Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 22:19
Ich denke eher durch den Sanitär geschludert, der Knilch der uns so im Stich gelassen hat und plötzlich nimmer kam und sich nicht gemeldet hat und der nun inolvent ist Dem könnte ich Gift geben

@Geschenk: Naja ich wollte eh so n Spielgerüst und da es ja nicht so ganz günstig ist habe ich gesagt sie bekommts nicht nur so, sondern zum Geburtstag!
bibi6682
4876 Beiträge
26.07.2012 22:24
wow celinas privat spielplatz toll!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 22:26
Zitat von bibi6682:

wow celinas privat spielplatz toll!!!
Da kann sich die Nessi bald mal austoben kommen
yvi1986
7314 Beiträge
26.07.2012 22:29
@BonBon:
Oje, das klingt nach einer echt bescheidnen Nacht!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass es diese Nacht besser wird! Das sie jetzt schlät ist ja schonmal ein gute Zeichen!!!!!!!

@Bommel:
EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann dürfen wir vorbei kommen???
Nee echt jetzt, wirklich sehr sehr sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat Celina das schon gesehen??

@Reschin:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Heute war wieder sooooooooooooo ein toller Tag!!!!!!!!!!!!!!!!

TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, ich bin unschlüssig für was ich mich morgen entscheiden soll...
Schwimmbad (mit Babybecken im Außenbereich, dort wo wir gestern waren) oder mal auf nen Wasserspeilplatz (waren wir bisher noch nie, ist aber auch 20 km entfehrnt....).
Was würdet ihr machen??? Soll ja morgen vorerst der letzte heiße Sommertag für die nächsten Wochen sein bei uns.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 22:37
Wir gehen morgen an den See, der ist 500 m weg

Ist bestimmt bei beidem voll Yvi, aber schwimmen fetzt immer, bei Motte zumindest
Ihr könnt gerne mal kommen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 22:39
Celina ist gestern schon probegeschaukelt...Papa und ein Bekannter haben über 3 Tage gearbeitet (bei Gluthitze) insgesamt so etwa 8 oder 9 Stunden...bald ist der Garten ganz fertig, da wird sie sich freun
27.07.2012 02:10
Eleanor heisst sie.
ALso elenor gesprochen, 49cm und 2950Gramm.
yvi1986
7314 Beiträge
27.07.2012 20:57
Wir haben uns dann doch fürs Schwimmbad entschieden und es war mal wieder klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt nur schade, dass man dort keine Fotos machen darf......
Naja, aber dafür hab ich hier ein Foto vom Abendessen. Ausnahmsweise gab es mal Pfannekuchen mit Nutella..... Dementsprechend groß war auch die Freude!
roedchen
2768 Beiträge
29.07.2012 20:58
Waren heute mal im Tiergarten Berlin Ganz spantan! Mal eben 2,5 Std fahrzeit eine Strecke Aber die Sache war es wert, Lara hat sich total gefreut. Nur sind wir leider pladder nass geworden als es geregnet hat und dann war der Zoobesuch vorbei. Nun liegt Mäuschen total fertig im Bettchen und schläft
elabieta
1230 Beiträge
30.07.2012 17:13

wollte mal wieder hallo sagen...aber hier ist ja ungefähr soviel los

elabieta
1230 Beiträge
31.07.2012 16:55
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.07.2012 17:18
Da hast du recht Ela, nüscht los.....ich finde momentan geht die Zeit aber auch so schnell rum, vor allem wenn das Wetter schön ist....
morgen solls ja wieder hot werden, dann gehen wir wieder schwimmen.#

Motte hat heute Nacht sooooooooooooo mies geschlafen und hat heute dementsprechend gute Laune...kenne ich sonst garnicht von ihr, naja vielleicht die Zähne, es fehlen immerhin noch 8!
Ich hab später Nachtdienst, aber nur bis 1h......

Hm, Yvi, Pfannkuchen mit Nutella klingt ja mal lecker und Joshi scheints auch geschmeckt zu haben

Wir haben übrigens nächste Woche die U7.....mal gespannt
yvi1986
7314 Beiträge
31.07.2012 21:43
Ich war heute beim Endokrinologen und bin noch total durch den Wind!
Erstmal war die Ärztin echt klasse und super nett! Fühle mich super bei ihr aufgehoben!
Nachdem ich ihr dann meine ganzen Beschwerden geschildert habe hat sie einen Ultraschall von meiner Schilddrüse gemacht und dort war zu sehen, dass meine Schilddrüse vergrößert und vor allem voller Knoten ist!

Meistens sind solche Knoten gutartig, auch wenn sie nicht schön sind und auf kurz oder lang eine OP nach cih ziehen (also auch wenn sie gutartig sind)! Zum Glück! Aber natürlich gibt es auch bösartige Knoten an der Schilddrüse und daher hab ich nun 2 Überweisungen zu speziellen radiologischen Schilddrüsenuntersuchungen bekommen. Muss da nun morgen Termine machen....
Ich hab verdammte RIESEN Ansgt, dass es was schlimmes ist und auch, dass ich dort auf kurz oder lang opriert werden muss!!!
Dann wurde noch haufenweise Blut abgenommen und das wird nun auf fast alle Hormone getestet die es gibt und auch zwei Tumormarker (ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).....
Lotti91
8092 Beiträge
01.08.2012 07:39
Zitat von yvi1986:

Ich war heute beim Endokrinologen und bin noch total durch den Wind!
Erstmal war die Ärztin echt klasse und super nett! Fühle mich super bei ihr aufgehoben!
Nachdem ich ihr dann meine ganzen Beschwerden geschildert habe hat sie einen Ultraschall von meiner Schilddrüse gemacht und dort war zu sehen, dass meine Schilddrüse vergrößert und vor allem voller Knoten ist!

Meistens sind solche Knoten gutartig, auch wenn sie nicht schön sind und auf kurz oder lang eine OP nach cih ziehen (also auch wenn sie gutartig sind)! Zum Glück! Aber natürlich gibt es auch bösartige Knoten an der Schilddrüse und daher hab ich nun 2 Überweisungen zu speziellen radiologischen Schilddrüsenuntersuchungen bekommen. Muss da nun morgen Termine machen....
Ich hab verdammte RIESEN Ansgt, dass es was schlimmes ist und auch, dass ich dort auf kurz oder lang opriert werden muss!!!
Dann wurde noch haufenweise Blut abgenommen und das wird nun auf fast alle Hormone getestet die es gibt und auch zwei Tumormarker (ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).....

oh yvi ich drück dir ganz fest die daumen das es keine bösartigen knoten sind!!!!!
lass dich mal knuddeln
bibbi26
39409 Beiträge
01.08.2012 08:18
Mal ganz liebe grüsse da lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt