Oktobermamis 2010
03.08.2012 08:33
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Morgen
Ich hab mal ne frage an euch .
Wollen eure kleinen noch die Flasche??
guten morgen
lina bekommt schon seit weihnachten keine flasche mehr, also die milchflasche und seit ostern etwa keine bulli mehr mit tee
hmm meine mag manchmal abends noch die milch haben nach dem essen
ist das schlimm
03.08.2012 08:40
Nea bekommt noch Milch und die kann sie auch noch haben solange sie will.
Ansonsten trinkt sie aber nur noch aus Blechern und gläsern.
Ansonsten trinkt sie aber nur noch aus Blechern und gläsern.
03.08.2012 08:59
guten Morgen Mädels,
Paulina bekommt auch abends noch ihre Milch (nur halt nicht aus der flasche) wollen das ca. bis zum 2. Geburtstag versuchen wegzulassen
.
joa, den rest könnt ihr euch ja nu denken aber schön zu wissen, dass doch hier der eine oder andere an mich gedacht hat.... vor allem Claudia
.
bonbon: freu mich for you klingt interessant!
Paulina bekommt auch abends noch ihre Milch (nur halt nicht aus der flasche) wollen das ca. bis zum 2. Geburtstag versuchen wegzulassen
.
joa, den rest könnt ihr euch ja nu denken aber schön zu wissen, dass doch hier der eine oder andere an mich gedacht hat.... vor allem Claudia
.
bonbon: freu mich for you klingt interessant!
03.08.2012 09:35
Tut mir leid für euch Mandy.
Wird der Ursache nun nach dem zweiten mal auf den Grund gegangen?
Wird der Ursache nun nach dem zweiten mal auf den Grund gegangen?
03.08.2012 09:41
meine ärztin ist erstmal im urlaub.... die blutergebnisse hat die vertretung dahin geschickt, hab am 16. n Termin.... mal schauen!
03.08.2012 09:45
Zitat von mandy1508:
meine ärztin ist erstmal im urlaub.... die blutergebnisse hat die vertretung dahin geschickt, hab am 16. n Termin.... mal schauen!
beim letzten mal wusste ich nicht mal dass ich schwanger bin, war es vielleicht auch nicht, kein hcg mehr nachweisbar, nur die aufgebaute schleimhaut sah so aus..... mmh..... jetzt wars ja schon 9. Woche
03.08.2012 10:20
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
beim letzten mal wusste ich nicht mal dass ich schwanger bin, war es vielleicht auch nicht, kein hcg mehr nachweisbar, nur die aufgebaute schleimhaut sah so aus..... mmh..... jetzt wars ja schon 9. Woche
tut mir sehr leid für dich mandy!!!!
lass dich mal in den arm nehmen
03.08.2012 13:26
oh mandy das tut mir leid, fühl dich auch von uns mal gedrückt.
03.08.2012 14:22
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
03.08.2012 14:23
heute wird mein grosser schon 10 und ich frag mich wo sind all die jahre hin???? wow das geht alles viel zu schnell
03.08.2012 15:01
@yvi: meine Daumen sind gedrückt
@bibi: Glückwunsch zum 10. Geburtstag deines Sohnes
@mandy:
@Thema Milch: Sarah bekommt jeden Morgen die fettarme 1,5% Pulvermilch schon lange nicht mehr
*
Uns gehts gut die erste Woche Urlaub ist nun vorbei so schnell gehts aber wir genießen jeden Tag. Am Dienstag bringen wir Sarah zu ihrem Vater.
@bibi: Glückwunsch zum 10. Geburtstag deines Sohnes
@mandy:
@Thema Milch: Sarah bekommt jeden Morgen die fettarme 1,5% Pulvermilch schon lange nicht mehr
*
Uns gehts gut die erste Woche Urlaub ist nun vorbei so schnell gehts aber wir genießen jeden Tag. Am Dienstag bringen wir Sarah zu ihrem Vater.
03.08.2012 15:03
Danke Mädels hatten uns jetzt wahnsinnig drauf gefreut! Und so schnell wird aus einer ungeplanten schwangerschaft ein Kinderwunsch!!! Bin froh, dass wir es noch keinem gesagt haben ....
.
Herzlichen Glückwunsch aurelio!!!!
.
Wie sieht's bei euch so mit durchschlafen aus? Ich weiß ist nicht so wichtig aber.... Pauli wird immer noch mind 1x wach aber ohne Grund, also hat kein Durst, Hunger oder so....
.
.
Wie sieht's bei euch so mit durchschlafen aus? Ich weiß ist nicht so wichtig aber.... Pauli wird immer noch mind 1x wach aber ohne Grund, also hat kein Durst, Hunger oder so....
03.08.2012 15:09
Zitat von mandy1508:Ist es denn einfach so abgegangen? Wenn du nicht drüber sprechen möchtest kann ich es verstehen!!
Danke Mädels hatten uns jetzt wahnsinnig drauf gefreut! Und so schnell wird aus einer ungeplanten schwangerschaft ein Kinderwunsch!!! Bin froh, dass wir es noch keinem gesagt haben ....
.
.
Lina wird auch noch jede Nacht wach aber sie will dann was trinken und schläft normalerweise dann gleich wieder weiter
03.08.2012 15:09
Schlafen ansich ist bei uns immernoch nicht Highlight des Tages...
Mittlerweile versucht sie uns auszutricksen um noch auf bleiben zu können...da geht es dann ,, hunger, trinken,bauen,kissen,Tuch,Pampi"...und wenn dann immernoch niemand nach ihr gucken gegangen ist,geht es ,,aua aua",obwohl sie nichts hat,weil sie weiß,dass dann jmd kommt (kam)...kleines Biest.
Ansonsten wird sie auch mindestens einmal wach,meist will sie dann ne neue Pampers ( sie ist ja so ein Nachtpuller und die ist dann auch wirklich sehr nass) manchmal auch ne Milch.
Hoffe sehr,dass das vllt mitm Kiga aufhört, denn mir graut echt davor um 5 aufzustehen,wenn sie nachts nochmal wach war =(
Mittlerweile versucht sie uns auszutricksen um noch auf bleiben zu können...da geht es dann ,, hunger, trinken,bauen,kissen,Tuch,Pampi"...und wenn dann immernoch niemand nach ihr gucken gegangen ist,geht es ,,aua aua",obwohl sie nichts hat,weil sie weiß,dass dann jmd kommt (kam)...kleines Biest.
Ansonsten wird sie auch mindestens einmal wach,meist will sie dann ne neue Pampers ( sie ist ja so ein Nachtpuller und die ist dann auch wirklich sehr nass) manchmal auch ne Milch.
Hoffe sehr,dass das vllt mitm Kiga aufhört, denn mir graut echt davor um 5 aufzustehen,wenn sie nachts nochmal wach war =(
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt