Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
08.08.2012 21:51
@Mandy:
Süßes Foto von der kleinen Schlafmaus!!!!!!!!!!!!!

@Verschlucken:
Ich bin da echt noch ein schisser! Allerdings nimmt Joshi auch noch ab und zu was in den Mund....

@Bett:
Joshi schläft noch ganz normal in seinem Gitterbett und nachts auch mit Stäben. Er hat auch noch nie versucht rauszuklettern. Selbst nach dem Mittagsschlaf kommt er nicht alleine aus dem Bett obwohl die Gitterstäbe raus sind.....

@"die Neue":
Sorry, hab jetzt deinen Namen vergessen aber Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Claudia:
Oh wie schön! Magst du mal ein Foto zeigen???
baby102010
2646 Beiträge
08.08.2012 21:53
Zitat von Metalgoth:

Ha, ich hab' den Thread gefunden! xD

Ich hab' mich recht neu angemeldet; darf ich mich trotzdem noch anschließen?
Meine Tochter Leandra ist am 16.10.10 geboren. : )

baby102010
2646 Beiträge
08.08.2012 21:57
Zitat von Moppie:

Hallo meine lieben,
kommen gerade aus dem Traumland,ist weiter zu empfehlen. fahren aber erst nochmal wenn moppie mehr mit Märchen anfangen kann. aber es ist total süß gemacht.
so Thema bett, wir bauen das nächste bett selber,Anleitung liegt schon hier. mit allem drum u dran was meine kleine aufgeweckte maus Spaß macht
Liebe grüße

ach ja,herzlich willkommen!
wat heimlich ins Traumland fahren
Hoffe es war schön! Wetter hat ja gepasst.. Aber wenn du sagst is besser für später, verschieben wir unsern besuch ma auf nächstes Jahr..

Find ich toll, dass ihr soviel selber baut! Wir wollen dann Bilder sehen
mandy1508
5282 Beiträge
09.08.2012 08:03
Zitat von elabieta:

Ich steh auch vornehmlich auf Holzspielzeug. Eine Kugelbahn würde mich auch reizen...aber ein bisschen Restbammel hab ich da immernoch wegen des Verschluckens. Und das Fädelspiel finde ich auch voll klasse. Hach...ich werde dann einfach ins Spielemaxx oder Babys/Toys'o'rus oder Babyone oder Babywalz oder oder gehen und mich inspirieren lassen
*
Morgen fahren wir mal ins Gondwanaland nach Leipzig und dann geht der Ernst des Lebens wieder los
*
toi toi Yvi für morgen!

da ist es sooooo schön.... achtung mini äffchen können weit springen ich wünsch euch super-wetter und ganz viel spaaaaß
09.08.2012 08:17
Ich hab keine Ahnung was wir alles Melia schenken sollen.
Hab jetzt erstmal Puppensachen angeschafft die liebt sie momentan nämlich
kathy296
1044 Beiträge
09.08.2012 08:46
@ela: viel spaß im leipziger zoo
@haba: ich liebe die sachen auch, mit dem obstgarten hab ich auch schon spekuliert
ich dachte immer filly pferde sind sooo "in", suche ein einschulungsgeschenk aber irgendwie passt das nicht so zusammen.
Metalgoth
17541 Beiträge
09.08.2012 12:00
Danke für das herzliche Aufnehmen. ; )

Ich habe jetzt auf der Seite vorher gesehen, dass es um's Bett ging.
Also Leandra hat ihr Gitterbett irgendwann regelrecht gehasst. *lach*
Auch, als drei Stäbe draußen waren, hat sie gebrüllt, wenn wir sie rein haben. Weiß nicht mehr, wann das angefangen hat.
Mittagsschlaf ging gar nicht, den hat sie immer auf unserem Bett gemacht...

Mit 1 1/2 haben wir die komplette vordere Front weg und jetzt liebt sie ihr Bett.
Ich glaube, sie hat sich einfach eingesperrt gefühlt...
Ich hatte anfangs Bedenken aber, wenn sie aufwacht, kommt sie sowieso sofort zu uns.

So im Allgemeinen...Habt ihr die Stäbe noch drin?
Lotti91
8092 Beiträge
09.08.2012 12:03
Zitat von Metalgoth:

Danke für das herzliche Aufnehmen. ; )

Ich habe jetzt auf der Seite vorher gesehen, dass es um's Bett ging.
Also Leandra hat ihr Gitterbett irgendwann regelrecht gehasst. *lach*
Auch, als drei Stäbe draußen waren, hat sie gebrüllt, wenn wir sie rein haben. Weiß nicht mehr, wann das angefangen hat.
Mittagsschlaf ging gar nicht, den hat sie immer auf unserem Bett gemacht...

Mit 1 1/2 haben wir die komplette vordere Front weg und jetzt liebt sie ihr Bett.
Ich glaube, sie hat sich einfach eingesperrt gefühlt...
Ich hatte anfangs Bedenken aber, wenn sie aufwacht, kommt sie sowieso sofort zu uns.

So im Allgemeinen...Habt ihr die Stäbe noch drin?

also wir haben noch alle stäbe drin und lina macht auch keine anstallten da drüber klettern zu wollen oder sonst was
09.08.2012 12:04
Willkommen

Ne, wir haben schon seit etwa 2 Monaten das Bett komplett zum Juniorbett umgebaut
roedchen
2768 Beiträge
09.08.2012 12:42
Hm meine schläft noch im Babybett ohne das die Schlupfstangen raus sind. Sie kommt damit noch super zurecht, und versucht auch nicht raus zu krabbeln.
Lotti91
8092 Beiträge
09.08.2012 12:49
Zitat von roedchen:

Hm meine schläft noch im Babybett ohne das die Schlupfstangen raus sind. Sie kommt damit noch super zurecht, und versucht auch nicht raus zu krabbeln.

so wie bei uns auch
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2012 13:13
dankeee mandy!
der leipziger zoo ist soooooooooooooooooooo schön kann ich nur empfehlen. fast sechs stunden waren wir da und haben noch immer nicht alles gesehen.
*
feli schläft auch noch im gitterbettchen...manchmal ohne stäbe, absier da kommt sie dann auch alle furze lang raus. bleiben eure im bett liegen? vielleicht muss ichs mal probieren so richtig toll find ich s eigentlich auch nicht mehr..
*
metalgoth!
Mari-07
7529 Beiträge
09.08.2012 14:12
Nach wie vor Familienbett
Bisheriges Fazit vom 1. Tag mit beiden alleine: Nicht so schlimm wie gedacht/befürchtet
Lotti91
8092 Beiträge
09.08.2012 14:27
Zitat von Mari-07:

Bisheriges Fazit vom 1. Tag mit beiden alleine: Nicht so schlimm wie gedacht/befürchtet

schlaft ihr da jetzt zu viert in einem bett?
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2012 14:34
Zitat von Mari-07:

schön, dass es gut klappt. Ist melvin eigentlich tagsüber noch zu hause?
Habe ab der Hälfte der Nacht auch Familienbett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt