Oktobermamis 2010
15.05.2012 13:04
Zitat von Bommelchen2010:
@Irgendetwasbleibt: Oh weh, das klingt aber nach einer größeren OP Dann weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!!!
Ne Du. Die haben das hier im KH sogar von unten herum gemacht (kein Bauchschnitt). Die OP hat nur 25 Minuten gedauert!
Wie gesagt, ich bin topfit ... nur darf halt nichts machen. Und das bis zu 12 Wochen.
Eigentlich wollte ich auch Anfang dieser Woche wieder arbeiten gegangen sein, doch meine FÄ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin nun noch bis zum 05.06. krank geschrieben
Ich habe keinerlei Schmerzen ... aber auch schon 2 Tage nach der OP nicht mehr. Schmerzen? Naja, es war so als wenn man die Mens bekommt, mehr war das nicht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
15.05.2012 13:11
@irgendwasbleibt: klingt trotzdem nicht so gut, aber schön das du keine schmerzen hast, klar ist das blöd wenn man nichts machen kann. aber lieber so als wenn dann doch was ist. hoffe für dich das du bald wieder ein bisschen was machen kannst.
@bibi: ganz schöne murmel hast du dran meine freundin hat anfang august termin, jetzt soll der kleine mann schon eher kommen und sie hat in den letzten 3 wochen ganz schön zugelegt.
@bibi: ganz schöne murmel hast du dran meine freundin hat anfang august termin, jetzt soll der kleine mann schon eher kommen und sie hat in den letzten 3 wochen ganz schön zugelegt.
15.05.2012 16:38
Zitat von Reschin87:
Mal was anderes:
Wie oft schlafen eure Mäuse tagsüber?
Nur noch 1x
15.05.2012 16:39
Zitat von kathy296:
@irgendwasbleibt: klingt trotzdem nicht so gut, aber schön das du keine schmerzen hast, klar ist das blöd wenn man nichts machen kann. aber lieber so als wenn dann doch was ist. hoffe für dich das du bald wieder ein bisschen was machen kannst.
Ach ich bin halt nicht klein zu kriegen
Aber danke Dir
15.05.2012 16:48
Zitat von Reschin87:
Mal was anderes:
Wie oft schlafen eure Mäuse tagsüber?
1xmal oder manchmal auch gar nicht
15.05.2012 16:52
@bommel ja wir kommen hab sogar glück mein mann sagt er fährt mich hin und wor fahren dann mit dem zug zurück damit ich nicht zuviel mit nessi hin und her muss also wann solln wir da sein???????????ach i freu mi
15.05.2012 18:25
Zitat von bibi6682:oh wie toll. Na hoffentlich wird auch niemand mehr krank.
@bommel ja wir kommen hab sogar glück mein mann sagt er fährt mich hin und wor fahren dann mit dem zug zurück damit ich nicht zuviel mit nessi hin und her muss also wann solln wir da sein???????????ach i freu mi
Wann wollt ihr denn kommen? Wir sind flexibel
15.05.2012 18:26
Celina schläft noch 1x nachmittags, wenn wir daheim sind so 3-4 Stunden, aber wenns mal nur zwangsläufig 1 Stunde íst, schafft sie das auch mal
15.05.2012 18:28
@Bibi:
Was wollt ihr denn essen????????????????
Musst dann nur mal schauen, wann ein Zug back fährt. Ich bin da leider nicht so fit im raussuchen, weil ich zum Glück nie auf den Zug angewiesen bin
Musst dann nur mal schauen, wann ein Zug back fährt. Ich bin da leider nicht so fit im raussuchen, weil ich zum Glück nie auf den Zug angewiesen bin
15.05.2012 19:01
Zitat von Bommelchen2010:wir essen alles (und viel )spass sagmal ne uhrzeit ich bin flexibel
@Bibi:
15.05.2012 19:55
Sarah schläft in der Kita 1 x und wenn WE ist dann ebenfalls 1x Mittag das wars
bibi: du hast eine wirklich hübsche Murmel
bibi: du hast eine wirklich hübsche Murmel
15.05.2012 20:20
Melia schläft auch noch 2 mal bin mal gespannt wie das wird wenn sie in die KIta geht
15.05.2012 20:28
lilly nur 1x(30min) un das zurzeit so bescheiden(kita&zu hause) das sie nachmittags nur noch schreit.will ich sie dann abends früher hinlegen,gibt es party bis 20uhr
15.05.2012 20:30
@insane: oje stell ich mir auch nicht einfach vor
*
Wir haben mit Sarah was das schlafen angeht bisher so gut wie keine Probleme. Klar, wenn sie krank ist oder Zähne kommen, dann ist sie auch knatschig, aber ansonsten ist sie da pflegeleicht *dreimal auf Holz klopf*
*
Wir haben mit Sarah was das schlafen angeht bisher so gut wie keine Probleme. Klar, wenn sie krank ist oder Zähne kommen, dann ist sie auch knatschig, aber ansonsten ist sie da pflegeleicht *dreimal auf Holz klopf*
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt