der Spur war vom ganzen krank sein und Fieber.
Mittlerweile hat sie schon so Panik davor Medikamente zu bekommen,dass sie freiwillig ins Bett geht,wenn sie mich nur an dem Medizinschrank sieht =(
Wickeln ist auch ein Drama seitdem...bin so froh,wenn alles irgendwann mal vorbei ist.
Es zehrt wirklich an meinen Kräften und Nerven.
*
Euer Turm?
Neas Geschenk hatte ich vor lauter Verzweiflung auch aufgebaut heute Nacht.
Sind wir schön Eisenbahn gefahren
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 22:07
ach je, die arme Maus und dann noch die Hitze...Celina hat die Hitze auch schwer zu schaffen gemacht....aber im Wasser lässt sichs aushalten........
Ja, der Turm....muss mal ein Bildchen hochladen, moment
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 22:11

Wer will mal zum Spielen kommen?????

Linas Schloss

Dieser weiße Flies soll dazu dienen, dass kein Unkraut durchkommt, unter den Spielturm kommt nun ring herum so eine Art Rindenmulch und am Samstag in 1 Woche noch Rollrasen, endlich wirds mit dem Garten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 22:13
Hatten heute morgen übrigens einen Wasserschaden im Keller, eine Leitung ist wohl undicht.....hab heute morgen dann erstmal 2 Stunden Wasser aufgewischt Mal gespannt, was der Sachverständige von der Versicherung sagt
BonBon
1184 Beiträge
26.07.2012 22:14
Chic chic, is ja ein bescheidenes Geschenk
Wir haben ihr Spielparadies selber gebaut.

Aber was da grade auffällt...müsst ihr so nen Industriezaun da haben wegen der Firma oder findet ihr das schön?
BonBon
1184 Beiträge
26.07.2012 22:15
Zitat von Bommelchen2010:

Hatten heute morgen übrigens einen Wasserschaden im Keller, eine Leitung ist wohl undicht.....hab heute morgen dann erstmal 2 Stunden Wasser aufgewischt Mal gespannt, was der Sachverständige von der Versicherung sagt

Uha, na hoffentlich ,,nur" Zufall und nichts geschludertes beim Bau
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 22:16
das hintendran ist der Nachbar, der hat so n komischen Zaun...unseren find ich ganz ok...aber den sieht man eh nimmer lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt