Oktobermamis 2010
16.05.2012 20:13
Zitat von Reschin87:
Sie hat auch wochenlang nichts gegessen. Sie hat nur Mich getrunken die mit 1,5 % fett. Das hat die naturlich satt.gemacht wusste ich aber nicht. Aber bei der Grösse hat sie normalgewicht. Schuhgrosse hat Sie 24 aber mein nann ist auch sehr Gross und hat schuhgrosse 49
Wir liegen auch bei Schuhgröße 24 Mein Mann hat 50 Arme Mädels
16.05.2012 20:13
Zitat von insane83:bemängel ich ja auch nicht *g*
Zitat von Mari-07:
Meiner hat auch nur 11,5 ca...
Is dich völlig ok 11,5
Er isst auch gut, ist aber u.a viel in Bewegung...
16.05.2012 20:15
24 UND DEIN MANN 50 WOW! DAS NENN ICH MAL GROSSE FÜSSE NESSI IST BEI 20 UND WIEGT 9 KG MENSCH RÖDCHEN UND DIESMAL BEKOMMST EIN JUNGEN DER WIRD BESTIMMT NOCH GRÖSSER
16.05.2012 20:18
Zitat von bibi6682:
24 UND DEIN MANN 50 WOW! DAS NENN ICH MAL GROSSE FÜSSE NESSI IST BEI 20 UND WIEGT 9 KG MENSCH RÖDCHEN UND DIESMAL BEKOMMST EIN JUNGEN DER WIRD BESTIMMT NOCH GRÖSSER
Oh Mann will gar nicht dran denken hab so einen schiss vor der Geburt, will nicht wieder einen Not KS bekommen. Von daher weiß ich noch nicht wie ich ihn auf die Welt bringen werde. Eine Arbeitskollegin hat vor kurzem endbungen 4780 g und 58 cm oh mein Gott ich hoffe ich erreiche das nicht auch. Aber nach der Geburt kann er gerne wachsen
16.05.2012 20:18
Zitat von Mari-07:
Zitat von insane83:bemängel ich ja auch nicht *g*
Zitat von Mari-07:
Meiner hat auch nur 11,5 ca...
Is dich völlig ok 11,5
Er isst auch gut, ist aber u.a viel in Bewegung...
Aso dachte schon
16.05.2012 20:19
Zitat von roedchen:WIEVIEL HATTE DIE KLEINE NOCHMAL BEI GEBURT?
Zitat von bibi6682:
Oh Mann will gar nicht dran denken hab so einen schiss vor der Geburt, will nicht wieder einen Not KS bekommen. Von daher weiß ich noch nicht wie ich ihn auf die Welt bringen werde. Eine Arbeitskollegin hat vor kurzem endbungen 4780 g und 58 cm oh mein Gott ich hoffe ich erreiche das nicht auch. Aber nach der Geburt kann er gerne wachsen
16.05.2012 20:19
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
@ roedchen: wie gross und wie schwer ist sie?
oh mein Gott ich habe sie gerade mal gemessen, 90 cm na ja im Feb hatte sie ja schon 87 cm
Aber gewogen hab ich sie nicht müsste aber noch so bei 13-14 Kg liegen
Die beim messen sagte auch ich Soll der arztin 90cm sagen weil Sie nicht richtig an der wand stand.
16.05.2012 20:21
Zitat von Reschin87:
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
@ roedchen: wie gross und wie schwer ist sie?
oh mein Gott ich habe sie gerade mal gemessen, 90 cm na ja im Feb hatte sie ja schon 87 cm
Aber gewogen hab ich sie nicht müsste aber noch so bei 13-14 Kg liegen
Die beim messen sagte auch ich Soll der arztin 90cm sagen weil Sie nicht richtig an der wand stand.
Meine auch nicht, habe sie nur mal ran gestellt, aber verschwindet immer sehr schnell wieder von der Wand
16.05.2012 20:22
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:WIEVIEL HATTE DIE KLEINE NOCHMAL BEI GEBURT?
Zitat von bibi6682:
4200g und 53 cm aber Kopfumfang war bei 37,5 und bei ihr "nur" 36 also bei meiner Arbeitskollegin
16.05.2012 21:00
@Gewicht:
14 Kilo ist Normalgewicht in dem Alter und bei der Größe?
Dann ist mein Sohn aber untergewichtig mit seinen 10,9 Kilo und 90cm. Ok, er ist zwar recht dünn aber eigentlich recht normal!
@saetz:
Schön, dass sich schon ein Loch geschlossen hat!!!
Wir müssen demnächst auch hin....
@Moppie:
Wie nimmst du denn ab bzw. wie hast du es versucht? Wo liegt denn dein Problem? Vielleicht weiß ja jemand Rat. Wieviel möchtest du abnehmen?
Dann ist mein Sohn aber untergewichtig mit seinen 10,9 Kilo und 90cm. Ok, er ist zwar recht dünn aber eigentlich recht normal!
@saetz:
@Moppie:
Wie nimmst du denn ab bzw. wie hast du es versucht? Wo liegt denn dein Problem? Vielleicht weiß ja jemand Rat. Wieviel möchtest du abnehmen?
16.05.2012 21:12
Zitat von yvi1986:
@Gewicht:
@saetz:
@Moppie:
Wenn ich in der Kurve nachsehe und den BMI Rechner nachsehe im Inet dann ist sie normalgewichtig
http://www.babys.de/ernaehrung/bmi_berechnen.html
16.05.2012 21:14
@ yvi: wenn ich eure Daten eingebe kommt mässiges Untergewicht !
Schade die Seite ging nicht !
16.05.2012 21:20
Zitat von Reschin87:????na dann is nessi wohl magersüchti g
@ yvi: wenn ich eure Daten eingebe kommt mässiges Untergewicht !
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt