Oktobermamis 2010
03.08.2012 15:11
Neulich nachts wollte sie partout nicht wieder schlafen, letztendlich hat sie dann alleine bis morgens um 4 in ihrem Zimmer Bauklötze gespielt
03.08.2012 15:19
Also melia trinkt eigentlich immer noch viel aus der flasche aber nur wasser und tee.
Und eigentlich haben wir wenn es hochkommt einmal im Monat eine Nacht wo sie durchschläft
Und eigentlich haben wir wenn es hochkommt einmal im Monat eine Nacht wo sie durchschläft
03.08.2012 15:40
Zitat von BonBon:so geht es mir Lina kommt ja jede Nacht nochmal und ich muss auch um fünf aufstehen bin dann jeden Abend echt knülle und freu mich schon bei Zeiten aufs bett!
Schlafen ansich ist bei uns immernoch nicht Highlight des Tages...
Mittlerweile versucht sie uns auszutricksen um noch auf bleiben zu können...da geht es dann ,, hunger, trinken,bauen,kissen,Tuch,Pampi"...und wenn dann immernoch niemand nach ihr gucken gegangen ist,geht es ,,aua aua",obwohl sie nichts hat,weil sie weiß,dass dann jmd kommt (kam)...kleines Biest.
Ansonsten wird sie auch mindestens einmal wach,meist will sie dann ne neue Pampers ( sie ist ja so ein Nachtpuller und die ist dann auch wirklich sehr nass) manchmal auch ne Milch.
Hoffe sehr,dass das vllt mitm Kiga aufhört, denn mir graut echt davor um 5 aufzustehen,wenn sie nachts nochmal wach war =(
Lina hatte die letzten Abende beim einschlafen auch immer ne kleine Macke!
Ich Leg sie hin( sie trinkt davor immer noch was) und geh aus ihrem Zimmer raus, sie jammert und ruft immer trinken. Ich dann nach 5 min wieder rein und ihr was gegeben. Trinkt sie einen Schluck und gibt mir die Flasche wieder. Ich wieder raus und sie schreit wieder trinken! Hat dann aber nicht noch mal was bekommen und ist recht schnell eingeschlafen
03.08.2012 15:58
Mal was lustiges :
Melia und Ich sitzen beim Mittagessen draussen scheint die Sonne alles ist Hell, kommt eine Wolke und alles wird dunkel. Melia guckt mich total entsetzt an und fragt : Mama, licht aus ?
Melia und Ich sitzen beim Mittagessen draussen scheint die Sonne alles ist Hell, kommt eine Wolke und alles wird dunkel. Melia guckt mich total entsetzt an und fragt : Mama, licht aus ?
03.08.2012 16:45
Paulis kumpelz hier schlafen angeblich alle durch! Wenn sie pullern muss is ja ok aber sie will nichts Sie will einfach nur mal 5 min wach sein und gucken ob noch alle da sind
Das mit pullern trinken essen kenn ich aber auch abends
.
@littl: ja es ist letzten Mittwoch von allein und Gott sei dank vollständig allein abgegangen bei 8+2 war echt ne Erfahrung die man nicht haben muss aber Gott sei dank keine as nötig!
.
@littl: ja es ist letzten Mittwoch von allein und Gott sei dank vollständig allein abgegangen bei 8+2 war echt ne Erfahrung die man nicht haben muss aber Gott sei dank keine as nötig!
03.08.2012 16:49
Zitat von mandy1508:Ach Mensch so was ist echt nicht schön!!
Paulis kumpelz hier schlafen angeblich alle durch! Wenn sie pullern muss is ja ok aber sie will nichts Sie will einfach nur mal 5 min wach sein und gucken ob noch alle da sind
.
Wollt ihr denn jetzt wieder anfangen zu hibbeln oder wollt ihr noch warten?
Knuddel dich mal! Tut mir so leid mandy
03.08.2012 17:21
oh mandy, das tut mir auch wahnsinnig leid
wie ist denn eine fg? blöde frage vielleicht, entschuldigung, vielleicht auch an die allgemeinheit (an die die es schon durchmachen mussten) - sind das einfach nur starke blutungen? also zumindest in der frühschwangerschaft?
und was denkst du? wirst du nun so schnell nicht mehr schwanger werden wollen, oder jetzt doch unbedingt versuchen, da nun ein kinderwunsch 'gewachsen' ist?
*
happy birthday aurelio!!!
*
yvi, was sagt der arzt???????? meine daumen sind ebenfall sehr gedrückt!
*
also flitzi wird 1x pro nacht wach und will dann partout zu uns ins bett. sie bekommt schon lange keine flasche (ihr meint doch nuckelflaschen oder?) mehr. aber morgens trinkt sie gern mal einen becher milch. gab da auch so ein kleines ritual... weil wir, wenn wir morgens zeit haben, gern ein käffchen am bett trinken und dabei wach werden und reden, sie inzwischen dann auch ihre 'mils' am bett eingefordert hat.
oh ich sehe gerade, ich schreibe wirr
bin nach 4 wochen intensivkurs ganz schön matsche im kopf und kann kein deutsch mehr.
aber morgen morgen kommt meine ganze familie hier her und wir werden noch drei schöne tage in wroclaw/breslau verbringen
wie ist denn eine fg? blöde frage vielleicht, entschuldigung, vielleicht auch an die allgemeinheit (an die die es schon durchmachen mussten) - sind das einfach nur starke blutungen? also zumindest in der frühschwangerschaft?
und was denkst du? wirst du nun so schnell nicht mehr schwanger werden wollen, oder jetzt doch unbedingt versuchen, da nun ein kinderwunsch 'gewachsen' ist?
*
happy birthday aurelio!!!
*
yvi, was sagt der arzt???????? meine daumen sind ebenfall sehr gedrückt!
*
also flitzi wird 1x pro nacht wach und will dann partout zu uns ins bett. sie bekommt schon lange keine flasche (ihr meint doch nuckelflaschen oder?) mehr. aber morgens trinkt sie gern mal einen becher milch. gab da auch so ein kleines ritual... weil wir, wenn wir morgens zeit haben, gern ein käffchen am bett trinken und dabei wach werden und reden, sie inzwischen dann auch ihre 'mils' am bett eingefordert hat.
oh ich sehe gerade, ich schreibe wirr
bin nach 4 wochen intensivkurs ganz schön matsche im kopf und kann kein deutsch mehr.
aber morgen morgen kommt meine ganze familie hier her und wir werden noch drei schöne tage in wroclaw/breslau verbringen
03.08.2012 21:20
Huhu
Lilly wird auch noch wach.an schlechten Tagen (Nächten) zugar bis zu 3x und das obwohl sie früh um 6 raus muss.
Pulli hat meine nie getrunken nur mumi.früh trinkt sie nun Milch aussen Becher aber abends bin ich immer noch am stillen.
Morgen früh geht es los.fahre mit meinen Kids und meiner Sis für eine Wochenach Tschechien.freu mich schon den Alltag mal hinter mir zu lassen.
Lg
Lilly wird auch noch wach.an schlechten Tagen (Nächten) zugar bis zu 3x und das obwohl sie früh um 6 raus muss.
Pulli hat meine nie getrunken nur mumi.früh trinkt sie nun Milch aussen Becher aber abends bin ich immer noch am stillen.
Morgen früh geht es los.fahre mit meinen Kids und meiner Sis für eine Wochenach Tschechien.freu mich schon den Alltag mal hinter mir zu lassen.
Lg
03.08.2012 21:20
@Mandy:
Oje, das tut mir echt soooo leid!!!!!!!!!!!!
Drück dich mal ganz ganz dolle und schicke dir viel Kraft!!!!!!!!!!!
War denn schon vorher abzusehen, dass irgendwas nicht stimmte oder hast du einfach Blutungen bekommen?
Ach mensch, so eine Kacke!!!
Wollt ihr es denn schnell wieder versuchen?
@Flasche:
Ne Milchflasche bekommt er seit Monaten nicht mehr aber er trinkt morgens seine Vollmilch (oder Kakao) aus nem Becher. Und seit dem er nun aus nem Becher trinken kann sind auch alle Trinkhalmbecher etc. für unterwegs tabu! Auch da will er nur noch aus nem normalen Becher trinken.
@Durchschlafen:
Auch wenn es mir keiner glauben mag, Joshi schläft "schon immer" durch!
Letzten Sommer hatten wir mal ein paar harte Nächte aber auch nur weil er noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat und seit dem er in seinem Zimmer schläft (kurz nach seinem Geburtstag) ist wieder alles gut.
Wenn es hoch kommt ist er in dem letzten knappen Jahr maximal 10 Nächte mal wach geworden. Ansonsten schläft er von ca. 20h bis 8/9h...
So, war ja heute bei der Untersuchung und bin im prinzip nicht schlauer als vorher......
Also entweder der Arzt mit dem ich hinterher den Befund besprochen habe hatte keinen Bock, keine Zeit oder keine Ahnung.....
Sowas habe ich NOCH NIE erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat mir das Bild gezeigt und meine das ist ein schöner Befund und er könnte keine Knoten entecken. Ist ja erstmal sehr sehr sehr erfreulich aber die Konten sind ja definitiv da also wissen wir immer noch nicht was es für Knoten sind.... Ich hab ihm dann ein paar Fragen gestellt und er sagte bei jeder Frage von mir "Ich sehe keine Knoten und den Rest und wie es nun weiter geht müssen sie mit ihrer Endokrinologin besprechen".... Na super!!!!
Am Dienstag soll meine Endo nun die Ergebnisse bekommen. Bin mal gespannt was sie dann sagt.
Achso, und der Arzt hat mich NIE angeguckt wenn er mit mir gesprochen hat. Total psycho......
Oje, das tut mir echt soooo leid!!!!!!!!!!!!
Drück dich mal ganz ganz dolle und schicke dir viel Kraft!!!!!!!!!!!
War denn schon vorher abzusehen, dass irgendwas nicht stimmte oder hast du einfach Blutungen bekommen?
Ach mensch, so eine Kacke!!!
Wollt ihr es denn schnell wieder versuchen?
@Flasche:
Ne Milchflasche bekommt er seit Monaten nicht mehr aber er trinkt morgens seine Vollmilch (oder Kakao) aus nem Becher. Und seit dem er nun aus nem Becher trinken kann sind auch alle Trinkhalmbecher etc. für unterwegs tabu! Auch da will er nur noch aus nem normalen Becher trinken.
@Durchschlafen:
Auch wenn es mir keiner glauben mag, Joshi schläft "schon immer" durch!
Letzten Sommer hatten wir mal ein paar harte Nächte aber auch nur weil er noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat und seit dem er in seinem Zimmer schläft (kurz nach seinem Geburtstag) ist wieder alles gut.
Wenn es hoch kommt ist er in dem letzten knappen Jahr maximal 10 Nächte mal wach geworden. Ansonsten schläft er von ca. 20h bis 8/9h...
So, war ja heute bei der Untersuchung und bin im prinzip nicht schlauer als vorher......
Also entweder der Arzt mit dem ich hinterher den Befund besprochen habe hatte keinen Bock, keine Zeit oder keine Ahnung.....
Sowas habe ich NOCH NIE erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat mir das Bild gezeigt und meine das ist ein schöner Befund und er könnte keine Knoten entecken. Ist ja erstmal sehr sehr sehr erfreulich aber die Konten sind ja definitiv da also wissen wir immer noch nicht was es für Knoten sind.... Ich hab ihm dann ein paar Fragen gestellt und er sagte bei jeder Frage von mir "Ich sehe keine Knoten und den Rest und wie es nun weiter geht müssen sie mit ihrer Endokrinologin besprechen".... Na super!!!!
Am Dienstag soll meine Endo nun die Ergebnisse bekommen. Bin mal gespannt was sie dann sagt.
Achso, und der Arzt hat mich NIE angeguckt wenn er mit mir gesprochen hat. Total psycho......
03.08.2012 21:23
@ela:
Hey suuuuupi, dass deine Familie morgen kommt und ihr euch ein paar schöne Tage macht!!
Nehmen die dich dann direkt wieder mit nach Hause oder musst du noch weiter in Polen bleiben?
@insane:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey suuuuupi, dass deine Familie morgen kommt und ihr euch ein paar schöne Tage macht!!
Nehmen die dich dann direkt wieder mit nach Hause oder musst du noch weiter in Polen bleiben?
@insane:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.08.2012 22:33
Bubi trinkt nach wie vor Abends vorm schlafen gehen seine Milch aus der Flasche und schläft auch immernoch durch...
*
Ela, ich kann da nur von mir sprechen...
Hatte ja 3 FG und bei allen 3en bekam ich einfach nur Blutungen...
Unterschiedlicher Stärke...
*
Ela, ich kann da nur von mir sprechen...
Hatte ja 3 FG und bei allen 3en bekam ich einfach nur Blutungen...
Unterschiedlicher Stärke...
03.08.2012 22:42
schönen abend die damen!
wollte mich auch mal wieder melden!und gehts bestens. das leben hat uns voll im griff, haben alle viel zu tun..was aber positiver stress ist. viel zeit für internetaktivitäten bleibt irgendwie nicht mehr. lese aber größtenteils nach.
@mandy: tut mit wirklich leid!
@flasche: bekommt anna schon nicht mehr seit sie 10 monate alt ist
@durchschlafen: anna schläft nur nicht durch, wenn sie krank ist oder zähnchen bekommt. bis vor kurzem hat sie vier gleichzeitig bekommen, mit fieber, zahnfleischbluten, 1kg abnahme und allem was dazu gehört
wollte mich auch mal wieder melden!und gehts bestens. das leben hat uns voll im griff, haben alle viel zu tun..was aber positiver stress ist. viel zeit für internetaktivitäten bleibt irgendwie nicht mehr. lese aber größtenteils nach.
@mandy: tut mit wirklich leid!
@flasche: bekommt anna schon nicht mehr seit sie 10 monate alt ist
@durchschlafen: anna schläft nur nicht durch, wenn sie krank ist oder zähnchen bekommt. bis vor kurzem hat sie vier gleichzeitig bekommen, mit fieber, zahnfleischbluten, 1kg abnahme und allem was dazu gehört
03.08.2012 22:47
Saetz,alte Pöbelschwester, lange nichts gelesen von euch
Hat Anna dann jetzt alle Zähne?
Hatten hier auch Zahnterror,aber fehlen immer noch 2
03.08.2012 22:50
Zitat von BonBon:pöbelschwester? ich? niemals
Saetz,alte Pöbelschwester, lange nichts gelesen von euch
.
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob denn nun alle da sind. sie lässt mich seit dem wochenlangen theater nicht mehr in den mund schauen. bin froh, wenn ich zähne putzen darf. aber ich glaube, dass ihr noch n paar fehlen :/ das war auch ein mundgeruch sag ich euch!
03.08.2012 22:52
Ieh ...das hat Nea immer wenn sie ne Mandelentzündung hat,da brauch ich gar keinen Abstrich machen lassen,da brauchste nur ne Riechprobe.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt